Jump to content

Was haben User davon, wenn sie dich zum Date einladen und dann nicht erscheinen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine ersten 3 - 4 treffen sind immer inne gay sauna  -- dann kannste abwägen ob es vielleicht passt -- 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja hatte auch schon einige gehabt deshalb treffe ich mich beim ersten Treffen gern bei mir dann bin ich nicht enttäuscht das er nicht kommt

Geschrieben

Mir ist so etwas auch schon passiert. Wenn man nicht besuchbar ist,ist das Risiko wohl auch höher.Es ist aber nicht immer so, das da böser Wille dahinter steckt. Es gibt viele, die sich dann einfach nicht trauen oder denen die Lust  vergangen ist. Die Geilheit im Alltagsleben über Tage stabil zu halten, ist problematisch. Absage ist dann aber fair.Spontantreffen gehen übrigens nach meiner Erfahrung seltener den Bach runter als Verabredungen über mehrere Tage.

 

Geschrieben

Also richtige Faker kann ich schnell aussortieren.

Im Zweifel nach einem Telefonat fragen, da sortiert man schon locker 90% aus. Dann sich für ein Treffen halt nicht verbiegen. Real bin ich noch nicht versetzt worden, treffe aber nur ältere Männer, die haben mehr reales interesse.

Ansonsten halt das Profil anschauen, sieht das nach Bauernfängerei aus, wie alt ist es und mit wem verlinkt etc.

Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich auch schon Date habe platzen lassen. Konkret anberaumte und lose angekündigte.

Letzteres vor allem, wenn ein Kerl mich online heiß gemacht hat und ich mich auf der Ebene eingelassen habe. Wenn ich dann am nächsten Tag, so ganz ohne Geilheit, die Sache betrachtet habe, blieb nur das Abblasen, statt abzublasen.

Selten kam es vor, dass ich mich vor einem Date schon auf zuviel eingelassen hatte und ich das dann real nicht wirklich umsetzen wollte.

Natürlich sage ich etwaige Dates dann vorher ab. Wichtig ist aber, dass man von beiden Seiten um das Risiko weiß, wenn man sich online schon zu nahe kommt, kann das real ganz anders aussehen.

Last but not least, als Bi in Hetero Beziehung hat man oft viele Freiheiten nicht, die einen dann an einem Date hindern können.

Also vorher ein paar Eckdaten klären und sexuelle Details lieber aufs reale Date verschieben.

Geschrieben

bestimmt iss dann wie immer  onkel  -- tante -- oma  opa  bruder oder sonst wer gestorben  -- das auto sprng nich an -- aber einkaufen fahren ging prima 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nicht jeder der einen Versetzt ist gleich Fake.

Das kann sonstwas für Gründe haben: kein Bock gehabt, kalte Füße bekommen, mich von weitem wohl gesehen gehabt und als optisch nicht ansprechend empfunden und aufgrund dessen abgehauen , sich doch anders überlegt oder weiß der Geier was...

Hatte ich alles schon , trotz vorher telefonieren und weiß nicht was.

Solche Menschen gibt es leider. 

Was man davon hat?  Bei mir in der Regel nix weil der Jenige dann ne ordentliche Beschwerde kriegt bzw. die Meinung gegeigt, wenn man mich versetzt hat und es keinen triftigen Grund  ( Notfall) gab. 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.2.2021 at 18:43, schrieb Lieutenant_Maverick:

Nicht jeder der einen Versetzt ist gleich Fake......

Die, die Du hier aufzählst, sind doch Fakes - oder? 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat gekürzt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiMucMan:

Die, die Du hier aufzählst, sind doch Fakes - oder? 

Fake ist für mich jemand , der vorgibt wer zu sein der er nicht ist. 

Quasi ne Fälschung oder eine Person die so nicht existiert. Versetzt werden hat nicht zwingend automatisch was damit zu tun. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mir ist es leider auch schon zweimal passiert , dass ich Nachts 70 km einfach gefahren bin und derjenige dann nicht kam und, ohh Wunder nicht erreichbar war. Beide haben bis heute nicht auf meine Nachfrage reagiert. Ich habe häufiger Treffen in einiger Entfernung, im Allgäu ist es eher Ländlich, komisch war nur beide kamen unabhängig von einander aus dem württembergischen Allgäu.
Es ist ärgerlich, passiert zum Glück selten.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach meiner Einschätzung ist das ein Online-Phänomen. Manche sind nicht wirklich an Sex mit Männern interessiert, lesen und schreiben nur wild und geil. Wenn der Testosteronspiegel beim Lesen hier steigt und die Erregung auch, dann werden sie "mutig" und sind extrem aktiv - in der Fantasie!

Das merkt man auch beim Lesen vieler Beiträge, Kommentare usw. Viele laufen demnach "immer" nackt herum, Sommer wie Winter, öffnen auch so dem Briefträger die Tür oder mit Plug im Hintern, lieben es, von 10 fremden Männern (nein: Hengsten) nacheinender genommen zu werden, schlucken literweise Sperma usw. Klar gibt es das, aber mir kommt es so vor, dass das vornehmlich Maulhelden sind, bei denen die Hormone das Denken am Bidschirm übernommen haben. Entschuldigung, Ihr, die es wirklich machen, Euch meine ich nicht! :kissing_heart:

Und wen so jemand ein Treffen ausmacht, meint er das vielleicht auch ernst in dem Moment, wo er "high" ist, aber wenn es dann los gehen soll, übernimmt die Realität wieder die Kontrolle, und er kommt nicht.

Ist halt so. Viele hier sind wohl einfach untervögelt und notgeil. Ohne praktische Auswirkung außerhalb von Tastatur und Bildschirm.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich glaube das hat hier schon jeder der an realen Treffen interessiert ist erlebt. (wie einfach nicht kommen, oder plötzliche Arbeit, oder plötzlich und zum hundersten mal verstorbene Familienangehörige oder oder oder)

Ein Teil der hier Anwesenden will sich taxieren lassen, ein anderer Teil will verarschen und sich ein Spass daraus machen die entäuschten Gesichter zu sehen und sich an dem Ünglück ergötzen.

Ich denke mal das 10 - 15 % der hier Anwesenden reale Treffen wollen, sich aber nicht treffen können weil die Entfernung zu groß ist.

Und aus diesem Satz den Richtigen herauszufinden ist die Kunst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, mir ist es leider auch passiert, dass die Leute einfach nicht erscheinen. Ich verabrede mich auch nur in der Nähe, damit ich nicht zwei Tanks Sprit verfahre für nothing.

 

Bei einem habe ich es allerdings schon kommen gesehen, das aus dem Treffen nichts wird, weil es mir komisch vorkam, das jmd hunderte von Kilometern bereit war zurück zulegen, um jmd zu treffen, den er überhaupt nicht kannte. Ende vom Lied: da blieben die Antworten schon aus, als es konkret wurde. Gut, wäre er zum Treffen nicht erschienen, hätte ich trotzden gut gegessen :D

  • Körpergerüche

    In Japan ist der Körpergeruchsfetisch ein großes Thema. Bei uns jedoch wird dieser Fetischismus in die Schmuddelecke verbannt. Körpergerüche können bei Menschen unterschiedliche Gefühle auslösen. Die ...

×
×
  • Neu erstellen...