Jump to content

Dreiecksbeziehung


Andy85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi - Leute was denkt Ihr von einer Dreiecksbeziehung.

Ich habe hierzu ein Pärchen kennengelernt, beide sehr süß und verstehen uns gut.

Aber ich weis nicht wie dies zu dritt auf Dauer funktionieren soll.

 

Was sagt ihr dazu?

Geschrieben
Halte ick persönlich nix von! Irgeneiner bleib auf der strecke & dann is das "geheule" gross!
Geschrieben
Solange es passt ist es doch gut und eine Garantie für Beziehungen gibt es sowieso nicht, also geniesse es 😉
Geschrieben
So lange der Focus auf Spass zu dritt liegt und alles klar besprochen ist, alles gut. Geniess die Zeit und habe Spass. Wenn Du allerdings merkst, dass eigentlich nur einer von Beiden die Idee vom Spass zu dritt hatte und der Andere nur aus "Gefallen" dabei ist, wird es schwierig. Dann wird es sicherlich irgendwann Stress geben.
Geschrieben

Genau so wie @nick2017333 geschrieben hat, teile ich seine Meinung.

 

Habe es leider noch nie erlebt, würde mich auch persönlich reizen.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bi-Scorpio:

Genau so wie @nick2017333 geschrieben hat, teile ich seine Meinung. Habe es leider noch nie erlebt, würde mich auch persönlich reizen.

Mich auch 😉

Geschrieben
Ich kann nur sagen, Vorsicht! Es kann passieren das du Dich in einen von beiden verliebst oder einer von den beiden. Ich kenne es aus eigener Erfahrung. Meine 15 jährige Beziehung ist dadurch auseinander gegangen. Klar könnte man jetzt sagen, dann hat was in eurer Beziehung irgendwas nicht gestimmt .
Geschrieben
ich hab da auch eher schlechtere Erfahrungen mit gesammelt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfo:

Ich kann nur sagen, Vorsicht! Es kann passieren das du Dich in einen von beiden verliebst oder einer von den beiden. Ich kenne es aus eigener Erfahrung. Meine 15 jährige Beziehung ist dadurch auseinander gegangen. Klar könnte man jetzt sagen, dann hat was in eurer Beziehung irgendwas nicht gestimmt .

Das ist wieder so ein Moment, wo mir der "gefällt mir"- Button absurd vorkommt. Schade das Du die Erfahrung machen musstest. Ich hoffe jetzt nur, das "nur" die Beziehung auseinander gegangen ist und nicht, so zu sagen als Krönung, die anderen Beiden jetzt zusammen sind.

Geschrieben

Finde ich net übel. Da hat man abwechslung.

Geschrieben
Nun bei drei kommt über kurz oder lang einer zu kurz, und Männer sind oft extrem Eifersüchtig.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das ist halt eine Frage der Offenheit unter einander. Wir können uns grundsätzlich auch einen weiteren Bi-Mann für eine MMF Beziehung vorstellen. Das Problem ist nur, dass die meisten Bisexuellen Männer ihr bisexuelles Interesse auf ne Nummer hin und wieder beschränken 🙈
Unsere Meinung, liebende Menschen sollte keine Anzahl trennen. 🤷‍♂️

Geschrieben

Hatte auch schonmal ein Päärschen wo ich leck und blasdiener sein durfte

Geschrieben

.....wenn da nicht irgendwann bei jemanden Eifersüchteleien hochkommen!

Geschrieben

Dachte auch immer bin bi 😉oder doch schwul ??? Ich mag männer und frauen

Geschrieben

Probiere es doch erst mal aus, steckt Euch die Grenzen, redet darüber und dann lebt.

  • 4 Wochen später...
  • Gruppensex

    Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

×
×
  • Neu erstellen...