Jump to content

Blasen- muss Deepthroat wirklich sein?


treffer14

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich blase gerne am Liebsten die Eichel und auch den schaft und in mein m Mund Spritzen
Geschrieben
Beide Varianten abwechseld ist geil, und bei etwas Übung geht es ohne zu würgen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb u2phie:

Beide Varianten abwechseld ist geil, und bei etwas Übung geht es ohne zu würgen

Na, da lasse ich mich gerne mal überraschen

Geschrieben

Also ich finde einfach geiler wenn man die Eichel leckt und zwischen drin auch mal das ganze Ding im Mund hat.

Abgesehen davon nehme ich gerne Sanft die Eier in den Mund,gefällt mir einfach.

Und das es ein absolutes geiles Gefühl ist wenn der Saft im Mund landet ist für mich klar ich liebe es einfach.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb treffer14:

Na, da lasse ich mich gerne mal überraschen

Bei deinem herrlichen Schwanz würde mein Ehrgeiz so richtig angespornt werden und ich hätte große Lust dir den Verstand aus dem Rohr zu lutschen:cum:

Geschrieben

ich blase sehr gern aber ich denk es kommt auf die Grösse an wie tief man Ihn in den Mund nimmt

 

Geschrieben

Hatte gestern das erste Mal einen Bläser ( Bekannter -wußte gar nicht ,dass er Schwänze liebt ) der Meinen bis zum Anschlag im Mund bearbeitet hatte  - das sind schon Reize - hmm.

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...