Jump to content

Jugendwahn:- Alt sucht jung


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, sorry @ Willi, ich konnt gleich nicht anders, sorry.


Geschrieben

Naja, witzig find ich das nicht, @Hansmarkus. Ich wollte, ich bekäm das nochmal in den Griff. Aber bei den Massen ist das aussichtslos.


Geschrieben

Also mir bist Du symphatisch Willi ganz ehrlich!! Ich finde es wichtig, daß die inneren Werte stimmen und daß einer gemütlich und knuddelig ist. Und wenn dann noch das Alter im selben Rahmen liegt dann passen auch die Interessen, Gewohnheiten und doch meistens auch die einfahrenen Ticks die man so hat. Ich würde niemals mit einem jüngeren eine Partnerschaft eingehen. Da wird man nur ausgenutzt und dann verarscht. Man muß doch die selbe Musik lieben und die selben alten Filme und so. Ja und dann kann man wie in dem anderen Tehma auch zärtlich mitnander sein, so bei einem guten Bier und schönen alten Schlagern aus unserer Jugend. Da kommt man doch ins Träumen.


Geschrieben

Ach @Ruediger, ich würde auf das Bier und die alten Schlager pfeifen, wenn ich dafür nen hübschen Jungen im Arm halten dürfte.


Geschrieben

Hallo Willi, ja sicher träumt jeder von einem hübschen Jungen, daß mußt du aber doch nicht extra sagen! Probiere es doch einmal dir vorzustellen wie der Partner früher ausgesehen hat. Viele waren doch früher auch einmal hübsche Jungen aber die inneren Werte und die Reife werden doch mit den Jahren automatisch immer besser! Probiere doch einmal dir den Appetitt auf dem Rechner oder beim Sport oder auch im Bus zu holen und dann anstatt dem Unerreichbaren einen der vielen hundert Männer wie wir hier von dieser Seite zu holen und in den gemütlichen Kneipen gibt es auch jede Menge Männer die gerne was zwischendruch machen würden und auch so denken! Hier bei nuns gibt die Teddy Bar zum Beispiel. Also Appetitt holen und dann woanders ausleben. Hast du schon einmal probiert wie trocken Brot wie ein guter Schweinebraten mit Knödeln schmecken kann wenn man es sich nur vorstellt? Das geht alles Willi!


Geschrieben

@Ruediger ich merke schon du verstehst zu leben. Ich koche auch sehr gerne. Schweinebauch mit Kartoffelbrei, dafür lass ich manchen Jungen stehen :-). Schön deftig angemacht mit Soße, mmmmmm, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Das ist ja mein größtes Problem @Ruediger: Ich esse zu gern.

Meinst du, man kann sich nen hübschen Jungen einfach vorstellen, wenn man nen hässlichen alten Mann im Bett hat? Daran habe ich bisher noch nicht gedacht.


Geschrieben

Biologisch unnatürlich ist nicht der Wunsch oder das Verlangen, auch Hybriden oder irgendwie funktional Eingeschränkte würden sich gern verpartnern, die Umsetzung ist jedoch schon ziemlich fragwürdig und selten gegenseitig passfähig umso weiter der Altersabstand ausfällt.

Also gut, wo der Moralapostel da jetzt sein sollte, hab ich zwar nicht ganz kapiert, er hatte da doch nur ne Frage gestellt und ich glaube, die Überreizung aufgrund des Aufschaukelns der vergangenen Thread-Schlammschlacht muss ersma Ventile finden.

So, wie Willi hier zu seiner Erscheinung naturgemäß steht, können das doch schon die meisten Mitglieder des wortwörtlich sehr umfangreichen Clubs nicht, und da ist er mit der Wirklichkeit auf Augenhöhe und am Boden geblieben noch tausend Mal besser dran, als einer, der sich künstlich selbst dauernd einredet, es wäre ja gar nicht so schlimm und mit Hosengröße 68 wär's noch ganz passabel, und auf den erzdümmlichen Schnack mit den "inneren Werten" hereinfällt.
Wär eigentlich wieder ein anderes Thema, denn den Übergewichtigen wird insgesamt durch dieses leidvolle Thema des einfach unterstellten "zuviel Essens" schon lebenslang die Freude am Dasein vermiest, und die -- wenn auch wiederum hochgradig natürliche -- Diskriminierung in sämtlichen Lebensbereichen, außer vielleicht in der Gastronomie, wo sie gute Einnahmequellen darstellen,tut sein übriges Scheffelchen dazu. Ein Leben lang gegen Adipositas und seine ganzen Zusammenhänge zu kämpfen, das zehrt nicht nur an Kraft und Nerven, sondern über die Minderung an positiven Lebenserfüllungsmöglichkeiten bei vielen an der essenziellen Substanz des Selbst.

Sicher gibt es Abhilfe, die wird aber nicht Jedem zuteil, bzw. hängt es von der eigenen Entscheidung dazu, der Haltung der Krankenversicherung, den Ärzten, der Hürde, sich über einen Psychologen bewerten zu lassen, und evtl. einem langen, zermürbenden Weg durch fachlich angeleitete Kuren und Ernährungsprogramme zusammen, bis man da hin letztendlich gelangt. Eine Magen-bypass-Legung, ein Magenband oder ein Duodenal-Switch haben es schon so einigen Dauer-XXL-Patienten ermöglicht, dem Hungergefühl bzw. Appetit ein Schnippchen zu schlagen. Allerdings ist in den meisten Fällen auch hinterher eine rigide und disziplinarische Lebensweise nötig, sonst wird man trotz Magenverkleinerung wieder dick. Jede OP enthält natürlich gewisse Risiken, das ist bei einer Appendix-Entnahme aber auch nicht anders. Ist ja auch nur mal so ne Idee, hätte meine Versicherung mitgespielt und nicht weitere Hürden dazwischen geschaltet, bzw. hätte ich die Kohle dafür, hätte ich's auch gemacht.

Die Alternative Bewegung und Sport bringt nur zu einem gewissen Extent was, wenn Stoffwechsel-Problematiken und weitere mögliche Faktoren dem entgegenwirken, zum Beispiel Schilddrüsenfunktionsstörungen. Da gibt es aber noch viel mehr Ursachen als nur das gerne oder gute Essen, denn es gibt genügend Menschen, die essen das Dreifache und nehmen trotz Unsportlichkeit immer noch nicht zu. So, wie es eben Dicke gibt, die weniger essen, als eine zierliche kleine Person, sich relativ viel bewegen, und hierbei immer noch zunehmen.

Selbst dann, wenn man sich aus dem Körpergefängnis befreien konnte, ist es nicht gesagt, dass man es leichter damit hat, auf hübsche junge Typs ansprechend zu wirken, aber eine Hürde, die Xavier Naidoo in dem Titelsong zum Asterix-Film nicht einfallslos als "Ungerechtigkeit" besungen hat, wäre so aus dem Weg geräumt.
Hier kann man sich informieren :
http://cut.gd/QPvj
http://cut.gd/ghH1

  • Moderator
Geschrieben

@IVM: bei allem Respekt:




...und auf den erzdümmlichen Schnack mit den "inneren Werten" hereinfällt.




das ist deine Meinung, also bitte, dann kennzeichne sie auch als solche. Wenn du mit "inneren Werten" nicht's anfangen kannst muss das noch lange nicht allgemeingültig sein. Mir sind diese "Inneren Werte" wie Aufrichtigkeit, Treue etc sehr wichtig, und mit dieser Einstellung bin ich ganz sicher nicht alleine.

Bemerkenswert finde ich deinen vorletzten Absatz ( zu den Übergewichtigen ) Tatsächlich gehöre ich zu der Gruppe der "Dicken", deren Übergewicht tatsächlich andere Ursachen hat als die Fresssucht. Ich habe meinen Stoffwechsel mit exzessivem Drogenmissbrauch in jungen Jahren ruinieret, und das ist leider auch irreversibel.


Geschrieben

OT : Das könnte man damit grundsätzlich bewerkstelligen, wenn hier Signaturen zugelassen würden. Da könnte man dann einstellen, dass die Wiedergabe von persönlichen Äußerungen außerhalb von Zitierungen grundsätzlich die Summe eigener Meinung darstellen.
Wodurch ist denn impliziert, dass ich das als allgemeingeltend sehen würde?

Bei mir hat es auch andere und verschiedene Ursachen, ich schaffe es aber inzwischen durch recht viel Sport, eisernen Verzicht auf alles Wohlschmeckende und einen alternativen, relativ ärmlichen Lebensweg, einem weiteren Zunehmen zu entkommen, und bin froh, hierüber relativ viel Schwarte in Muskeln umgewandelt zu haben. Von ca. 250 kg auf heute um die 95-115 je nach Sommer und Winter runter gekommen zu sein, da bin ich echt hammer froh.

Jetzt aber back to T...

Geschrieben

Den Hinweis auf die Gewichtsproblematik und ihre unterschiedlichsten Ursachen find ich klasse! Auch noch mal OT - wenn man im anderen Extrem liegt, gibts auch Probleme...
Was ich nicht verstehe (vielleicht tick ich ja nich richtig) - wie fixiert man sich? Ich bin mal in nen Kerl verschossen, mal in eine Frau. Manchmal ist das Objekt meiner Begierde "barely legal", dann wieder deutlich älter als ich, Manchmal mit einem BMI von 17, dann wieder 40 - aber ich unterscheide ja auch zwischen ficken und miteinander schlafen - was wunder ich mich...


Geschrieben

ja bitte "back to topic" staunend versuche ich rauszubekommen um was es denn jetzt hier geht.
es gibt auch sehr schwergewichtige junge menschen. äusserlichkeiten spielen eine sehr große rolle beim kennenlernen gewiss. doch entstehen beziehungen deshalb, weil da grade, was auch immer, zwischen diesen beiden menschen zusammen passt. also so erlebe ich das
welche werte, da nun eine rolle spielen ist auch zweitrangig. es könnte doch sein, dass ich in nächster zeit jemand kennen lerne, der 30 jahre älter ist, niemals hätte ich nun nach so jemandem gesucht, doch rein theoretisch könnte sich eine wunderbare beziehung ergeben, oder umgekehrt, er wäre jünger
und das kann ich jetzt beliebig fortsetzen, er wäre dick, er wäre dünn, er spräche nur finnisch, er säße im rollstuhl usw.alt sucht jung, das ist das thema hier und es wird deutlich dass es zwar für unsere fantasien suchkriterien geben kann, doch beziehungen entwickeln sich eben oft fern von unsrer vorstellungskraft
"innere werte", müsste zunächst mal definiert werden, genau betrachtet sind meine blutwerte auch innere werte
mich irritiert an kontaktbörsen wie dieser hier oft, wie festgelegt hier viele auf die suche gehen, wollen sie wirklich jemanden finden, den real treffen oder geht es nur um futter für fantasien??
wenn es nur um futter dafür geht, au ja, dann mir bitte alle schönen boys in zartem jugendlichem alter zu erst (dann können sich alle anderen meines alters hier abmelden :P ) oh, ja, da stelle ich mir dann die ausgeflippten orgien vor. also internet als virtuelle flucht und fantasie welt hat ja seine berechtigung, aber wir alle führen doch auch ein reales leben und in dem werden wir älter und höchst selten hat ein smarter süßer junger boy lust auf einen alten knacker doch mit wem möchte ich denn ein teil meines alltags verbringen? da zählen dann doch werte die nur durch meine alltäglichen zusammenhänge zu werten werden. und diese würde ich denn weniger "innere", als persönliche, subjektive werte bezeichnen


Geschrieben

Das entspricht dem, was ich sagen wollte, nur eben konkreter. Aber ich glaube, ich fühl wie Du denkst - oder anders herum...


Geschrieben

Wie die Fixierung von statten geht, kann ich nicht mal genau erklären, sie war immer schon vorhanden. Heißt, immer der selbe Typus mit den selben Merkmalen sowohl äußerlich als auch persönlich hat da überhaupt je gefühlstechnisch näheres Interesse ausgelöst und alle anderen nicht. Vielleicht ist das manchen Leuten angeboren, und andere haben eine Ausrichtung auf x-beliebige Leute anzusprechen, Bisexuelle natürlich erweitert, da auf beide Geschlechter ausgedehnt. Es ging nie einzig um Fantasien, aber vielleicht auch darum, schließlich gab es diesen Typus nur in der Fantasie, bis man zum ersten Mal so Jemand sah, bis sich da eine sinnlich-geistige Entfaltung regte, die man vorher nie gekannt hat. Als würde innen drin die Sonne aufgehen, nur in vielen Dimensionen und zig Millionen Farben... Es muss schon Gründe haben, warum das überhaupt nur auf eine minimale Anzahl von sehr seltenen Menschen bzw. Typen passt. Für mich ist es ebenso unverständlich, wie Leute sich auf jede x-beliebige Person oder sogar das Geschlecht außerhalb der eigenen Orientierung einlassen können, und sie erscheinen aus meiner Sicht sonderbegabt.

Geschrieben

und damit bestätigst du was ich geschrieben habe, es muss eben passen zwischen den beiden und was, wie und warum da dann was passt ist so individuell wie der mensch selbst
deshalb ist ja ein muster wie alt sucht jung völlig an der realität die für menschen möglich ist vorbei
dir könnten tausend junge typen begegnen, die wären es eben nicht, da ginge die sonne nicht auf
bei mir gibt es auch fixierungen , er muss reden können zum beispiel, eine gewisse fürsorgliche art bringt mich zum schmelzen
doch manchmal haben sich auch in meinem leben beziehungen ergeben, die so fern aller meiner vorstellungen waren, dass ich schon sehr verwundert war und ich habe mich besser kennengelernt, habe gemerkt dass meine fixierung eben doch mehr mit meinem kopfkino zu tun hat, als mit dem was ich praktisch und real erleben kann
und "alt sucht jung" ist für mich eben großes kopfkino und hat weniger mit beziehungsmöglichkeit zu tun und mehr mit selbstbezogenheit


Geschrieben

Ja Willi ich esse auch sehr gern gut und deftig. Die Jungens wissen ja gar nicht was gutes Essen ist! Immer heißt es "Kannst du mir einen Döner ausgeben?" oder Hamburger und Pommfritt. Da esse ich dann nie mit und warte auf mein gutes Abendessen.
Und Invollermont ich habe deinen langen Beitrag nicht ganz durchgelesen aber Knuddelhajo hat Recht! Jeder hier im Forum sagt doch immer extra dazu, daß es seine eigene Meinung ist. Wo würden wir hier denn hinkommen, wenn alle sagen würden das ist so und so und fertig! Und überhaupt weiß doch jeder, daß die inneren Werte das A und O sind. Was du siehst ist doch unwichtig, gerade die stattlicheren und reiferen Männer sind doch die gemütlichsten und gutmütigen. Die meisten hier sind doch stattlich und gute Kerle, du selber doch auch! Warum beschmutzt du dann das eigene Nest?


Geschrieben

Jawohl Rolfina, genau so ist es doch! Hier stimme ich vollkommens zu! Genau wie du sagst mit dem reden können und den fürsorglichen Werten. Das sind doch die inneren Werte also das A und O wie jeder weiß! Das ist doch Allgemeinbildung! Und was man sieht ist doch zweitklassisch denn wenn man das Licht ausmacht sieht man sowieso nichts mehr. Da kannst du dir dann vorstellen was du willst wie ich das früher mit dem Appetitt holen woanders gemeint habe.


Geschrieben

Ich will aber keinen stinkenden alten Fettsack in meinem Bett haben @Ruediger! Auch nicht wenn das Licht aus ist. Alt und fett bin ich selbst. Und so rieche ich auch, nach Alter. Da zahle ich lieber um das zu bekommen was ich brauche.


Geschrieben

Also Willi gegen den Geruch kann man doch etwas machen! Benutzt du denn kein Rasierwasser? Ich benutze immer viel davon und wenn es hier schon zur Sache geht dann kann ich es auch sagen, daß ich einen Schwung Rasierwasser auch aufs Büscherl da unten gebe wenn ich etwas vorhabe. Und ja sicher will ich auch viel lieber einen knackigen Jungen. Das ist doch ganz normal! Aber man bekommt doch nur selten das was man will das ist genauso normal! Und im Öffentlichen Dienst verdient man auch nicht mehr so viel, daß man sich das aushalten der Jungens andauernd leisten kann. Also nehme ich als Höhepunkte so zwei oder drei mal einen Jungen und für den Rest im Monat einen normalen Mann. Da kann ich mir dann vorstellen wie ich es schon gesagt habe. Ich muß dir aber sagen, daß es mit einem Mann danach viel befriedigender und dankbarer ist. Das meint doch auch Rolfina so und das stimmt auch!


Geschrieben

also lieber rüdiger so wie du meine texte interpretierst fühle ich mich von dir in keiner weise richtig verstanden, lies noch mal gründlich was ich geschrieben habe und so wie ich deinen geistigen erzkonservativen, ja rechtsorientierten horizont einschätze müsstest du zu dem schluss kommen, dass du mich in keinster weise verstehen kannst
ganz sicher meinte ich das nicht so, wie du nun versuchst meine darstellungen zu verdrehen.


Geschrieben

Ja mei jetzt verstehe ich dich nicht mehr Rolfina! Wenn mir einer sagt wie das mit dem Zitat so schön funktioniert dann würde das viel helfen. Aber du hast doch gesagt, daß die jungen Burschen dir nix geben können und daß es auf die inneren Werte mit den Fixungen bei schön reden können und Führsorge eben ankommt! Ich habe das doch schon richtig verstanden. Darum finde ich ja auch, daß es nach dem Akt mit einem reiferen Mann immer angenehmer ist wenn man sich danach noch unterhalten kann und auf der selben Linie ist! Natürlich ist es mit hübschen Jungens besonders schön aber doch nur weil man die eben will und weil das geil ist. Aber nach dem Akt sind die schnell weg und man hat keinen mehr zum reden. Dann fühlt man sich einsam. Hast du die Erfahrung nicht auch schon gemacht?


Geschrieben

bitte Ruediger unterlass diese dummen provokationen, du kannst hier deine meinung sagen, doch behaupte nicht etwas von mir was so nicht stimmt. nie und in keinem meiner beiträge habe ich einen solchen unsinn von mir gegeben.wenn dir meine meinung nicht passt argumentiere dagegen, doch deine miese methode mich hier lächerlich machen zu wollen ist unhöflich und dreist. du wirst ja vielleicht eine eigene meinung haben, oder?

Geschrieben

Rolfina wenn du jetzt Streit mit mir suchst dann kannst du das haben!!! Ich habe nur wiedergeschrieben was du selber geschrieben hast und ich mache dich nicht lächerlich und dreist bin ich auch nicht und unhöflich bist jetzt du!!! Ich habe ich wohl geirrt in dir das merke ich jetzt. Du willst einfach nur Streit haben und redest jedem hier dawieder ganz egal was er sagt und sogar wenn man dir zustimmt hast du etwas dagegen. Du bist nicht gemütlich und reif weiß ich auch nicht mehr denn das ist ja wie bei den Schuljungen!!! Herrgottsakra was regt mich das jetzt auf! Ich finde dein Verhalten sehr unhöflich und mies ist das was du mir vorwirfst! Darum schaust du auch so kniffig wahrscheinlich. Zum Donnerkeil!


Geschrieben

Ich werde hier alle melden, wenn jetzt hier nicht sofort Friede ist!


Geschrieben

@Rüdiger, wo ich das eigene Nest beschmutzen soll, musst Du mir erst Mal erklären. Ich würde Dir aber auch dann dringend anraten, den Beitrag in aller Länge durchzulesen, oder Dir von Jemand eine Kurzfassung des Wesentlichen darin geben zu lassen, der objektiv drauf schaut. Was meinst Du mit dem eigenen Nest eigentlich genau? Und warum Beschmutzung, wenn ich Übergewichtigkeit als Krankheit beschreibe, sage ich nichts Unwahres aus, sondern zeige mich nur selbstbewusst und stimme zusätzlich zur eigenen Meinung bestenfalls noch mit dem Großteil der Mediziner überein, die sich mit den Ursachen und Behandlungsmethoden von Übergewicht befassen.

Dass alles andere außer Zitierungen, Paraphrasierungen und vielleicht Aufgreifen von Aspekten in Beiträgen anderer aus der eigenen Meinungssumme stammt ist selbstverständlich, warum soll man das bei jedem Satz dazu schreiben? Das würde nur die Beiträge zerstückeln und dann wären sie 5 Mal so lang. Wo Du grade schreibst, dass Rolfina unhöflich sei, fehlt übrigens auch der Zusatz von Dir, dass das Deine eigene Meinung ist ;-) Da siehst, wo wir hinkommen.

Und dass man nur deswegen, weil man selbst so ist, automatisch auf das gleiche können sollen muss, das ist doch ein Spott aus dem Sprachrohr derer, die einem einen hübschen jungen Kerl nicht mal gönnen können, wenn von Natur aus einer ankäme. Seltsam finde ich die Idee, dass man, nur weil man unattraktiv ist, auf Spiegelbild-Klone abfahren müsse. Eigentlich finde ich die Idee schon fast beleidigend, es hat doch jeder die gleiche Freiheit, sich die auszusuchen, die ihm sympathisch sind, die ihm gefallen können. Warum sollten schöne junge Kerls für den Wunschraum tabu sein? Die Wirklichkeit ist doch schon schlimm genug, dass es in der Regel nicht geschieht ist logisch. Aber dann zu sagen, dann musst Du halt einen anderen Fetten suchen, das ist Spott. Abgesehen davon, dass es dem zuwider läuft, was man an angenehmen Vorstellungen in sich trägt oder trug.


×
×
  • Neu erstellen...