Jump to content

Was macht euch an, wenn jemand Nylons und Damenstring trägt?


mattesac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dank meiner Mama trage ich seit meiner Kindheit Feinstrumpfhosen und Mädchenhöschen und finde gepflegte und rasierte Männer auch an den Beinen und der Brust in Feinstrumpfhosen und Mädchwäsche geil...

Geschrieben

Mich macht die Geilheit des Trägers an, der Schwanz der nicht in den Damenslip (String ist nicht so meines) passt und das Gefühl, meine Nylonbeine und meinen in Seide und Spitze verpackten Schwanz dran zu reiben. 

Geschrieben
Also, dass nur Bi- Männer DWT/CD/Femboys mögen, ist ja kompletter Unsinn. Ich bin schwul und mag Männer in "Fummeln", Femboys, Sissyboys...( das war nicht immer so) aber auch ganz "normale" Kerle . Und damit bin ich nicht der einzige.
Geschrieben

Wenn er eine feminine Figur, geile Beine und einen schönen Arsch hat, sieht es gut aus. Leider ist das eher selten.

Geschrieben
Am 21.3.2019 at 07:00, schrieb mattesac:

Ja die Frage ist, was gefällt euch daran, wenn ein Mann in Nylons und Damenstring u.s.w sich für Sex kleidet?

Sind es nur Bi Männer oder auch Gays die mögen oder lieben?

Ich denke das es zumeist auf bi Männer zutrifft wenn ich auf beides stehe mag ich auch deren Kleidung

Geschrieben

ich hatte bisher nur bi Männer die auf Nylons standen und mit denen ich sex hatte..

Was ich auch komisch finde, ich bin auf Gayseiten angemeldet, aber sex habe ich zu 99 % mit bi männern..

sind die gays ausgestorben .. grinsss

Geschrieben

Das Material an sich is es was mich reist wenn dann noch der inhalt "stimmt" rrrrr

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.4.2022 at 00:13, schrieb Schatzi370:

Also, dass nur Bi- Männer DWT/CD/Femboys mögen, ist ja kompletter Unsinn. Ich bin schwul und mag Männer in "Fummeln", Femboys, Sissyboys...( das war nicht immer so) aber auch ganz "normale" Kerle . Und damit bin ich nicht der einzige.

ich finde es klasse wenn gay´s es auch mögen.was ich in meinem sexleben bemerkt habe, es gibt viel mehr bi männer als gay´s....

Geschrieben
Am 29.3.2019 at 03:35, schrieb Bi_Guy44:

Schöne Männerbeine in Nylonstrumpfhosen oder auch in anderer DW, haben mich schon immer angemacht. Ich hab mir vor kurzem, und aus reiner Neugierde eine ganz normale Feinstrumpfhose zugelegt. Alleine das erstmal Anziehen der FSH hat mich voll erregt, und ich finde es total geil den feinen Stoff auf meiner Haut zu spüren. Hab mir dann im Faschingskleidungsverkauf noch mehrere verschiedene Netzstrumpfhosen zugelegt. Mittlerweile gehe ich öfters mit einer dieser Netz- bzw. Nylonstrumpfhosen anstatt Unterhosen unter der normalen Jeans ausser Haus. Und es macht mich jedesmal so richtig an. Ich habe auch immer öfter das starke Verlangen mal mit einem DWT oder auch TV, TG intim zu werden. Der absolute Hammer wäre noch, wenn derjenige zusätzlich noch recht feminin wirkt und schöne Beine und ein süßes Knackpopöchen hätte. Ich selber würde sogar, wenn es nicht  erwünscht ist, auf meine feinen Höschen verzichten. Stelle es mir richtig antörnend vor, die mit Nylon bedeckten Beine und Intimbereich intensiv zu streicheln und sich nach und nach gegenseitig in Ekstase zu bringen. Ich würde auch sehr gerne den dominanteren Part übernehmen, und meinen Gespielen so zärtlich und so hingebungsvoll wie eine echte Lady zu behandeln und vor allem befriedigen.

Ich bin bi, und noch etwas unerfahren aber immer bereit was Neues auszuprobieren. Ich vermute, da meine Bi-Ader nicht extrem stark ausgebildet ist, bevorzuge ich eher einen feminin wirkenden Partner als einen Mann mit markant männlichen Zügen wie z.B. starke Körperbehaarung und Bart.

ein wirklich sehr nette beschreibung...

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es geil wenn ein Mann FSH und DW trägt. Es ist schön die bestrumpften Beine zu streicheln und geile Dessous sind ja schön anzusehen

Geschrieben

Wenn er schöne Beine und einen geilen Arsch hat, gerne. Haare an Beinen oder Arsch sind abturnend.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Also ich mag garnichts davon ,ich mag keine Männer in Frauenklamotten das macht mich überhaupt nicht an

×
×
  • Neu erstellen...