Jump to content

Was ist geiler mit Kondom oder ohne Kondom Sex zu haben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne das ist viel intensiver. Besonders wenn ich blase, lasse mir gerne ins Gesicht und in den Mund spritzen. Liebe es wenn der warme Sperma übers Gesicht und den nackten Oberkörper runter läuft. 

Geschrieben

Mit ist sicher, aber "no risk, no fun". Habe es lieber ohne, das Lebe ist kurz, und wenn schon, denn schon. Tief und heftig, Besteigung pur...

Herbstblume-6581
Geschrieben

Bei fester Partnerschaft und beim Dauersexfreundschaft sehr gerne ohne ich möchte einfach Ihn fühlen, spüren. Bei Ons und evtuellen Quickie's dann nur mit Kondom. 

Geschrieben

Blasen nur ohne, sonst kann ich auch einen Dildo blasen.

AV ist ohne auch viel geiler, sowohl aktiv als auch passiv. (Das Thema Sicherheit mal ausgeklammert, hier war nur gefragt, was man geiler findet.)

Geschrieben

Geiler ist eindeutig ohne Kondom. Wenn der Stecher sein Sperma in den Darm pumpt, hat man noch lange was davon. Das Risiko ist heute größer als von 35 Jahren. Da muß man entscheiden, ob man solche Risiken eingehen möchte. wenn man sich nicht in der Szene rumtreibt, ist Infektionsgefahr überschaubar, aber es gibt auch ***ies, die bei der Entjungferung schwanger werden.

Geschrieben

Ich persönlich liebe es bei Oralverkehr ohne Gummi den Schwanz schön zu lecken und zu blasen gerne auch bis er abspritzt , beim Analverkehr bei mir Grndsätzlich immer mit Gummi !

Geschrieben

Alles, egal was man praktiziert, ist ohne Gummi geiler. Trotzdem sollte man immer abwägen, ob sich das Risiko lohnt.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist keine Frage was geiler ist. Natürlich ohne. Unter Prep trieb ich es nur ohne Kondom. In der Sauna oder im Gay-Club machten es ca. 75% meiner Partner ohnehin ohne.

bearbeitet von Franz007
Schokostuebchen
Geschrieben

Heutzutage bei ONS nur mit!!!!! Früher, als ich mit meiner damaligen Freundin einen gemeinsamen Hausfreund hatten, es jeder mit jedem trieb und kein Loch tabu war, haben wir es natürlich ohne gemacht.....Ist schon geil, wenn einem die heisse, klebrige Sosse, die Arschbacken hinunterläuft, die Schenkel, den Sack verklebt, oder es aus meienr Freundin hinauslief..... un der Geruch vor allem!!!!!!

Aber heute bei ONS oder flüchtigeren Bekanntschaften nur mit!!!

Geschrieben

Zieh Dir mal einen Gummihandschuh an und taste mit geschlossenen Augen eine Blume ab und dann zieh den Handschu aus und Dir wird klar wie groß der Unterschied ist.

Natürlich ohne denn ich will das voll Erlebnis und nicht nur einen Dildo.

Geschrieben
Geiler ist auf jeden Fall ohne. Also blank. Ob man es auch wirklich tut, muss man selber entscheiden. Ich schaue mir die Leute genauer an.
Geschrieben

Ohne ist geiler.warum soll ich was anderes behaupten ...Aber er nur in einer festen Partnerschaft

Geschrieben

Natürlich ohne..ist einfach ein geileres gefühl..ist aber auch nicht ganz unriskant wenn man den sexpartner nicht kennt..blasen ohne ist ok..aber schlucken.... nein

Geschrieben

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, aber wie will man Mutter werden wenn man vorsichtig ist.

Ohne ist es viel viel intensiver ob aktiv oder passiv, außerdem wie will ich blasen und schlucken mit Gummi auf dem Schwanz.

Geschrieben

Ohne bitte nur wenn man sicher ist das der Partner gesund ist. Wenn man sich kennt ist ohne natürlich extrem geil. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Higgins:

Wenn man sich kennt ist ohne natürlich extrem geil. 

Oh ja, das ist es!

Geschrieben

Nur noch ohne, liebe es besamt zu werden. Mag auch kein Kondom an und in mir.

Habe meine festen Kumpels, treiben es nicht mit anderen rum. Nur untereinander, so können wir drauf verzichten.

Sei bedacht wenn du es mit einen Mann ohne Kondom machen willst. Wenn dir unsicher bist, nur mit Gummi ran lassen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

für mich ist es ohne am geilsten und ich auch besamt werde

Geschrieben
Am 16.4.2019 at 16:35, schrieb Klasse:

Ich mag es lieber ohne :) wenn man den anderen kennt und er gesund ist. Man sollte es aber im Hinterkopf haben das man auch Kondome benutzen soll. Zur eigenen Sicherheit.

Hihi, das Kondom gehört auf den Schwanz und nicht in den Hinterkopf :jumping: Ja, nur in der festen Partnerschaft, wenn abgeschlossene Gesundheitsprüfungen vorliegen, darf man drauf verzichten. Sonst ist es Leichtsinn, und später ist das Wehgeschrei groß.... falls etwas passiert ist.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Vom Sex her ist es definitiv besser ohne. Das Gefühl ist bedeutend besser und das einführen ist auch angenehmer.
Gesundheitlich sieht es jedoch anders aus. Daher muss dies jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben

Ohne ist am besten 

Viel intensiver

Am besten erstmal mit anfangen und dann mittendrin abziehen 

  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...