Jump to content

Anal, das geht mir am Arsch vorbei.


michimicha1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das meine ich auch ,es gibt andere schöne Sachen außer anal
Geschrieben
Ja ich kann mit Anal auch nichts anfangen. Habe schon gedacht es geht nur mir so. Oral ist alles.
Geschrieben
Guten Tag . Geht mir auch so . Anal muss nicht sein. Blase auch sehr gerne . Schön . Alles Gute. Liebe Grüße Frank
Geschrieben

Anal ist auch nicht mein Ding  Schön Blasen und Schlucken das ist mein Ding  :cum:

Geschrieben
Jeder so, wie er mag. Ich hätte nichts dagegen, mal anal verwöhnt zu werden.
Geschrieben
Muss nicht sein ...einen schönen Schwanz im Mund schön verwöhnen hat doch auch was ....
Geschrieben
Ich selbst hatte eineinziges Mal Analverkehr, ich wurde überredet, eigentlich wollte ich nicht. Es ging auch schief und hatte gut 6 Wochen mit den Folgen zu kämpfen.
Für viele mag Analverkehr toll sein und ich bin froh, dass es so viel verschiedene Geschmäcker gibt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sction_is_fun:

So ist nun mal wieder der Fall eingetreten, dass man unterschiedlicher Meinung sein kann.

Ich finde, jemanden ausdauernd anal zu nageln, mega!

Da bin ich deiner Meinung.

Liebe es Ausdauernt als Passiver.

Und zum Thread, da gehöre ich wohl zu dieser Minderheit der Gays, die es abgöttisch lieben.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag alles oral aktiv und passiv, anal aktiv und passiv, rimmen aktiv und passiv, alles aktiv und passiv.

Klar macht es mit dem einen mehr und mit dem anderen weniger Spaß und es kam auch schon vor, dass es passiv so gut wie überhaupt keinen Spaß  machte, anal.

Ich würde mich da nicht selbst so festnageln und an einem Eindruck,  der ja nur sehr subjektiv und speziell sein kann, so aufhängen.

Stecken da vielleicht die Vorurteile eines anderen hinter, dessen Kritik man nie überwand??

Ich würde mich weiter auf die Suche nach dem ersten schönen Analsex Erlebnis begeben.

Vor allem wenn ich ein schuler Mann wäre so wie ich. :)

bearbeitet von luce710
Geschrieben

Jeder so, wie er mag!! Sang schon Udo Jürgens !!

Geschrieben
Jeder so wie "Er" mag...!!! Alles Geschmackssache..!!! Ich mag jedenfalls kein im Arsch lecken..( Rimming) heißt dass schöne Wort und kommt auf's selbe raus.!! Selbst wenn der andere 5 Std. Geduscht hat.. Never Ever... Ich lass mich gern im Arsch lecken, wem's gefällt.. Nur knutschen tue ich denjenigen dann nicht..! Alles sollte man ohne Zwang machen..!!!
Boyverwoehner
Geschrieben
Mich nervt es, dass man darüber diskutieren muss. Ich habe es schon so oft erlebt, dass ich klargestellt habe, dass ich nicht darauf stehe und dann wurde ich gelöchert, warum denn nicht. Oder jemand hat sich dann mit mir getroffen und fing dann an rumzujaulen, ob ich ihn ihm nicht doch mal hinten reinstecken will. Ich will das auch nicht mehr begründen müssen.
Geschrieben

Gibt nichts schöneres wie geilen Analsex

Erst recht wenn man der Passive ist

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder schön wenn man etwas verallgemeinern will. :clapping:

So wie manch einer hier im Thread. Auch manch BISexuele mögen es nicht, wie ich nun mal über die Profile geschaut habe.

Also nicht ein SCHWULES Problem, sondern allgemein unabhängig machen sich das zum Problem.

Wenn ich sowas immer lese "Gibt mehr Schwule die da nicht drauf stehen" , das ist völliger Dünnpfiff.

Wer das vorhinein bei nem Date ausschließt bei mir, ist eh unten durch ;)

bearbeitet von SunFireX
Geschrieben

Geht doch nichts über einen schönen Arschfick. OV ist absolut nicht mein Ding, gibt nur einen Kerl den ich gerne blase, er ist beschnitten und sehr sauber. Muss mich immer rechtfertigen wenn ich nicht blasen will, sollte doch akzeptiert werden! 

Geschrieben

Jeder so wie er mag, aber bitte auch die Vorlieben und Abneigungen des Anderen respektieren, dann ist es iO.

Ich persönlich bin auch nicht der AV-Typ und kann dem auch nicht wirklich etwas abgewinnen, egal ob aktiv oder passiv. Ich bin Bi und selbst bei Frauen reizt mich AV nicht so. Egal ob der/die andere nun gespült ist oder nicht. Habs ausprobiert in beide Richtungen und habs abgelegt in der Schublade: Gibt es, aber ist für mich nicht erste Wahl. Ein kategorisches Nein ist es auch nicht, aber da muss schon sehr viel zusammenpassen und dann auch nur aktiv. Wenn jemand im Vorfeld drauf besteht, dass AV (passiv) für ihn ein Muss ist, dann vereinbare ich erst gar kein Treffen. Ich mags da auch lieber oral mit  blasen und lecken, sowohl aktiv wie passiv. Sauberkeit bei allem natürlich immer vorausgesetzt.

  • Ähnliche Themen

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...