Jump to content

Was macht euch an, wenn jemand Nylons und Damenstring trägt?


mattesac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@HaJo, bin bi und ja ich finde es geil wenn eine Frau Boxershorts trägt. Aber bitte ohne Eingriff. Gegenfrage was finden Männer an Frauenkleidung so erotisch? Viele hübsche Männer und Boys, warum müssen die Frauenkleidung tragen? Das macht mich nicht an. Ich versteh es nicht
Geschrieben

Ich bin bi. Mich erregt es einfach Dessous und Nylons zu tragen. Es erregt mich auch wenn ich des bei anderen Männern sehe. 

Für mich ist das einfach geil.

Bin allerdings immer sehr devot wenn ich Dessous, Nylons und High Heels trage.

Geschrieben

Sorry, da macht mich gar nichts an. Will ja was von einem Kerl nicht von einem "halben" Mädchen.

Aber das ist Ansichtssache.

Geschrieben

Mag gern wenn es sexy gekleidet ist ob Nylon mit High Heels oder auch feminin sportlich ist mit Jeans und Sneakers...egal ob "Er", "Sie", "Transvestit/Transsexuell" - Mann/Frau sein mag.

Geschrieben
Ich mag es wenn ein Mann sich als Frau verkleidet das macht mich richtig an.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sieht doch toll aus und das Gefühl von Nylon - einfach spitze

Geschrieben

Also, wie schon geschrieben gar nichts. Aber wer es mag, soll diesen Fetisch ausleben.

Geschrieben

Warum sollen geile Dessous und Nylons nur die Damen tragen? Ich trage es gerne und was elegantes darüber. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich möchte nicht wissen wieviele Männer die ich so herumlaufen sehe, Nylons und Damenunterwäsche drunter tragen.Für mich kann ich sagen,so oft wie geht trage ich Halterlose und Spitzenhöschen unter meinen Jeans wenn ich Unterwegs bin.Das Spitzenhöschen ist mir mal zum Verhängnis geworden.Wegen Rückenschmerzen bin ich zum Arzt und sollte dort eine Spritze bekommen.Also Hose runter und nicht an das Höschen gedacht.

Geschrieben

Für mich ist es ein Kleidungsfetisvh, genai wie Lack und Latex und das wird ja auch nicht an einem Geschlecht fest gemacht. Ich mag schöne Körper in, für mich, gayler Verpackung. Ind das kann auch in Nylon sein, in Lack aber auch Latex sein. Wenn es ästheitsch ist, und meinen Augen nicht weh tut, ist es einfach nur geil. Das kann ein ledetragender mann genauso sein wie ein catsuittragender Mann sein.

Ich find es falsch, Kleidung am Geschlecht fest zu machen. Das ist für mich Schubladendenken und schränkt nur ein.

Geschrieben

Ich bin bi mit deutlicher Präferenz für Männer und mag Frauenkleidung an Männern gar nicht. Ich steh eher auf die sportlich-männlichen Typen und Frauenkleidung und auch Nylons sind ein totaler Abtörner für mich. Aber jeder Jeck is anders und ich respektiere alle, die Damenwäsche gerne tragen und es geil finden, ist halt nicht mein persönlicher Geschmack. Die Welt ist bunt und das ist gut so :)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb jensxp:

Die Welt ist bunt und das ist gut so

Genau leben und leben lassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

ich steh total auf alles in Nylon.:clapping:  Besonders schön   sind 

 Nylon-Nachthemden. Die glänzen so wie Satin  und diese

Unterröcke.:( Auch erregend sind natürlich  Strumpfhosen, sowie Miederhosen.  Ferner

sind schön   Satin-Sachen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 31.12.2019 at 16:45, schrieb jananu:

Ich bin  DWT und mich machen selber andere DWT nicht an, sondern maskuline, eher dominante Männer. Ich werde total geil, wenn ich dann in die unterwürfige feminine Rolle einnehmen darf und wie eine Hure behandelt werde.

der thread sollte weiter laufen... mir geht es genauso wie jananu... bin dann eine kleine exhibitionistische schwanzhure mit halsband! 

Geschrieben

Am Anfang fand ich es blöd, Frauenklamotten zu tragen. Jetzt trage ich versuchsweise transparente Damenslips, ausgesucht nach der beiliegenden Größentabelle.

Bei der Anprobe war ich begeistert. Der Slip saß wie angegossen, alles passte rein und blieb an Ort und Stelle. Ich werde mich für Damenslips entscheiden,

nein..., ich habe mich wohl dafür entschieden.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 27.3.2019 at 15:34, schrieb HaJo_G-Team:

Ich hab mal ne Frage an die Bi's: :coffee_happy:

Mögt ihr auch Frauen, die Schiesser-Feinripp mit Eingriff tragen ??  ^^^:confused:

Kommt auf die Frau an, jeder wird es nicht stehen - eben wie bei DWTs.

Wenn ich der Frau als Frau dienen darf, sie es mir mit einem Dildo oder Strapon besorgt, mich dominiert und zu ihrem Fickstück macht....  darf sie auch lange Männerunterhosen tragen.

Übrigens gibt es bereits Unterwäsche für DWT usw.

Material wie Damenslips aber an den Männerkörper angepasst, dass alles reinpasst. Auch BHs gibts schon für Männer.

Ich bleib aber lieber bei Damenwäsche. Gibt auch Slips und Strings wo mein Schwänzchen reinpasst und BHs mit kleinen, nicht vorgeformten Körbchen und ohne Bügel.

Das Tragegefühl ist Wahnsinn!!!

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn ein Mann oder Boy Damenwäsche trägt. Gefallen tut es mir aber nur, wenn er schlank und weitgehend unbehaart ist. Da kann er auch einen knappen Tanga tragen wo der Schwanz bedeckt ist und vielleicht etwas von den glatten Eiern raus schaut. Auch in der Farbe Pink gefällt es mir sehr gut.

Geschrieben

Ich stehe auf Schwanz unterm Röckchen zu entdecken und passende Nylons, ja gerne. Aber Männer mit String geht gar nicht. Übrigens auch eher ein Nogo im Swingerclub. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zieht doch an was ihr wollt ihr müsst euch darin wohl fühlen . Ich trage nur noch Dessous drunter auch beim Doc!!! Und wem es nicht gefallen tut soll einfach weckschauen  oder offen auf einen zugehen und sagen das der Spitzenstring raus schauen tut

 

Geschrieben

Mir gefällt es wenn mein Partner Nylons oder knappe Damenstrings trägt. Dadurch wirkt er weiblich, was mir sehr gut gefällt. Nylons trage ich auch gerne. Das ist für mich sehr erotisch und ich habe ein Gefühl der Wärme. Wenn mein Partner Strings trägt und die Eier raus schauen ist das für mich schon der halbe Sex.

Geschrieben

Jedem das Seine. Dwt, Sissy, CD, Trans würde mich in erster Linie mehr anziehen als normalos. Das auge isst mit, die Sympathie muss stimmen.

×
×
  • Neu erstellen...