Jump to content

Anal, das geht mir am Arsch vorbei.


michimicha1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Witcher37:
Hast du es mal probiert...? Das Gefühl eines Schwanzes im Arsch ist sooo Hammergeil... ich genieße es jedesmal wieder, wenn ich gefickt werde...

Ich hatte ein einziges Mal passiv Analverkehr. Es war nicht ganz freiwillig, ich habe mich überreden lassen. Währenddessen hatte ich die ganze Zeit über Schmerzen. Es war für mich qualvoll. Danach hatte ich viele Wochen körperliche Beschwerden, eine Schwellung, es hat eine ganze Woche geblutet beim Stuhlgang. Die Behandlung mit zwei speziellen Cremes haben dies langsam gebessert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Na ja, jedem das seine.
Ich suche/warte immer noch darauf das sich mal jemand erbarmt und mich in die Freuden des passiven AV's einführt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, einen fremden Penis ungeschützt in meinen Mund zu nehmen. Vielleicht, wenn ich einen Partner hätte, dem ich voll und ganz vertraue. Sonst ist die Gefahr einer Infektion einfach zu groß. 🤔

  • 6 Monate später...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bipiett:

Für mich ist oral ein "no go".

Du lässt dich ohne Kondom von jedem Schwanz ficken, nimmst aber keinen in den Mund 🤣🤣🤣

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...