Jump to content
BiNylonica

Switcher? Ja oder Nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du denkst zu viel 🤷‍♂️
BiNylonica
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sexlover:

Du denkst zu viel 🤷‍♂️

ich will einfach nur andere Meinungen hören bzw lesen

Geschrieben
Ich würde mich auch als Devot bezeichnen und finde deine Frage schon interessant. Ich denke es liegt am Charakter, ich bin auch sonst eher der zurückhaltende, schüchterne Charakter. Selbstbewusstsein spielt hier eine wichtige Rolle, hatte ich schon früh meine Schwierigkeiten mit. Wir sind so wie wir sind und das finde ich ganz toll. Liebe Grüße Wolfgang
Larynx
Geschrieben
Also ich bin bi, und bei Männern reizt mich nur die Kombination er dominant/ich devot. Bei Frauen dagegen ist dom/dev/vanilla möglich. Wobei es, falls es kein vanilla wird, meist darauf hinausläuft, dass eher ich dominant bin. Bin wohl nur ein halber Switcher.
nick2017333
Geschrieben
Ich empfinde das fast schon als Königsklasse. Was kann es Schöneres geben, als wenn Mann sich abwechselnd gegenseitig beglücken kann. Aber da muss dann schon alles passen, damit das funktionieren kann. Aber ist halt auch keine Sache für ein Quickie, etwas Zeit sollte Mann dafür schon mitbringen.
tv-dev-natascha
Geschrieben

switcher als Königsklasse  - hat was, der Gedanke, und anfangs dachte ich: bi und switcher,

da stehen Dir ja wirklich jetzt alle Möglichkeiten offen. Nach einiger Zeit des Ausprobierens habe ich

mich dann doch wieder lieber festgelegt: ich bin devot und zeige gern meine weibliche seite dabei.

Ich musste das wohl mal ausprobieren um herauszufinden was ich will: dominieren macht Spaß,

ist auch geil, aber sich unterwerfen, gehorchen ist was mir den Kick gibt, was ich nicht nur zum Spaß mache sondern was ich brauche. Und je klarer das wurde, desto klarer war mir, dass ich mich nicht mehr als Switcher sehen möchte und mich vor allem nicht von anderen in dieser Richtung gesehen werden möchte.

Wenn frau es ernst meint, sollte sie sich entscheiden: dom, dev oder switcher.

was nicht heißt, dass in einzelfällen und wenn es gut funktioniert ich nicht auch mal auf die andere Seite

wechsle.

soweit meine 5 Pfennig zu dem Thema.

Claudiatv54
Geschrieben
Ich bin Devot und daran wird sich nichts ändern. Ich zeige gerne meine Weibliche Seite. Es gibt ja Männer für die muss eine TV immer makap trauf haben , oder Röcke Kleider an haben. Eine Frau merkt wie man ist und sich fühlt, und spricht solche Menschen an wenn sie Verständnis dafür haben. Bi Männer haben auch Verständis und wissen was sie wollen.
Raumduft
Geschrieben
ich bin weder das eine, noch das andere. ich bin normal.
nick2017333
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Raumduft:

ich bin normal.

Was ist für Dich normal?

(Ich glaube auch immer, das mein Verhalten normal ist. Aber es gibt immer wieder Menschen, da merke ich, die finden mein Verhalten nicht so normal.)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Raumduft:

ich bin weder das eine, noch das andere. ich bin normal.

Was meinst Du mit normal? 

BiNylonica
Geschrieben
Wir sind vermutlich normaler als die die sich selbst als normal bezeichnen
Raumduft
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nick2017333:

Was ist für Dich normal?

(Ich glaube auch immer, das mein Verhalten normal ist. Aber es gibt immer wieder Menschen, da merke ich, die finden mein Verhalten nicht so normal.)

normal heißt für mich: einfach sexspaß haben. ohne dev oder dom zu sein.

nick2017333
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Raumduft:

ohne dev oder dom

Also bist Du mal devot, mal dominant? Dann bist Du ja ein Switcher. Schön das es für Dich normal ist, aber ich denke, Viele werden das nicht so sehen.

Raumduft
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb nick2017333:

Also bist Du mal devot, mal dominant? Dann bist Du ja ein Switcher. Schön das es für Dich normal ist, aber ich denke, Viele werden das nicht so sehen.

kannst du ned lesen ??? ohne dev oder dom. einfach spaß haben !!!

• Neu erstellen...