Jump to content

ich liebe daddy bear


joyride

Empfohlener Beitrag

BiEheMannsuSchwänze
Geschrieben
...ich liebe eher die jungen "nackten"....
Geschrieben

Mir gefallen Daddy sehr wobei beim Sex Spaß haben kann.

Geschrieben
Mir ist das Alter egal wenn der Kerl dem Alter entsprechend rüber kommt und kein Opa-Typ ist...mit 65 kann man noch dynamisch und fit sein! Rasiert und führend das ist meine Zielgruppe, das gibt es in jedem Alter
Geschrieben
Bin Daddy und kann nicht klagen, habe genug junge Spielgefährten.
Geschrieben
@joyride Das geht mir genauso, ab 60 Jahren fängt es bei mir an und je älter, molliger und behaarter der Mann, desto anziehender für mich!!!
Geschrieben
Am 10.5.2019 at 02:05, schrieb Alekza4Silverdaddys:

@joyride Das geht mir genauso, ab 60 Jahren fängt es bei mir an und je älter, molliger und behaarter der Mann, desto anziehender für mich!!!

Kann ich nur unterschreiben 👍

 

Geschrieben

Ja ein paar Kilos mehr auf den Hüften finde ich auch nicht schlimm, und Haare gehören nun mal zu einem Mann dazu 

Geschrieben
Am 9.5.2019 at 23:03, schrieb u2phie:

Bin Daddy und kann nicht klagen, habe genug junge Spielgefährten.

ich würde gerne eine deine spielgefährten sein...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
mir fehlt das richtige Fell dazu. Gibt es auch Toupets für die Brust/Bauch? :P
Geschrieben

> ich stehe auf ältere männer mit kilos und haare auf den körper....ich finde´s so geil <

Dito. Wobei das mit dem Alter nach oben langsam sehr eng wird ;-)
Aber mitunter findet sich tatsächlich noch ein fitter (Ur-)Opa, der mir das gibt, was ich brauch...

Geschrieben

me, too...... !

ganz sicher auch ein wenig vati-komplexe...... aber für mich okay1 nur noch keinen vreund/freund gefunden für den das auch okay ist oder sogar in die eigenen karten spielt. aber wird sicher noch, wenn ich selbst "reif" bin *hl* ;)

lg

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ältere Männer sind eben viel bessere Liebhaber.

Sction_is_fun
Geschrieben

Kann selber mit älteren nix anfangen 

Geschrieben

Hahaha, freut mich, dass die ältere Generation noch begehrt wird ;)

Mit 47 gehöre ich ja leider auch schon dazu und es ist nicht ganz einfach junge Typen zu finden die darauf stehen. Es gibt sie aber! Habe schon viele Komplimente bekommen über die ich mich sehr freue:

 - „Noch nie hat mich einer so geil gefickt wie Du!“
 - „Bei Dir fühle ich mich sicher und geborgen!“
 - „Wow, Du weißt genau an welchem Rädchen Du drehen musst!“

Nur einige Zitate aus dem Gedächtnis oder WhatsApp. Ich selbst kann mir aber nichts mit einem Älteren vorstellen. So bei 30 ist für mich Schluss.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich liebe auch eher dicke ältere dominante Männer😁 bin selber ja nicht gerade schlank😁 aber ich finde den Sex mit bärigen Herren einfach geiler und lasse mich dann gerne benutzen 😁. Doch jemanden hier zu finden ist schwierig.

Herbstblume-6581
Geschrieben

Ja bin ja selber schon ein Daddy aber ich finde der Sex mit älteren ist genauso geil und schön wie mit jüngeren ich mag es wenn mein Sexpartner behaart ist, und ein kleiner Bauch kann auch sehr sexy sein. Gabe aber auch festgestellt dass einige jüngere auf unsere älteren Daddys mit leicht erkrauten Haar stehen. Vor ca. 5 Monaten einen jungen Kerl kennengelernt 24 Jahre der voll auf ältere abfährt, da er fast nur aktiv ist muss ich sagen ist er ein absolut geiler Hengst wir treffen uns fast regelmäßig und ich komme voll auf meine Kosten vor zwei Monaten fragt er mich ob er noch einen Kumpel mitbringen könnte  er würde auch gerne mal mit einem Daddy Sex haben wollen und ein Dreier, da konnte ich einfach nicht nein sagen. 

Geschrieben
Ja bei mir das selbe, Ich stehe auch total auf Dominante, Molligere, Ältere Herren. Für mich die Besten 🤩
Geschrieben
Da habe ich aber Pech. Bin zwar schon ein Daddy aber schlank und unbehaart 😔
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 9.5.2019 at 10:24, schrieb joyride:

ich stehe auf ältere männer mit kilos und haare auf den körper....ich finde´s so geil

ich werde mich freuen über deine meinung

Finde ich auch sehr geil. 

Geschrieben
Am 4.10.2022 at 10:19, schrieb BiboyHl:

Doch jemanden hier zu finden ist schwierig.

Findest du? Also ich hatte hier in kurzer Zeit zwei gefunden und mit ihnen meinen Spaß gehabt obwohl ich noch gar nicht lange hier angemeldet bin. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das Thema  heisst: "BÄREN ...".

Und die findest du hier genau so viel und wenig wie woanders auch.

Achso, Thema  "Bären...", ja ich mag sie, knuddelich, gemütlich,  trotzdem geil....

×
×
  • Neu erstellen...