Jump to content

Was ist geiler mit Kondom oder ohne Kondom Sex zu haben ?


Empfohlener Beitrag

AO_Teufelchen
Geschrieben
Am 16.4.2019 at 15:59, schrieb HaJo_G-Team:

Zugegeben, bei diesem Thema gehen die Meinungen weit auseinander. :coffee_happy:

Meine persönliche Meinung dazu:
Leider ist es heute so, dass sich kaum noch jemand Zeit nimmt seinen potentiellen Sexpartner wirklich kennenzulernen. Spontane und weitgehend anonyme Dates sind die Regel. Viele suchen auch den schnellen Sex auf Autobahnparkplätzen, in Saunen etc. Dabei wird oft auf das "Gummi" verzichtet. Das ist - wie jemand an einer anderen Stelle schon mal geschrieben hat - wie "Russisches Roulette". Meins ist das nicht, ich finde es fahrlässig und unverantwortlich.

HIV, Tripper und Co lassen grüßen ... 

Da geb ich dir recht.... aber bei manchen gibts notfalls auch ne lösung wenn du davon mal gehört hast,   Es nennt sich  (PrEP)   Schützt genauso gut wie ein Gummi.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vom Gefühl her ohne und dann natürlich bis zum in mir kommen. 
 

aber das nur bei einem festen, verlässlichen Partner 

Ansonsten ist es mit Kondom jetzt kein völliger Gefühlsverlust , ist anders aber auch geil. Vor allem eben SICHER und ich bin im Kopf frei und kann es genießen 

Geschrieben

Wenn ich gefickt werde, dann ist es mir egal ob mit oder ohne Kondom. Blasen tue ich nur ohne Kondom. Aktiv ficken kann ich wegen meines kurzen Schwanzes sowieso nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rainbow10:

Wenn ich gefickt werde, dann ist es mir egal ob mit oder ohne Kondom. Blasen tue ich nur ohne Kondom. Aktiv ficken kann ich wegen meines kurzen Schwanzes sowieso nicht.

Dann kannst du in dem Fall eine Frau auch nicht Ficken,  oder wie geht und machst du dass? Wenn er zu kurz ist.... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AO_Teufelchen:

Dann kannst du in dem Fall eine Frau auch nicht Ficken,  oder wie geht und machst du dass? Wenn er zu kurz ist.... 

Ich habe in jungen Jahren zwei Versuche mit Frauen gemacht. Die haben zuerst gelächelt, wie sie mein Schwänzchen gesehen haben. Dann haben wir den Versuch wegen erfolgslosigkeit  abgebrochen. Ich konnte kaum in die Pussy eindringen. Nur mein DIng an ihrer Clit reiben ging. Danach bin ich sowieso daraufgekommen dass ich schwul bin. Aktiv ficken geht da natürlich auch nicht, aber ich fühle mich in der passiven Rolle sehr wohl.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb rainbow10:

Ich habe in jungen Jahren zwei Versuche mit Frauen gemacht. Die haben zuerst gelächelt, wie sie mein Schwänzchen gesehen haben. Dann haben wir den Versuch wegen erfolgslosigkeit  abgebrochen. Ich konnte kaum in die Pussy eindringen. Nur mein DIng an ihrer Clit reiben ging. Danach bin ich sowieso daraufgekommen dass ich schwul bin. Aktiv ficken geht da natürlich auch nicht, aber ich fühle mich in der passiven Rolle sehr wohl.

Okay, das tut mir leid für dich.... Versteh dich sehr  gut auch wenn es für dich schwer ist,  und du trotzdem mit der Situation gut umgehen kannst, 

Geschrieben

Natürlich ist es ohne schöner. Geht ja auch keiner mit Regenschirm duschen obwohl es machbar ist.  Die Frage ist welches Risiko man bereit ist einzugehen. Nachdem ich über die Jahre zahlreiche Erfahrungen gesammelt habe sage ich ganz klar,  wenn spontan ein quicky dann nur mit Gummi.  Sehr viele machen sich absolut gar keine Gedanken um Gesundheit und andere Folgen.  Wenn ohne Gummi dann nur mit einer gewissen Grundlage des kennens und vertrauen. 

Schreib heute mal du möchtest einen HIV Test,  da ist es bei den allermeisten schon vorbei bevor es überhaupt zu was gekommen ist.  So trennt sich die Spreu von Weizen selbst. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb AO_Teufelchen:

Okay, das tut mir leid für dich.... Versteh dich sehr  gut auch wenn es für dich schwer ist,  und du trotzdem mit der Situation gut umgehen kannst, 

Es ist nicht schwer für mich. Ich bin mit der jetzigen Situation völlig zufrieden. Mir reicht es völlig wenn ich gefickt werde oder einen Schwanz zum lutschen in meinen Mund kriege. Wenn dann meiner geblasen oder gewichst wird, ist das für mich traumhaft schön.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ohne natürlich...    Oder geht ihr im Schwimm (Hallen) Bad auch mit einem Taucheranzug Baden,  

Geschrieben

ich liebe es auch lieber ohne mit reinspritzen. das ist doch viel geiler auch wenn das meiste wieder rausläuft.

ich liebe es auch wenn mir einer mein loch mit ns füllt und dann einen plug rein drückt,das alles drin bleibt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es ohne Kondom viel schöner wenn die Geilheit am Höhepunkt dann soll es auch sofort passieren und nicht erst noch ein Kondom überziehen.

Ausserdem liebe ich das so schöne nasse Gefühl  

Geschrieben

Es ist auf jeden Fall geiler ohne Gummi einzudringen! Wenn die Eichel da ganz zärtlich die Rosette verwöhnt, ist das mit Gummi ätzend! Beim Ficken selbst kommt es drauf an, ob er es gerne hat, wenn seine Prostata stimuliert wird. Ist mit Gummi schlecht. Aber ohne ist es nur geil, wenn der andere gesund ist und Mann es auch dann erst richtig genießen kann! Nicht jeder bekommt meinen bare.

Geschrieben

Ich war mal so geil, das wir nach der ersten Runde ohne Gummi weitergemacht haben 

Hammer

 

Geschrieben

Ganz klar ohne egal wie Gefühlsecht Das gummi auch sein soll 

Egal ob ich aktiv oder passiv bin,  am liebsten ohne alleine wenn die ladung bei mir danach hinten rausläuft mhh dann hätte ich gerne direkt den nächsten drin 

Geschrieben

Nur ohne können die Bindungshormone im Sperma über den Darm aufgenommen werden. Wenn ich besamt werde ist es immer ein tolles inniges Gefühl.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Eigentlich keine Frage, wie die meisten finde ich Sex ohne Kondom am geilsten,

auch kein Problem wenn man sich gut kennt.

Aber jeder sollte das Risiko kennen, sich mit irgendwelchen Geschlechtskrankheiten anzustecken, nicht nur mit HIV,

besonders wenn man häufig wechselnde Kontakte hat.....ist es ein LOTTO Spiel.....nur der Gewinn sieht NICHT rosig aus.

 

Aber das muß jeder für sich Entscheiden

ohne Gummi ist auf jedem Fall am GEILSTEN

aber LEIDER auch immer ein Risiko

helllfire65
Geschrieben

ich möchte den schwanz:cock: spüren der mich fickt, möchte ihn schmecken, wenn ich blase:suckmy: und lasse mich gerne anspritzten.:wdrops::wdrops::wdrops:

also ohne gummi...

Geschrieben

Geiler ist in jedem Fall ohne Kondom.

  • Fickstutenmarkt

    Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

×
×
  • Neu erstellen...