Jump to content

Ist es wirklich vorbei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich könnte mal eure Hilfe brauchen. Seit ungefähr 1,5 Jahren treffe ich mich regelmäßig mit einem noch 18jährigen Boy. Ich wusste damals nicht, dass er erst 17 ist und hätte niemals etwas mit ihm angefangen, wenn ich es gewusst hätte. Erfahren habe ich es auch erst, als er sich bei mir um eine Ausbildungsstelle beworben hat. Am Tag bevor er die Bewerbung losschickte sagte er mir, dass er damals erst 17 war. Soviel nur nebenbei.
Er heißt Alex und ist, war mein ein und alles. Es fing erstmal ganz locker an. Zunächst nur ein wenig kuscheln und viel mehr lief da auch nicht. Dann irgendwann BJ und schließlich AV aktiv und passiv. Ich bin nie in ihm gekommen, dafür ist er aber jedes mal gekommen wenn ich ihn nahm. Mir reichte es seinen befriedigten Gesichtsausdruck zu sehen. Ich war überglücklich wenn er bei mir war und zu Tode betrübt, wenn er sich mal ein paar Tage nicht gemeldet hat. Anfangs war da noch nichts festes, zumindest nicht für mich. Ich habe mich wild durch die Gegend gevögelt und das war auch ok für ihn. Irgendwann kam dann mal eine WhatsApp „ich habe eine Freundin“. Für mich ein klares Zeichen, dass es vorbei ist. 
Gegenteiliges stellte sich dann aber heraus. Während er eine Freundin hatte sahen wir uns häufiger als je zuvor. Ich bin mir sicher, dass er niemals Sex mit ihr hatte. So schnell wie es mit ihr anfing war es auch wieder vorbei. Wir haben uns ganz und gar auf einander eingelassen. Ich versprach ihm keine anderen mehr zu treffen und hielt mich (meistens) auch daran. Er versprach mir gleiches und hielt sich tatsächlich daran. Dummerweise entdeckte er irgendwann eine Kontaktanzeige von mir und wir standen kurz vor dem aus. Ich konnte ihn aber davon überzeugen, dass ich nur mit den anderen geschrieben hatte und es keine Treffen gab. Das war auch tatsächlich so. Ich war ihm absolut treu.
Am 03.02.2019 entdeckte ich dann eine Anzeige die zu 100 % auf ihn zutraf. Trotzdem sprach ich ihn nicht darauf an und ging einfach davon aus, dass es ein anderer sein musste. Am Gründonnerstag haben wir uns getroffen und er wollte bei mir übernachten. Wir hatten Sex und irgendwann meinte er dann, ich solle ihm nicht böse sein, aber er könne nicht bei mir übernachten weil es sich für ihn falsch anfühlt. Niemals wollte ich ihn in irgendeiner Weise überfordern, konnte ich mich doch noch gut an meine jungen Jahre zurückerinnern. Daher zeigte ich mich sehr verständnisvoll und sagte: „Alles gut Alex, ich bin zwar enttäuscht weil ich gern die Nacht mit Dir verbracht hätte, kann Dich aber auch verstehen.“ Morgens gegen 2 Uhr fuhr er nach Hause und war Karfreitag gegen Mittag wieder bei mir. 

Da begann das ganze Übel. Er sagte mir, dass er eigentlich keine Lust auf Sex hat. Kein Problem für mich. Wir hatten schon oft nur zusammen gekuschelt. Tja, irgendwann wurde er dann doch hart und ich tat, wozu ich eigentlich überhaupt keine Lust hatte. Ich habe ihm einen BJ gegeben, dachte er erwartet dies von mir. Irgendwann fuhr er dann wieder. Am nächsten Tag schrieb er mir, dass er eine Auszeit braucht. Hm, da ist auf einmal dieses neue Profil aufgetaucht. Ich sah, dass er online war und einen Typen geliked hatte. Kein junger Typ, ebenfalls schon etwas älter. 
Innerlich kochend vor Wut schrieb ich ihm, ob er nur eine Auszeit von mir will oder eine generelle. Nein, er wollte eine generelle Auszeit. Mein Bruder war zu Besuch bei mir. Er ist ebenfalls Gay und konnte mein Gejammer wohl nicht mehr ertragen. Mit seinem Account schrieb er Alex an und bekam prompt eine Antwort mit Foto. Natürlich wusste ich nichts davon, denn ich hätte dies verhindert. Aber nun war die Katze aus dem Sack und ich war rasend vor Wut, schrieb ihm, dass ich sofort meinen Schlüssel zurück haben möchte. 
Wir trafen uns auf einem Parkplatz und er stellte nicht einmal seinen Wagen aus, kam zu mir und gab mir den Schlüssel. Er wollte direkt wieder gehen. Ich fragte ihn was los ist. Nach so einer Zeit kann er mich doch nicht einfach so stehen lassen. Er meinte, dass er sich bei unserem letzten Treffen vor mir geekelt hätte. Sei ihm noch nie so gegangen. Es hatte ihm immer Spaß mit mir gemacht und er konnte es auch nicht verstehen. Ich war am Boden zerstört.

Damit war die Geschichte aber noch nicht zu Ende. Ich stellte eine Anzeige ein und hatte in der darauffolgenden Woche jeden Abend mit einem anderen Boy Sex. Mal aktiv, mal passiv. Aber es passte nicht. Keiner von denen hat mir etwas bedeutet, nicht einmal annähernd. Es ist passiert was ich immer verhindern wollte - ich habe mich in Alex unsterblich verliebt. Todesqualen habe ich durchstanden jedesmal wenn ich mir vorstellte er würde mit einem anderen Spaß haben. Ich musste Gewissheit haben. War er nur mit mir zusammen wegen meinem Geld? Wir sind zwischendurch mal Shoppen gegangen und er durfte sich zum Geburtstag etwas aussuchen. Dann hatte er mal Geldprobleme und ich half ihm mit ein wenig Geld aus. Kein Ding für mich und es war auch wirklich ok. Letztlich kam er immer wieder zu mir und wollte nichts dafür. 

Ich schrieb den anderen Typen an, den der von Alex geliked wurde. Wollte von ihm wissen, ob es mal ein Treffen gegeben hat. Er verneinte dies und schickte mir als Antwort eine ganze Menge Fotos von 15, 16 und 17jährigen. Er hat es sich wohl zur Aufgabe gemacht die ganz jungen zu knacken. Hm, ich wusste nicht was ich davon halten soll, konnte ich doch sehen, dass die beiden immer gleichzeitig on waren. Genug, damit musste jetzt Schluss sein.
Ich schrieb Alex eine Nachricht um für mich selbst mit der Geschichte aufzuräumen. Darin betitelte ich ihn als Stricher und führte an, dass wenn er Bi ist, ich Mr. Hetero in Person bin. Fand er nicht wirklich lustig, wie ich seiner Antwort entnehmen konnte. Er löschte daraufhin seinen Account. Ich dachte nun endlich damit abgeschlossen zu haben, aber weit gefehlt. Ich konnte mich nicht mehr auf meinen Job konzentrieren, alles war mir egal. Ich hätte Tag und Nacht im Bett liegen können und permanent an Alex gedacht. Keinen Tag konnte ich durcharbeiten, spätestens Mittags habe ich Feierabend gemacht und mir den Kopf zerbrochen.

Es musste eine Lösung her. Ich wollte ein Abschließendes Gespräch, persönlich, um alles auf den Tisch zu packen. Einfach nur die Wahrheit. Endlich mit allen Vermutungen aufräumen. Endlich ein sauberes Ende finden. Aber eigentlich wollte ich kein Ende, ich wollte ihn. Ich habe hin und her überlegt. Dann kam mir der glorreiche Gedanke. Ich stelle ihn bei mir als Haushaltshilfe ein. Auch wenn es keinen Sex gibt, kann ich noch immer mit ihm zusammen sein. Sex ist halt nicht alles. Verrückt, abwarten ...
... unser größtes Problem war immer die mangelnde Zeit. Er macht gerade sein Fachabi und arbeitet nebenbei in einem Sportgeschäft. Außerdem ist er nicht geoutet und musste immer irgendwelche Ausreden erfinden wenn er zu mir wollte. Da wir auch nicht gerade Nachbarn sind und uns gut 40 Minuten von einander trennen, ist das nicht förderlich für jede Form von Beziehung. 
Ich hätte schon viel früher diese Idee haben müssten. Er hätte das perfekte Alibi für seine Freunde gehabt, die Zeit wäre auch kein Problem mehr gewesen und die 450 EUR sind nun auch nicht die Welt. Wir schrieben mal wieder ein wenig, weil ich wie ein Kleinkind gebettelt habe. Dabei wollte ich wissen was nun wirklich passiert ist. Er meinte, dass es beim letzten Mal irgendwie klick in seinem Kopf gemacht hat und er nun nichts mehr von Männern wissen will. Perfekt, ausgerechnet ich sollte ihn umgedreht haben und dann auch noch in die falsche Richtung? Das kann doch nicht sein. Er meinte, dass er mich persönlich sehr nett findet und gern mit mir zusammen ist, aber halt keinen Sex mehr mit Männern - also auch mit mir - haben möchte. 

Ich kann das nicht verstehen. Es kann doch nicht einfach klick machen und man(n) ist hetero. So ein Quatsch. Wenn ich dazu in der Lage bin lasse ich mich von der katholischen Kirche engagieren. Er schrieb mir auch, dass er in den letzten drei Tagen drei verschiedene Frauen bei sich gehabt hat. Das kann ich nun wirklich nicht glauben. Ich meine drei verschiedene Kerle hätte ich ihm sofort abgenommen, aber drei Frau. Er ist zu 100 % schwul, da bin ich mir ganz sicher. Aber gut, ich lasse das jetzt einfach mal so stehen. Er fängt am 10.05.2019 bei mir an und wahrscheinlich wird es dann noch schlimmer für mich. Aber ich kann nicht ohne ihn sein. Hatte auch schon darüber nachgedacht das alles zu beenden, also mich zu beenden.

Das hat doch nichts mehr mit normalem Liebeskummer zu tun. Meine Gedanken haben immer und nur noch mit ihm zu tun. Ein Leben ohne ihn in meiner Nähe zu haben ist für mich undenkbar geworden. Ich brauche keinen Sex mit ihm, ich brauche ihn. 

Nun aber mal eure Einschätzung. Dass ich ein ernstes Problem habe weiß ich ;), aber darum geht es mir nicht. Ist es möglich, dass er auf einmal hetero geworden ist? Trifft er sich mit einem anderen? Warum sagt er mir das dann nicht? Ich werde noch wahnsinnig.

Geschrieben
Hallo Das er erst 17 ist kein Brobläm Nein er ist kein hetero er ist Bie Aber arbeite an im Und Frage im was er Möchte
Geschrieben
Hallo "Nico1972, erstmal "Hut ab" dafür, dass du deine echten Gefühle hier los lässt. Das können nur die wenigsten. Viele denken darüber nach aber kaum Jemand traut sich das an- oder auszusprechen. Das ist echt eine "doofe" Situation in der du dich befindest.. Mein Rat wäre, gib ihm etwas Zeit um sich seinen eigenen Gefühlen und Neigungen bewusster zu werden. Er befindet sich ja wahrscheinlich in einer Phase der Selbstfindung... Wir könne auch gern mal per PN schreiben.^^ wünsche dir viel Erfolg und viel Glück.^^
Geschrieben
Ich bin sehr sicher, dass es sich hierbei um eine zu mindestens 95% ausgedachte unwahre Geschichte handelt.
Geschrieben
@Jeanshuene... Wie kommst du denn auf diese "Annahme"??? Kennst du den "Nico1972" persönlich?? Das finde ich sowas von intolerant!! Jemandem, der hier seine Gefühle offen und ehrlich äußert, in Bezug auf die "grenzwärtige Liebe" zu 18 jährigen, und damit "volljährigen" Männern, verdient meines Erachtens nach vollen Respekt und auch volle Tolleranz in 2019.^^
Geschrieben
Sorry Nico1972, aber als erwachsener Mann solltest Du wissen, dass ***s sich erst ausprobieren müssen,bevor sie sich selbst eingestehen können, dass sie bi oder schwul sind. Außerdem ist auch bekannt, dass nicht nur die ***ies älter werden, sondern auch wir. Halte die gute Zeit in bester Erinnerung, statt Dich wie ein Stalker weiter in sein Leben reinzudrängen. Sollte er wie Du empfunden haben, wird er vielleicht irgendwann zurück kommen. Wenn Du ihn wirklich liebst, lasse ihn seine Erfahrungen machen.
Geschrieben
Ich weiß, dass so etwas passieren kann: "Wenn Euer Herz spricht, vergesst Ihr alles"! Die Weltliteratur ist voll davon. "Mein Lieben ist ein Fieber, es begehrt nach Stoffen, welche bloss die Krankheit steigern." (Shakespeare, Sonnett 147) Die einzige Medizin: Verzicht; und zwar vollständig! Nur so gewinnt man Autonomie zurück, ist wieder Herr seines eigenen Lebens!!! Mit anderen Worten: Man sollte in solchen Fällen jeden Kontakt abbrechen und anderen Interessen mehr Raum geben!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Jeanshuene:

Ich bin sehr sicher, dass es sich hierbei um eine zu mindestens 95% ausgedachte unwahre Geschichte handelt.

Ich wäre froh, wenn ich mir das nur ausgedacht hätte. Leider ist das so wie es da steht wahr. Natürlich aus meiner Sicht dargestellt und damit natürlich auch subjektiv.

 

Danke erstmal für die Antworten, Ratschläge und PN. Für mich war es wichtig das in irgendeiner Weise zu verarbeiten. Gespräche mit meinem Bruder oder auch den Nachbarn (ein schwules Paar) haben nicht wirklich etwas gebracht. Das hier zu posten hat mir beim Schreiben schon eine andere Sichtweise auf das eine oder andere Ereignis erlaubt. Vielleicht schreibe ich irgendwann mal ein Buch darüber und über alle anderen Erlebnisse in der Gay Community ;).

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Wie schon erwähnt, es ist nicht ausgedacht. Es ist tatsächlich wahr und ich könnte ohne Ende WhatsApp Nachrichten von Alex und mir posten, die den Wahrheitsgehalt bestätigen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nico1972:

Wie schon erwähnt, es ist nicht ausgedacht. Es ist tatsächlich wahr und ich könnte ohne Ende WhatsApp Nachrichten von Alex und mir posten, die den Wahrheitsgehalt bestätigen. 

Das glaube ich dir dann mal.

Geschrieben
Vorbei ist vorbei so ist das Leben nun mal. Brich auch du den Kontakt zu ihn ab gibt genug andere Kerle. Ich würde mich nicht verarschen lassen.
Geschrieben
Du solltest das sofort beenden, ich denke das er mit dir spielt.
i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Am 10.05. fängt einen junger Mann bei dir mit der Arbeit oder einem Praktikum an?, den eine Ausbildung kann ja erst ab dem 01.08 beginnen! Wie bitte will man einen Bildungs- und Erziehungsauftrag in einer Ausbildung mit der Vorgeschichte erfüllen können? Die ganze Story passt einfach nicht, wenn man 1 + 1 zusammenzählt. Mindestens 75% sind Wunschdenken, bei 20% sind vielleicht mal mit anderen passiert und in eines zusammengefassten, bleiben 5% die könnten war sein.
Geschrieben

Er wollte bei mir eine Ausbildung zum 01.08. beginnen, allerdings konnte ich das nicht umsetzen. Am 10.05. fängt er bei mir als Haushaltshilfe an, also bei mir privat.

Geschrieben
Also ich glaube dir diese Geschichte, ich denke er ist sich nicht sicher ob er dich will ich glaub mehr das er keinen festen Partner sucht sondern viele verschiedene. Und Klick und dann ist er ausschließlich Hetero ist völlig ausgeschlossen. Ich würde dir ja gerne helfen auf "andere" Gedanken zu kommen aber du hast so weit ich weiß kein Interesse an mir
Geschrieben

Hallo 

also ich war mit 17 in der gleichen Situation wie Alex bei mir war es nur ein Arbeitskollege es hatte mir auch immer Spaß gemacht und ich hatte es genossen wenn er in mir war doch dann kam es bei mir auch ich wollte frei sein mich austoben und ausprobieren somit habe ich das auch beendet und habe mich mit vielen Frauen und Männern getroffen jetzt heute bin ich in einer Beziehung mit einer sehr netten Frau die es mir auch erlaubt mich noch mit einem Mann zu treffen um Spaß zu haben. 

Ich denke das Alex sich grade auch erst mal ausprobieren und austoben möchte um zu sehen was er wirklich will. 

Für mich gibt es kein 100% hetero oder schwul ich sage immer jeder Mensch ist anders bi die einen mehr die anderen weniger aber in jedem sitzt ein Gefühl fürs andere Geschlecht auch wenn sich viele das nicht eingestehen wollen. 

Lg und viel Glück dir noch weiterhin 

Geschrieben
Das kann alles sein, aber das leben bringt doch alles mit und sehe es als eine bereicherung an Erlebnsse..👍🏽
Geschrieben

Ab heute ist endgültig Schluss, aber zu meinen Bedingungen :D
Habe mit auf der anderen Plattform ein Fake Profil erstellt und siehe da, er ist direkt darauf angesprungen. Gleich treffen, Foto auch mit dabei, und bitte auch gleich alles inkl. AV - er nur passiv. Er ist also zumindest mal Bi und seine Ausreden galten also ausschließlich mir. Nun konnte   I c h   es beenden. Gefühle habe ich noch immer für ihn, aber die werde ich schon wieder los. Jetzt wo ich mir sicher bin, dass er während der ganzen Zeit dem halben Landkreis seine Rosette zum vergolden hingehalten hat, ist es doch deutlich einfacher für mich. Kann es kaum fassen, dass ich für ihn Gefühle hatte / habe.

Geschrieben
Hallo Nico. In gewisser Weise kann ich das nachvollziehen. Ich war in einer ähnlichen Situation, allerdings mit einem gleichaltrigen Mann. Die Sachlage war eine andere, aber das Ergebnis gleich. Ich glaube aber auch, dass der Junge wirklich selbst nicht genau weiß was und oder wie er ist. In dem Alter ist das schon eine Herausforderung sich zu finden. Alles kommt einem in den Kopf geschossen. Bin ich schwul, oder bi, ich will eine Freundin, mag aber doch den Nico, möchte mit einer Frau ins Bett, mit Nico macht es aber auch spaß, ich bin 17/18, er mehr als doppelt so alt, und jetzt schon was Festes,.........und und und... ich könnte noch vieles mehr Schreiben. Du bist ein gestandener Mann und sollst dies verarbeiten können, auch wenn es schmerzt. Vielleicht wird er sich wieder melden. Einige dieser Fragen solltest du dir auch stellen, versuche auch seine Fehler zu finden, so wird dir das loslassen leichter fallen. Und noch was, es gibt keinen Grund, und keinen, um Alles ein Ende zu machen. Bitte. Lebe dein Leben und genieße es. Auch schreiben hilft sehr. LG, Ric
Geschrieben

Danke für die Ausführungen Ric. Irgendwie haben wir jetzt einen Weg gefunden wie es weitergehen kann. Nachdem richtig viel Mist von beiden Seiten gelaufen ist hatte er sich bei mir gemeldet. Keine Frage wie ich dazu stand - ich war glücklich von ihm zu hören. Wir haben uns nun darauf geeinigt, dass dieses L - Wort nicht mehr fällt. Einfach nur Spaß zusammen haben und mehr nicht. Natürlich kann ich meine Gefühle nicht ausknipsen, behalte sie aber für mich. Irgendwann ist er vielleicht mal zu mehr bereit, vielleicht auch nicht - das wir die Zeit bringen. 
Ach ja - Versöhnungssex ist mit Abstand der Beste! Gut, das Mobiliar hat ein wenig gelitten und wir mussten zwischendurch auch eine kleine Pause einlegen um dann direkt in die zweite Runde zu gehen. 
Unsere Einigung:
Kein Gerede mehr über Liebe und Co.
Wir treffen uns mindestens einmal pro Woche
Keine anderen
Wir sagen offen und ehrlich was wir wollen und was nicht

Damit kommen wir beide gut klar. 

Geschrieben
Super. Schön, dass ihr so zueinander findet. Viel Glück.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal ein kleines Update zu dem Thema:
Also erstmal, ich bin Nico1972, mit anderem Nick.

Seit 01.05. sind wir in einer Art Beziehung. Naja, wir treffen keine anderen mehr, verbringen viel Zeit miteinander und wenn wir uns nicht sehen können schreiben wir per WhatsApp. Ich denke das kommt einer Beziehung schon recht nahe. Das L-Wort werde ich wohl nie von ihm hören, aber er kann sich mittlerweile zu einem „ich mag dich“ durchringen. In der ganzen Zeit mit ihm bin ich dann doch etwas genügsam geworden ;)

Der Weg bis hierher war echt nicht einfach, auch nicht für ihn. Zwei seiner Freundinnen habe ich überstanden. Ich hoffe er kommt nicht nochmal mit einer um die Ecke :D.

Sein Spruch zu der Frauenwelt: „Am Ende des Tages ist der Sex mit einem Mann (ich hoffe er meint damit mich und zwar ausschließlich mich) besser als mit einer Frau!“

bearbeitet von Inaktives Mitglied
×
×
  • Neu erstellen...