Jump to content

DANKESCHÖN


HaJo_G-Team

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben


Die Weihnachtstage und den bevorstehenden Jahresausklang möchte ich zum Anlass nehmen auch einmal
dem gesamten Team von gays.de Lob und Anerkennung für ihre tolle Arbeit hier auszusprechen.

Liebes Team, ich fühle mich sehr wohl hier. Dank eurer Arbeit durfte ich in dieser grossartigen Community
einige wundervolle und liebe Menschen kennenlernen. Vielen Dank dafür und weiter so.

HIER KLICKEN

Geschrieben

Da schlieese ich mich an.

Allen vom Team ein schönes Weihnachtsfest.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wie das DANKESCHÖN wohl kommende Weihnachten ausfallen wird?

Geschrieben

Nun, jetzt kommt doch erst mal OSTERN, da könnte man vielleicht auch schon mal die faulen Eier bereit legen...:P

Geschrieben

hehe...oh ja, da schließe ich mich natürlich sehr gerne an! hehe................................
hehe...wir sind menschen und deshalb menschelt es auch in so harten zeiten mit faulen eiern. hehe...

Es kostet nicht viel, einmal einfach Dankeschön zu sagen für das scheinbar Alltägliche, was unser Leben bereichert und uns stilles Glück beschert. = an GAYS.DE
Danke - Ein kleines Wort, oftmals ausgesprochen für große Taten, für die Selbstverständlichkeit zu helfen und für den anderen da zu sein. Es ist nie zu spät, Dankeschön zu sagen. = an Silberblick
Ich danke Dir, für Dein Verständnis, dafür, dass Du mich nimmst wie ich bin und mit einem Lächeln auch meine Schwächen akzeptierst und auch dafür, dass Du in mir die Liebe zum reifen bringst und die Zweifel verdrängst.
= an knuddelhajo
Worte können oft soviel zerstören, einfach so dahin gesagt im Streit. Mit einem Dankeschön kann man das Gegenteil bewirken und für einen kleinen Augenblick ein Herz zum Strahlen bringen. = an Topi
Laute Worte sind jeden Tag zu hören. Doch soviel Gutes wird im Stillen getan und wenn auch mancher nicht gerne darüber spricht, ein kleines Dankeschön wird seine Wirkung nicht verfehlen. = an Phil
Laut ist die Zeit und kalt ist es geworden in uns. Oft überhören wir manch gut gemeinten Rat. Freunde zählen nicht mehr und selbst um Danke zu sagen fehlt häufig die Zeit. = an alle GAYS.DE MItglieder
Ein Dankeschön kommt immer an, bringt Freude und auch die Gewissheit, dass man Dinge bewegt und seinen Platz auf dieser Welt gefunden hat. = von checker hehehehehehehe...............................................................


Geschrieben

Ja, auch von mir ein großes Dankeschön!
Ganz besonders an Topi, der uns so freundlich führt und der immer nur gerecht und unparteiisch löscht und auch selbst viel aupaßt!
Auch ein ganz besonderes Dankeschön an Monotaurus für die vielen lehrreichen Beiträge! Hier kann ein jeder so viel lernen und so viel von seinem großen Wissen proffitieren!!!
Und auch ein Dankeschön an Rolfina und Knuddelhajo für seine vielen netten Beiträge zu allen Themen und für seine nette und umgängliche Art!


Geschrieben

@Ruediger: *räusper*, aber die liebe @Topi wird sich nicht gerade freuen, wenn man von ihr als Mann spricht.

×
×
  • Neu erstellen...