Jump to content

Volle Kondome ausschlürfen


BiNylonica

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum, lieber gleich ohne, sonst ist der Gummi ja Sondermüll mit den Resten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Master bestimmt was wann wo wie aus welchem Gefäß aufzunehmen ist

Geschrieben

Ich will nen Kerl der zuallererst geil is wie die Sau. Dem zweitens die Latte steht wie ein Stahlrohr. Der sich drittens reibt, am liebsten an mir, an meiner Haut, an meinem Schwanz, an meinem Gesicht oder sonstwo, Hauptsache ich spüre es und der abschießt wie ein Kärcher. Ok, alles was übertrieben, aber was will ich mit nem kalten Bauer, was genau soll mich daran anmachen? Der Geschmack ist widerlich und das Kopfkino gleich Null - meine Meinung dazu. 

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

direkt aus der Quelle find ich es auch geiler..Aber es ist voll geil das Sperma aus dem vollen Gummi zu quatschen und sich damit zu wichsen.. Natürlich sollte man sich sicher sein das es gesundes Sperma ist. Das Gefühl ist einfach megageil.

stefan_mannheim
Geschrieben

könnte mir vorstellen, das das Sperma schnell den Geschmack vom Gummi annimmt...

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Am liebsten natürlich frisch von der Quelle. Ich lutsche aber auch gerne Sperma Kondome aus. Wenn jemand Interesse hat, welche zu schicken, gerne melden.

  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...