Jump to content

Sex mit Muskelpaketen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bzgl. Mittel. Ähm kommt immer drauf an auf welcher Ebene man Sport macht.

Ich bin kein Bodybuilder aber habe zu mindestens bis Corona 3x täglich (1 ruhetag) Sport gemacht. War in WM Vorbereitung. Wenn ich da Mittel einsetzen würde und erwischt würde, dann wäre ich Mega im Ätsch. 

Soll heißen ab ein Gewissen Niveau ist man meist bei der NADA als Athlet gemeldet. Die machen unangekündigte Besuche zuhause, bei der Arbeit, uni... da wäre Doping ziemlich leichtsinnig. 

 

Ohne auch nur die Folgeschäden zu betrachten. Würde aber auch Muskeln, athletisch was viele als anziehend betrachten nicht mit Bodybuilding gleich setzen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MuscleManni:

so hat eben jeder seine Meinung

Rüchtüüch!

Ein wenig muskolös und trainiert ist i.O. ... aber Bodybuilder sind für mich ein no go. Absolut abturnend.

Geschrieben

Also wenn ich hier so zwischen den Zeilen lese, merke ich schon, dass einige, die sich abfällig äußern, eigentlich neidisch sind.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ushuaia369:

Also wenn ich hier so zwischen den Zeilen lese, merke ich schon, dass einige, die sich abfällig äußern, eigentlich neidisch sind.

:thumbsup:;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.1.2019 at 17:59, schrieb HaJo:

Ohne das jetzt in irgend einer Weise werten zu wollen:
Muskelmänner haben oftmals einen "kleinen" ^^ :coffee_happy:

Insbesondere auch sogenannte "Bodybuilder", die sich in geradezu krotesker Weise "aufpusten" :confused: ........

Das würde bedeuten, dass sobald man Muskeln aufbaut, automatisch der Penis kleiner wird...

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Liebe trainierte richtig gut gepumte körper die mich beeindrucken, schön fettfrei schön adrig schön glatt

Geschrieben
Am 9.1.2019 at 17:59, schrieb HaJo_G-Team:

Ohne das jetzt in irgend einer Weise werten zu wollen:
Muskelmänner haben oftmals einen "kleinen" ^^ :coffee_happy: ....

Du das kann ich nicht bestätigen mein Muskel  Freund hatte minds  19x6,8 in der Hose und man spürte es auch

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich mag Kerle mit Niveau, ob sie Muskeln haben oder ein Bäuchlein ist für mich zweitrangig.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich hatte mal son muskelpaket  --- war oben total  top  -- unten  nur  flop 

Geschrieben

Ich hatte mal einen. Marky Mark aus den 90er war vom Aussehen her nen Scheißdreck dagegen. Allerdings war das ne Bettgeschichte. Für mehr hat es irgendwo doch nicht gereicht. Das was war, war aber sehr schön und ich erinnere mich gern dran zurück. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

hätte ich so gerne, aber die wollen halt auch meist trainierte und so bin ich halt nicht.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
Januar 12, schrieb wolfhunter:

ich hatte mal son muskelpaket  --- war oben total  top  -- unten  nur  flop 

das passier wenn nen Stoffer bekommst
also einen der sich noch Steroide spritzt

  • 3 Wochen später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich hatte bislang nur eine kurze Affäre mit einem sog. Bodybuilder. Zugegeben: er hatte schon einen schönen Body, aber das war es auch schon. Außer seinem Sport hatte er keine Interessen, wie auch, er lief fast jeden Tag für Stunden zum Training in seine Muckibude. Das war seine Welt. 

Vor dem Sex baute er sich immer nackt vor dem Schlafzimmerspiegel auf und posierte...ja, er war verliebt in seinen Body. Der Sex mit ihm hatte immer etwas Technisches und lief immer nach dem gleichen Schema ab. Er brauchte recht lange, bis sein Pimmel richtig steif war. Dann wollte er oral befriedigt werden, bis er in meinen Mund abspritzte. Zum Schluss habe ich ihn dann gefickt. Dabei war er manchmal etwas ungeduldig, verlor fast die Lust am Fick und schaute sich immer wieder im Spiegel an, während ich es ihm besorgte.

Und was die Größe seines Schwanzes angeht: er war eher durchschnittlich bestückt, aber im Verhältnis zu seinem massiven Body wirkte sein Penis klein. Da waren seine kleinen Hoden schon auffallender und die Tatsache, dass er an seinen Bällchen besonders empfindlich war.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Warum nicht? Bei kräftigeren Männern - egal ob Bodybuilder oder "nur" kräftig gebaut, wirke ich als Sissy eben mädchenhafter.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte schon ein paar mal Sex mit Bodybuildern. Daher sage ich, ich find es klasse wenn sie ihre Kraft voll nutzen und mich hart benutzen. 
Gerne mit Po verhauen, würgen, ohrfeigen und harten Stößen.

Geschrieben

Ich lege keinen Wert auf viele Muskeln - eher auf ein Mindestmaß an Intelligenz und Spaß / Witz. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich liebe muskulöse Männer...
Gern mit Tattoos und etwas dominant...
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde auch gerne mal mit ein Muskelpaketen fochken und in ein blassen lecken alles
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wie sieht das für andere anfühlt kann ich dir nicht sagen. Aber es hat sich nie einer beschwert. Es kommen auch schon mal recht geile Komplimente. 😁😁

Die hört man auch sehr gern. Ich mag es aber auch wenn mein Partner mal ordentlich zupackt und meine Muskeln drückt. 

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 12:08, schrieb Extrem-anal:

Und ich liebe es den Stahlharten Körper eines Bodybuilders mit meinem Mund zu erkunden.Denn in der Regel sind sie ohne Körperbehaarung.

Das mit dem "stahlhart" wage ich zu bezweifeln. Ich hatte mal einen vom Ballett, diese Jungs müssen wirklich sehr viel trainieren, was man auf der Bühne leicht nachvollziehen kann (Partnerinnen stemmen usw:). Dessen Muskulatur fasste sich nicht anders an als meine Null-Ach-Fünfzehn-Muskeln. Die Härte entsteht doch nur in Momenten wie Hantel stemmen o.ä. - aber im Bett sind doch mehr Gefühle und damit auch Weichheit am Arbeiten? Posieren und ficken ist doch Zweierlei? Na gut, wenn er die Missionarsstellung nimmt, sinds dann harte Oberarme, mehr aber auch nicht.

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...