Jump to content

Sixpack


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Yo. Interessant, was Leute aus Beiträgen so alles folgern.
Die ersten 2 Wochen sind tough. Nimm statt Kaffee lieber Tee, denn Kaffee dehydriert, und mach Aufwärmtraining, Dehnübungen. Am besten vorher noch mal auf etwaige Problemchen ( Knochen, Nervenbahnen, Muskeln und Sehnen ) durchchecken lassen. Lauf erst Mal kurze Strecken und steiger Dich mit der Zeit. Isotope / Elektrolyte nachschütten, evtl. Magnesium mitnehmen. Hilft bei möglichen Krampferscheinungen. Nach einigen Wochen macht es dann richtig Spaß, Du findest Deinen Lauf- und Atemrhythmus, der Mehrsauerstoff macht Dich frei im Kopf und der Kreislauf kann's Dir danken.

Ach so, ja. Der ICD-10 begrenzt nicht auf Psychologie, außerdem ist das mehr auf Psychiatrie geeicht, aber Psychologen können da auch reinschmulen ;-)


Geschrieben

@ Hansmarkus @ Der Volksmund benutzt statt des objektiveren und wertneutraleren Begriffes Paraphilie meist den
mittlerweile abwertenden ,aber früher im psychiatrischen Sprachgebrauch allgemein für Paraphilien verwendeten Begriff Perversionen ( Wird heute als Schimpfwort für sexuell befremdendes Verhalten benutzt.)


Geschrieben

Hallo ihr lieben :-)

seht euch mal das video an .
Der typ macht mich verrückt mit seinem sixpack ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=G5n8ZTrxJ-k&feature=bulletin


Geschrieben

O ja, mit so einem Body kann man den Kerlen schöne Augen machen!;-)

Vorausgesetzt, der ist echt, macht der hier auch den Hoffnungsloseren Mut :
http://www.youtube.com/watch?v=1yRbIw5Utbs&feature=fvwk


Geschrieben

Die zeit wandelt und wenn du mit ihr wandelst, und dabei auch noch bissl sport machst, dann kanns sehr schnell passieren das du auch so aussehen könntest, alles braucht nur zeit, starken willen und Geduld


Geschrieben

Hallo KraulMeister, ich war gerade auf Deinem Profil und habe gesehen, dass Du hebräisch sprichst und grüne Augen hast. Ich denke Du bist so einer dieser schönen Jünglinge, die sich in Tel Aviv am Strand räkeln. Das ist jetzt alles garantiert keine Anmache. Ich möchte nicht allen Usern hier im Forum vor den Kopf stoßen, aber ich muß einfach etwas loswerden. Also ich wäre außerordentlich entzückt, wenn Du Dich wieder im Forum melden würdest. Und Du musst auch kein Sixpack haben.


  • Moderator
Geschrieben

@ KraulMeister: ( alias Bryce Faulkner ) *grins*
Alle Achtung, du scheinst ganz schön prominent zu sein.
Wo man dich so überall findet, zum Beispiel HIER - oder - HIER - oder - HIER
U N B E L I E V A B L E :P

Geschrieben

Danke Hajo. Da bin ich ja schön reingerasselt. Peinlich.

--- Na ja. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!


  • Bauch

    Ob trainiert oder nicht - beim Bauch scheiden sich die Geister.
    Für die einen muss es so trainiert wie nur eben geht sein, die anderen mögen es kuschelig und dann kommen noch diejenigen, die es ...

×
×
  • Neu erstellen...