Jump to content

Muss ich im Alter auf Sex verzichten?


Ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das alter sollte doch Zweitrangig sein ! Wenn die Chemie stimmt ist es doch egal . Hauptsache mann hat sein Spaß . Bin auch 60 + Und habe mein Spaß !
Geschrieben

Wer sehnt sich nicht nach dem jüngeren Geschlecht?Man muss darauf nicht verzichten,aber alltäglich ist es nun leider auch nicht mehr.Trotz allem,man lernt nie aus.Mein Sexualleben hat sich verändert,auch die Leidenschaft,aber der Genuss ist immer noch geblieben,egal ob junge oder gleichaltrige Liebhaber.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.2.2019 at 13:38, schrieb oldysuchtjungy:

Ich muss HaJo recht geben, "Wo sind Sie". Wenn man hier die Zuschriften ansieht so kann leicht der Eindruck entstehen, dass "fast" alle Jungs auf "Alte Säcke" stehen. Schön wäre es, doch die Wirklichkeit sieht anders aus!

Sicher gibt es Jüngere die ältere bevorzugen, doch es ist nicht leicht Sie zu finden. Man muss schon viel Geduld bei der Suche haben...

Oder sich mal richtig Mühe geben, was für seinen Körper zu, sich pflegen, und vor allem sich den Jungs niveauvol und mit Freundlichkeit nähern und sie nicht nur wie Frischfleisch behandeln. Wenn ich manchmal die plumpen Annähherungsversuche und Kommentare aber auch einige Pics von älteren Usern ansehe wird mir Übel. Sex hat nichts mit dem Alter zu tun und das sich erfahrene, ältere Männer jüngere Partner wünschen ist völlig normal und liegt in der Natur der Sache. Aber es ist auch sehr wahrscheinlich das es immer Junge Männer geben wird die sich zu einem erfahrenen älteren Menschen sexuell hingezogen führen. Also kein Mann der Junge knackige twinks sucht muss auf Sex verzichten. 

Geschrieben

Egal wie Alt mann ist, wann ist mann Alt? 

Die Sympathie ist entscheidend.

 

 

Geschrieben

Warum soll es da Aufhören im Alter.

Mich würde es nicht stören wenn er älter ist könnte mir noch was zeigen 😁 Das Alter ist nicht wichtig 

Geschrieben

xbz2018, genau das ist es. Niveauvoll rüberkommen und  sich körperlich nicht gehen lassen; dann klappt`s auch mit `nem Jüngeren. :-)

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Bin jung und stehe nur auf reife Schwänze.

Liebe es Männer in deinem Alter oral zu befriedigen. Ihr Senioren habt die leckersten Schwänze. 

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Achim,

es gibt immer-ganz egal wie groß einem selbst sein ,, Problem,, erscheint- jemanden, der genau auf das steht, was man für sich braucht.

Du wolltest auch Erfahrungsberichte. Mein Ex -mitte 30- liebte es von mir Vorgeführt zu werden. Ich organisierte ihm Männer im Alter von Ende 50 bis Mitte 70.,, Alte Männer,, war sein Fetisch.

Nimm es mir nicht übel, ich habs ihm zu liebe getan aber rein sexuell kam mir bei diesem Anblick nichts an. Das heißt nicht,das ich auf jüngere stehe sondern auf Männer in meinem Alter.Habe ich die 70 erreicht, wird auch ein 70jähriger meine noch hoffentlich feuchte Höhle besuchen. 

Lieber Achim, das sollte deine Frage klar und deutlich beantworten.

HG Yvonne

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Link eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass junge Boys sich gerne mal ausprobieren wollen, so zumindest hat mir mal ein junger Bengel geschrieben und er schrieb gleich dazu, dass er eigentlich eine heterosexuelle Veranlagung hat und nur mal das gleichgeschlechtliche ausprobieren wolle.

Meiner Meinung nach sind das diejenigen, welche auch reifere Semester zielgerichtet anschreiben hier. Letztendlich kann man so etwas mal als Quickie mitnehmen, jedoch für eine dauerhafte Beziehung ist das nicht geeignet und das sollte jedem reiferen, normal denkenden User hier klar sein.

Sicher gibt es Jungs, welche ernsthaft eine solche Beziehung suchen, aber diese kann man an zwei Händen abzählen. O.o

bearbeitet von che54
Fehlerkorrektur
  • 1 Monat später...
Geschrieben

je oller desto doller,

eigentlich bin ich mit zunehmenden alter immer geiler geworden, bestimmt ein grund das ich heir bin.

da ich wirklich nur sex mi anderen suche ist mir das alter fast egal. rein auf junge kerle stehe ich nicht.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 8.2.2019 at 17:40, schrieb KKmann:

Es ist doch wohl klar, dass man im Alter unattraktiver ist.

Ja, die Geilheit nach was Jüngerem ist da, nur muss man jemand finde der es mit einem

alten Kerl es gern hat.

Es liegt wohl an jedem älteren Mann selbst, ob er Attrativ rüber kommt oder nicht.

Und warum müssen es viel Jüngere sein, es gibt auch gestandene Männer.

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso ist es klar, dass man im Alter unattraktiver ist.

Wer verbreitet so eine Binsenweisheit. Attraktivitaet ist keine Frage des Alters, sondern etwas was man sich "erarbeiten" kann.

Wenn man aelter ist, kann man sich trotzdem noch pflegen und gut aussehen.

Auch ein sonniges, froehliches Gemuet macht attraktiv.

Es gibt uebrigends auch junge Leute, die nicht attraktiv sind, weil sie sich z.B. total gehen lassen oder ungepflegt sind oder oder oder.

Auch das Benehmen einer Person kann entscheiden, ob attraktiv oder nicht.

Alter ist also kein Grund auf Sex zu verzichten. Es gibt genug junger Maenner, die sogar auf Daddy stehen.Auch bei den gleichaltrigen findet man sicher nette Spielgefaehrten.

Ich selbst hatte jemanden mit dem ich mich ab und an getroffen habe (nicht nur wegen Sex). Er war 14 Jahre aelter.

Es war eine schoene Zeit. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb YoshiSiam:

Alter ist also kein Grund auf Sex zu verzichten.

Das stimmt. Aber zurück zum TE, der mittlerweile 68 geworden ist. Irgendwie finde ich es merkwürdig, dass er bejammert, bei ganz jungen nicht (mehr) anzukommen, selbst aber nur jüngere will. Jeder ist seines Glückes Schmied. 

Geschrieben

@BiMucMan Da stimme ich dir zu, man sollte auch etwas an seinen Anforderungen und Erwartungen arbeiten.

Wer die Ansprueche zu hoch schraubt, denen entgehen die besten Chancen, nicht nur im Alter.

Vielleicht liest ja der Themenstarter mal hier mit und lernt durch die Antworten, warum es gerade bei ihm nicht klappt.

Geschrieben

Ich stehe nur auf Männer in meinem Alter und älter

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb YoshiSiam:

man sollte auch etwas an seinen Anforderungen und Erwartungen arbeiten.

Und auf gar keinen Fall von anderen Dinge erwarten, für die man selbst nicht bereit ist. 

Geschrieben

ich kann auf,zigaretten,alkool,essen verziechten,aber nicht auf sex

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo , ich kann dazu nur sagen das ich eher auf ältere gerne Ü65 stehe auch gerne Grauhaarig, finde ältere interessanter ist entspannter weil beide das selbe wollen und nicht nur die schnelle kurze Nummer und dann weg ! 

Geschrieben

Alter ist für mich absolut kein Kriterium. Es gibt viele junge Leute, die aussehen, als würden sie demnächst Rente beziehen und es gibt viele "knackige" Alte,, bei denen man glaubt, sie haben gerade die Uni verlassen.

Geschrieben

Hallo

ich habe als ***ie nur mit älteren rumgemacht, die jenseits der 60 waren und es war hammergeil.

Geschrieben

Stiemt gleiches alter pluß mienus richtiger Männer sex ist nur unter schwulen richtig toll

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.2.2019 at 18:27, schrieb Achim08:

Hallo, dies ist eine ernst gemeinte Frage, die mich schon lange beschäftigt. Ich bin 67 Jahre alt, so ...liebe Grüße Achim

Ich werde nie auf sex verzichten das ist eine der größten Freuden im Leben und mir ist das Alter des Sexpartners völlig egal solange alles andere stimmt 

bearbeitet von Uyen_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Was hat das alter damit zu tun? Ihr seit beide 18 bzw. deutlich älter. Ihr habt bock aufeinander. Dann los.

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...