Jump to content

Sind Schwule mit dem Fetisch z.B. Damenstrumpfhose tragen, keine richtigen Schwule? Wer kann mir die Unterschiede erklären?

ni****

Empfohlener Beitrag

passiv-hessen

bin schwul und habe auch schon beim sex DW getragen was meinem Partner erst richtig geil gemacht hat

• 4 Wochen später...

Ich bin Schwul schon immer ich lasse mich eben Lieber Gestylt mit Sexy Wäsche Ficken was Bitte ist daran Falsch ich Liebe Schwänze und Kerle Hauptsache Geiler Intensiver Sex 

Die meisten Kerle sind so die wollen mich nur in sexy Wäsche und gestylt ficken und ich liebe es so genommen zu werden für mich ist das erst richtig Geiler intensiver schwuler Sex ich habe es gerne wenn Kerle auf mir so kommen voll in meinen Mund und Gesicht und meiner arschvotze ich liebe es einfach so geil und Hart gefickt zu werden und Kerle stehen darauf wenn ich ihnen mit meinen geschminkten Gesicht den Schwanz leer sauge und die meisten stehen darauf wenn ich High Heels dazu trage also bitte ich bin schon immer schwul ich trage eben immer Makeup dabei und es macht mich voll geil so gefickt zu werden und die Massen an Kerle die ich schon verwöhnt habe würden das selbe Sagen ich fühle mich dabei einfach nur Geil 💋 💋 💋 und die die mich gefickt haben und denen ich den letzen Tropfen rausgesaugt habe sagen dasselbe sonst würden die nicht wieder kommen und ich lasse nicht jeden Ran mir müssen die Kerle auch gefallen ich liebe schwänze und Sperma und schwänze die mich ficken bis ich keuchend und voller Sperma sage erst mal je Pause 

• Neu erstellen...