Jump to content

Jugendwahn:- Alt sucht jung


Ha****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

@ Willi_Elbert




...Ich will aber keinen stinkenden alten Fettsack in meinem Bett haben. Auch nicht wenn das Licht aus ist. Alt und fett bin ich selbst. Und so rieche ich auch, nach Alter. Da zahle ich lieber um das zu bekommen was ich brauche.




Wenn das ernst gemeint ist kann ich dich nur bedauern und dir empfehlen dir mal einen guten Psychothe***uten zu suchen. Dein Selbstwertgefühl scheint ja so ziemlich im Keller.

@ InVollerMontur




...wenn ich Übergewichtigkeit als Krankheit beschreibe, sage ich nichts Unwahres aus...




Ganz genau, Übergewicht ist immer eine Krankheit, entweder durch einen kaputten Stoffwechsel verursacht oder durch Fresssucht, und das ist ja schliesslich auch eine Krankheit.


  • Moderator
Geschrieben

Da stimme ich zu. Wir sollten diese Thema hier ausklinken und separat behandeln.


Geschrieben

Gute Idee. Das Thema hat ja auch was mit Attraktivität zu tun, wie man an @Willis Postings sieht. Machst du den neuen Thread auf, @Hajo? Dann haben wir wieder was zu diskutieren.


Geschrieben

Wenn Wolfi dazu einen neuen Thread startet und seinen Beitrag da rein kopiert, mache ich das natürlich auch und er dann den nachfolgenden usw.

  • Moderator
Geschrieben

Könnte ich wohl machen, dazu gab es gerade dieser Tage auch eine sehr aufschlussreiche Dokumentation über die linken und dreckigen Tricks der Lebensmittelindustrie auf PHOENIX. Allerdings wird das dann heute nix mehr, muss mich auch noch um paar andere Sachen kümmern, aber wenn ihr bis morgen Geduld habt, dann präsentiere ich euch ein paar Fakten die euch möglicherweise den Magen rumdrehen :P


×
×
  • Neu erstellen...