Jump to content

ich liebe daddy bear


joyride

Empfohlener Beitrag

BiEheMannsuSchwänze
Geschrieben
...ich liebe eher die jungen "nackten"....
Geschrieben

Mir gefallen Daddy sehr wobei beim Sex Spaß haben kann.

Geschrieben
Mir ist das Alter egal wenn der Kerl dem Alter entsprechend rüber kommt und kein Opa-Typ ist...mit 65 kann man noch dynamisch und fit sein! Rasiert und führend das ist meine Zielgruppe, das gibt es in jedem Alter
Geschrieben
Bin Daddy und kann nicht klagen, habe genug junge Spielgefährten.
Geschrieben
@joyride Das geht mir genauso, ab 60 Jahren fängt es bei mir an und je älter, molliger und behaarter der Mann, desto anziehender für mich!!!
Geschrieben
Am 10.5.2019 at 02:05, schrieb Alekza4Silverdaddys:

@joyride Das geht mir genauso, ab 60 Jahren fängt es bei mir an und je älter, molliger und behaarter der Mann, desto anziehender für mich!!!

Kann ich nur unterschreiben 👍

 

Geschrieben
Am 9.5.2019 at 23:03, schrieb u2phie:

Bin Daddy und kann nicht klagen, habe genug junge Spielgefährten.

ich würde gerne eine deine spielgefährten sein...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
mir fehlt das richtige Fell dazu. Gibt es auch Toupets für die Brust/Bauch? :P
Geschrieben

> ich stehe auf ältere männer mit kilos und haare auf den körper....ich finde´s so geil <

Dito. Wobei das mit dem Alter nach oben langsam sehr eng wird ;-)
Aber mitunter findet sich tatsächlich noch ein fitter (Ur-)Opa, der mir das gibt, was ich brauch...

Geschrieben

me, too...... !

ganz sicher auch ein wenig vati-komplexe...... aber für mich okay1 nur noch keinen vreund/freund gefunden für den das auch okay ist oder sogar in die eigenen karten spielt. aber wird sicher noch, wenn ich selbst "reif" bin *hl* ;)

lg

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ältere Männer sind eben viel bessere Liebhaber.

Sction_is_fun
Geschrieben

Kann selber mit älteren nix anfangen 

Geschrieben

Hahaha, freut mich, dass die ältere Generation noch begehrt wird ;)

Mit 47 gehöre ich ja leider auch schon dazu und es ist nicht ganz einfach junge Typen zu finden die darauf stehen. Es gibt sie aber! Habe schon viele Komplimente bekommen über die ich mich sehr freue:

 - „Noch nie hat mich einer so geil gefickt wie Du!“
 - „Bei Dir fühle ich mich sicher und geborgen!“
 - „Wow, Du weißt genau an welchem Rädchen Du drehen musst!“

Nur einige Zitate aus dem Gedächtnis oder WhatsApp. Ich selbst kann mir aber nichts mit einem Älteren vorstellen. So bei 30 ist für mich Schluss.

  • Chubby

    Der Begriff Gay Chubbies beschreibt Männer, die eine dickliche Statur haben. Ursprünglich kommt diese Bezeichnung aus dem amerikanischen Bereich, wo sich vor über zehn Jahren die erste Szene im ...

×
×
  • Neu erstellen...