Jump to content

Die Durchschnittliche Penis Größe


Typ93

Empfohlener Beitrag

i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Was interessiert mich der Penis oder dessen Größe, wenn der Kerl dazu einfach nicht passt. Sex sehe ich immer noch als ganzes und nicht auf etwas das auf ein Teil reduziert wird. Sehr viel Spaß hatte ich mit einem Intersexuellen Mann und wir sind dabei sehr häufig über Stunden sehr aktiv gewesen.
Geschrieben
Wichtiger ist die Frage, wie wird das Ding richtig gemessen wird. Da gibt es anscheinend Tausende Methoden. Mit genau so fielen unterschiedlichen Ergebnissen
Geschrieben
Oha, da hat sich einer Mühe gegeben. Nun denn, ich habe mich das auch schon gefragt, allerdings nicht unbedingt studieren. Ein zwei Worte dazu... Auf Pornoseiten sieht man grundsätzlich große Lümmel. Das soll auch so sein und das sind dann Kaliber wie 18-20cm. Es ist aber nun doch anders. Eine Penisgröße ist witzigerweise nicht proportional zum eigenen Körper. Das heißt ein großer Mensch kann einen kleinen Penis mit nur 10 - 15cm haben und andersherum. Hände und Füße sowie die Nase fallen allerdings in manchen Fällen passend zueinander aus, aber auch das ist keine Garantie. Ich bin der Meinung das es nicht wichtig ist wie groß er mindestens sein muss. Ein kleinerer ist für den Partner sicher angenehmer. Ein mancher Großer ist da manchmal nicht gern gesehen wenn es um 20-24cm geht. Es gibt keinen Durchschnitt. Proportionen des Menschen verändern sich stetig
Geschrieben
Die Anatomie ist doch die gleiche ob groß oder klein, dick oder dünn. Wichtig ist das es Spaß macht. Ich selber habe ein kleinen und der liebe Gott wollte es so. Und die Studie sagt nichts aus mit welchen Teil man mehr Spaß hat. Ich bevorzuge die kleinen da bekommt Mann keine Maul Sperre beim blasen.👋
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rick69:

Die Anatomie ist doch die gleiche ob groß oder klein, dick oder dünn. Wichtig ist das es Spaß macht. Ich selber habe ein kleinen und der liebe Gott wollte es so. Und die Studie sagt nichts aus mit welchen Teil man mehr Spaß hat. Ich bevorzuge die kleinen da bekommt Mann keine Maul Sperre beim blasen.👋

Da stimm ich Dir zu!

@steckdiegurk. Da gibt es sogar Mini-Berichte drüber. Besser gesagt, selbst der Jugend wird schon erklärt wie man das Band oder Lineal anhält. Natürlich komplett jugendfrei., auf YouTu.. die Hoden fallen weg.. ist klar! Den Lümmel vom Ansatz bis Spitze. Mehr nicht. Hallo? Wie denn sonst? 🤭👋

Geschrieben
Es kommt doch nicht auf die Größe an , Mann sollte ihn richtig einsetzen ?
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Typ93:

Die offizielle Studie zur Penisgröße ist meiner Meinung nach völliger Quatsch...

Deiner ist 12 cm, ist doch schön. Es ist egal welche Größe mann hat. Die Welt will ein maß, aber das will ich nicht wiesen. Ich lege so in deinen maßen und es muss jeder selber wiesen, was er für die Befriedung seines Partners Größe will.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.3.2019 at 21:36, schrieb Typ93:

Die offizielle Studie zur Penisgröße ist meiner Meinung nach völliger Quatsch.  

Von welcher "offiziellen" Studie sprichst du?

Am 20.3.2019 at 21:36, schrieb Typ93:

Auf Portalen wie diesen nach Penis Größen schauen und per Bild bestätigen lassen

Misst du dann die Größe auf dem Bild nach? Oder fragst du " sind das tatsächlich 15 cm?" und wenn dann die Antwort kommt "Ja sicher!" gilt das ganze als gesicherte Aussage?

 

Am 20.3.2019 at 21:36, schrieb Typ93:

 Ich sehe mehr sehr große (XL) als kleine (S)

Spricht dafür, dass der Wert eher hoch als niedrig liegen muss.

Kann es sein, dass die "Kleinen" einfach nicht so oft hier zur Schau gestellt werden? Schon mal drüber nachgedacht?

 

Wenn ich meine jüngsten Erfahrungen hier einfliessen lasse, denke ich die Durchschnittswerte sind eher niedriger. Hättest du mich das vor 2 Jahren gefragt, hätte ich das Gegenteil behauptet. Manchmal neigt man auch zur selektiven Wahrnehmung, das was man sehen will sieht man, was man nicht wahrhaben will sieht man nicht.

 

Fazit für mich:

Statistiken sind reines Zahlenwerk, die nichts mit selbst gefühlten oder eingebildeten Dingen zu tun haben.

Die Länge des Schwanzes ist mir egal solange der Kerl, der damit verbunden ist, weiss was damit zu tun ist.

LG treffer

bearbeitet von treffer14
Autokorrekturfehler
Geschrieben

Jahre lang war ich der Meinung das ER zu klein ist . Seit meiner Jugend ist das so .

Dann nach dem ich meine Frau kennen gelernt hatte wurde es besser .

Und seit ich mich als BI Mann durch die Lande ziehe , habe ich so oft gehört wie geil mein ( 14 x4 ) ist .

Seit dem wird es besser .

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wichtig ist nicht die Größe, sondern was man damit alles anfangen kann.

Größe bedeutet auch größeres Gewicht. Im Alter kann es schwer werden, das man ihn nicht mehr hoch kriegt. Besonders dann, wenn Medikamente im Spiel sind.

Bin mit (m)einen "Durchschnitt"eigentlich auch zufrieden.

Geschrieben

alles irgendwie konfuß was Du schreibst. Wenn Du nicht weißt wie ein Penis vermessen wird, wie kommst Du dann auf Deine Größenangaben? Es ist "medizinisch" festgelegt wie ein Penis vermessen wird. Nur messen ofensichtlich viele falsch. Aber ausser beim AV, eigene Vorlieben unbeachtet, ist die Penisgröße so ziemlich egal.

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb borntobi:

Nur messen ofensichtlich viele falsch.

Das könnte gut sein :coffee_happy:

Bei den durchschnittlichen Maßangaben die hier einige angeben könnte man glatt vermuten
dass sie das Maßband an der Muffe ansetzen... ^^

  • Bildertausch

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

×
×
  • Neu erstellen...