Jump to content

Lustige/kreative Coming-out Ideen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Community, ich bins mal wieder 😅

Vor kurzem habe ich mich mit meinem Zimmerkameraden darßber unterhaltet, dass sich ein Freund bei mir als Bi geoutet hätte (war erfunden) und fragte ihn wie er ßber LGBT+ denkt. Zu meiner Erleichterung war er darßber sehr aufgeschlossen und ich entschied mich dazu, dass ich mich bei ihm outen werde. Jetzt mßsste ich eigentlich nur noch sagen: "Hey kann ich dir was anvertrauen?"

"Ja klar. Immer doch."

"Ich selber bin auch Bi." 😅

Das hab ich jetzt fürs erste so geplant, aber habt ihr Kreative/lustige Ideen für ein Coming-out? 🙂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe vom outen keine Ahnung, ich hatte einfach einen Freund und später auch eine Freundin. Wenn mir jemand Gefallen hat, habe ich es ihm/ihr einfach gesagt.  Wünsche Dir aber Spaß dabei

×
×
  • Neu erstellen...