Jump to content

Volle Kondome ausschlürfen


BiNylonica

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich blase sehr gerne, aber den Geschmack vom Gummi im Mund zu haben mag ich überhaupt nicht. Dann lieber direkt in den Mund spritzen lassen, bevor mich der Gummigeruch im Mund vollkommen abtörnt.
Geschrieben
Mir würde das sehr gut gefallen. Ernidrigender geht es ja kaum. Sowohl nachdem mich einer mit kondom gefickt hat als auch als cuckold als cuckold nachdem meine frau damit gefickt wurde. Klar schmeckt das sperma besser direckt in den mund gespritzt oder aus muschi oder arsch geleckt aber ein kondom auszuschlürfen is so herrlich ernidrigend.
Geschrieben
Ich liebe Sperma über alles, auf und in mir. Aber aus dem Kondom muss es nicht unbedingt sein.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb i-enjoy-gay-sex:

Sperma gerne aber nicht so....

 

vor 45 Minuten, schrieb Newbalance:

Ich liebe Sperma über alles, auf und in mir. Aber aus dem Kondom muss es nicht unbedingt sein.

ja aber warum nicht hab's noch nie probiert würde mich aber Interessieren warum ihr beide nein schreibt

Geschrieben
Auch wenn man es nicht mag (je noch Kondom schmeckt das Gummi oder die Innenbeschichtung durch), als Sklave tut man was der Dom verlangt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Algorex:

 

ja aber warum nicht hab's noch nie probiert würde mich aber Interessieren warum ihr beide nein schreibt

Ich mag es lieber direkt, also ohne Gummi.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cbtdo:

Auch wenn man es nicht mag (je noch Kondom schmeckt das Gummi oder die Innenbeschichtung durch), als Sklave tut man was der Dom verlangt

Deswegen habe ich es über mich ergehen lassen

  • Moderator
Geschrieben

Liebe Forumleser 
trotz aller Kritik an dem unverantwortlichen "ausschlürfen" von gebrauchten Kondomen:
Leider musste ich bereits mehrere Beiträge aus diesem Thema entfernen. die unangemessene, teils überzogen beleidigende Kommentare enthielten. Kritik ist in Ordnung und auch erwünscht, ich möchte euch jedoch bitten auf Beleidigungen und Fäkalsprache zu verzichten ... :coffee_happy:

Geschrieben

Für mich keine Option. Geschluckt wird eh nur in einer festen Beziehung, wenn der Gesundheitsstatus bekannt ist.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Das eigene Kondom auslecken sehr gerne

Geschrieben

Das Ganze ist ein sehr weites Feld und man kann es einfach nicht abgrenzen.

Für mich definiert sich eine Cuckold Beziehung immer mit Devotheit. Diejenigen die wirklich in dieser Szene unterwegs sind wissen das hier Sex sehr häufig ohne Kondom stattfindet. Der Bull, wenn er an einem längerfristiger Kontakt Interesse hat möchte immer Macht über das Paar. In der Regel sucht der männliche Part des Paares ja genau diese Situation. Er möchte sehen wie seiner Partnerin vom Bull gefickt wird, möchte sie nach dem sie genommen wurde auslecken. Möchte gedemütigt  und beleidigt werden. Ich denke wenn man sich in der Rolle nicht wohlfühlt dann kann man die Gedanken und Gefühle des Sklaven nicht nachvollziehen. Dieses Spiel kann total süchtig machen und ist wie eine Droge wenn man dafür offen ist.

Ich habe in meinen Leben noch nie einen Cuckold getroffen der C3 ist. Mit dem würde ich mich gerne mal unterhalten. Was einen Mann dazu bewegt sich seinen Hoden abnehmen zu lassen, für mich unfassbar. 

Ja und natürlich kommt der Tag wo der Bull mit ihr alleine loszieht und der Sklave ist an der Kette zu Hause. Dann wird sie Situation eintreffen das sie nach Hause kommt und hat volle Kondome mit, die er auslecken muss. Sie dreht mit dem Handy ein kleines Filmchen und sendet es den Bull. Das Spiel geht nur solange wie alle dabei Lust empfinden und dann fliegt es einen um die Ohren.

Ich habe mich mit einigen Bi Paaren getroffen und ich war erschrocken wieviel Sex ohne Kondom praktizieren. Was mich noch mehr schockiert hat,ist das auch Frauen die voll im Leben stehen und einen neuen Partner suchen sehr schnell dazu bereit sind Sex ohne Kondom zu haben und es gibt viele Bi Männer sind alles mitnehmen und ich meine ALLES!

Mit Sicherheit wird es Viele geben, die sagen das ist sehr leichtsinnig, das ist es auch. Passt auf euch auf!!

 

Geschrieben

Die Antworten zu diesem Thema sind schockierend überraschen allerdings keineswegs. Wie kann man nur so leichtfertig und verantwortungslos mit dem Leben anderer und seinem Leben umgehen? Selbst in meiner damaligen 10 -jährigen Beziehung hatte ich mir niemals Sperma in den Mund spritzen lassen geschweige jemals geschluckt. Die Vorstellung dieses klebrige Zeug von irgendwelchen fremden Menschen zu schlucken finde ich ekelhaft. Ich respektiere diese Menschen nicht.

  • Ähnliche Themen

  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...