Jump to content

Was haltet Ihr von Brüsten?


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe kleine Brüste, halte was auf meine Zitzen - oder Nippel - wie ihr wollt - so viele Gefühle, die ich früher nicht für möglich hielt. Ich würde gerne größere Brüste haben, wenn dann noch Milch einschießt...- wer hat Erfahrung damit, was muss ich tun?

Geschrieben
Ich bin mit meinen Titten auch zufrieden
  • Moderator
Geschrieben

Sorry, aber schon wenn ich "Titten" lese sträuben sich mir die Nackenhaare :crazy:

Vielleicht deswegen weil ich schwul bin, und mich vor allem moderat behaarte Männerbrüste ansprechen.. :$

Geschrieben

Ich mag titten bei Männer. Je größer um so geiler. Und am besten augeprägte Nippel 

Geschrieben
Wen Männer titten haben ist das geil den meistens haben sie auch noch große brustwarzen zu saugen sau geil
Geschrieben

Ich bevorzuge, wenn möglich, grosse Titten die man besser abschlecken und berühren kann. Der Partner würde rascher erregt damit sein Steifer rascher abspritzt.   

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wenn ich brüste bräuchte ginge ich zu frauen

das genippel ist nicht meins alzumal ich es als schmerzhaft finde und es somit nichts für mich mit sexualität zu tun hatt

sexualität bedeutet für mich schöne gefühle und nicht schmerzen 

 

Geschrieben

Meine Nippel sind sehr liebe-empfindlich, wenn da einer saugt ist das für mich der Himmel und mein Schwanz regt sich schneller an.

  • Nippel

    Den Nippel Fetisch bringen viele Menschen mit weiblichen Brüsten in Verbindung. Doch auch Gay Nippel können dir so richtig einheizen und die Fantasie anregen. Eine Männerbrust kann entzücken und ...

×
×
  • Neu erstellen...