Jump to content

Muss ich im Alter auf Sex verzichten?


Ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte man im Alter keinen Sex mehr haben dürfen? Ist ja wegen Alter nicht gleich verboten! Etwas erschreckend finde ich nur diesen stark fixierten Jugendwahn, der aber sicherlich biologisch irgendwo begründet ist. Trotzdem guckt man da schon blöd, wenn man mit 13 zum ersten Mal gesagt bekommt, man sei für Sex ja schon zu alt. Echt? Was für ein Pech... Aber ab da spürt man schon , dass man mit steigenden Alter, auch immer mehr ausgefiltert wird, sogar von Gleichaltrigen selbst, die sich wohl irgendwo noch zu jung zu fühlen, um mit Ihresgleichen noch zu verkehren. Sicher kann man da nicht aus seiner Haut, aber eine gewisse Altersdiskriminierung ist schon zu erkennen. Ändern kann man es nicht, es bleibt eine persönliche Einstellung, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass uns speziell in unseren Zeiten durch Werbung und TV, da schon ein arg verzerrtes Bild in den Kopf gepflanzt wird, dass Jugend sehr stark mit Erfolg verknüpft und Alter eher als Schwäche ansieht, aber ist das denn so? Unbewusst leben wir nur danach und jagen psychiologisch manipuliert unserer verlorenen Jugend nach, um quasi da noch mithalten zu können und sei es nur in Form eines atraktiven Partners. Ich hab da noch nie so ausgefiltert, meine Sexpartner waren im Laufe meines Lebens sicher im Bereich von + 50 bis heute  inzwischen auch mal - 30 Jahre und ich konnte somit die unterschiedlichsten Menschen und Geschichten kennenlernen, was ich immer als sehr bereichernd empfand. Ob Alt oder Jung, ich habe nichts bereut. Gerade wenn man sich dabei zu sehr einschränkt, verliert man doch nur.  Dann sollte man aber auch nicht weinen wenn man im Alter alleine bleibt.

Geschrieben

Es ist aber im alter schön schwul zu sein.  Nicht nur jung 😎das vergessen die blödsinn schreiben

Geschrieben

Man sollte es nicht am Alter ausmachen oder am Aussehen.

Diejenigen die jetzt anders denken, werden auch alle älter und faltiger.

Es gibt ja auch genügend Männer die auf ältere Herrschaften stehen.

Jeder so, wie er mag, ohne Vorverurteilung.

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...