Jump to content

Liebe,Sex & Phantasien


Nlntt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ging es da nicht anders sogar nach dem wixxen war es so...irgendwann habe ich gefallen daran gefunden wenn ich geil gefickt wurde mit gummi ihm danach gründlich den schwanz sauber zu lutschen langsam und intensiv das gefällt dann nicht nur mir und schon sind beide wieder bereit für runde zwei 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.1.2019 at 01:01, schrieb Nlntt:

Ich hab das Problem, dass wenn ich Bock auf Sex hab kein Problem mit dem Männlichen Geschlecht habe. Ich finde die Vorstellung richtig geil gefickt zu werden. (OV war schon öfters) Aber ab dem Punkt wo ich gekommen bin frage ich mich wie ich sowas geil finden konnte....

Wenn du nach dem ficken die Männer nicht mehr sehen kannst, mache dir eine Augenbinde um und sage den Kerl das er nach dem Abspritzen verschwinden soll.

Geschrieben
Am 3.7.2019 at 02:34, schrieb Dennis511:

Mir ging es da nicht anders sogar nach dem wixxen war es so...irgendwann habe ich gefallen daran gefunden wenn ich geil gefickt wurde mit gummi ihm danach gründlich den schwanz sauber zu lutschen...

Ich lutsche meinem Fickpartner immer den Schwanz sauber, mit Glück kommt er dann noch mal. Ich bin so was von Spermageil.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Damit hab ich nun gar kein Problem. Ich stehe ja auch nur auf den Sex mit Männern. Am geilsten fand ich die Nummern, wo mich 2 nacheinander gefickt haben oder wo ich mich auf einem Parkplatz über eine Motorhaube gebeugt hab. Einer hat mich genagelt und etwa 8-10 sahen zu.

Ich ekel mich hinterher weder vor mir noch vor den Männern, fände es aber trotzdem geil einen Peniskäfig zu tragen. Dann wäre gleich ausgeschlossen, dass ich nach dem Fick gewichst werde.

Mir ist es viel lieber, wenn ich wie eine Schlampe, Hure, Nutte durchgezogen werde. Die Kerle sollen mich wie eine Hure behandeln, sich an mir befriedigen und dann möglichst den nächsten ranlassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.11.2019 at 23:22, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

...Mir ist es viel lieber, wenn ich wie eine Schlampe, Hure, Nutte durchgezogen werde. Die Kerle sollen mich wie eine Hure behandeln, sich an mir befriedigen und dann möglichst den nächsten ranlassen.

Genauso ist es bei  mir auch. Nur das ich bi bin.

Liebe es auch schön die Nutte zu sein egal wie viele dabei sind. Unf am besten noch das ich gar nicht abspritze

Geschrieben
Am 28.11.2019 at 22:12, schrieb Youngboy222:

Genauso ist es bei  mir auch. Nur das ich bi bin.

Liebe es auch schön die Nutte zu sein egal wie viele dabei sind. Unf am besten noch das ich gar nicht abspritze

Ich bin auch bi. Wäre aber eben viel lieber Frau. Als Frau wäre ich aber noch immer bi.

  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.1.2019 at 01:01, schrieb Nlntt:

Ich hab das Problem, dass wenn ich Bock auf Sex hab kein Problem mit dem Männlichen Geschlecht habe....

Das eine ist die ungehinderte Geilheit auf Abenteuer und Schwänze, das andere, dann wenn die Geilheit rausgespritzt wurde, die durch gesellschaftliche Normen Gesetze Scham und Gefühl was falsches widernatürliches zu tun. Ich finde, seine Lust auszuleben, so lange man Andere nicht schädigt, ist kein Problem. Es gab Zeiten in der Antike da war Homoerotik kein Problem. 

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
×
×
  • Neu erstellen...