Jump to content

Was findet ihr an Typen erotisch ???


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sagte Ovid doch so treffend: "Schönheit ist vergänglich..." Und so finde ich die ausschließliche Konzentration auf die Äußerlichkeiten eines Menschen nicht sonderlich erstrebenswert. Ich bin dann mal raus. :P


Geschrieben

@Hajo
Und was, bitte, soll nun eine pure Aufzählung optischer Merkmale erhellen? User X mag Große, Blonde, Dünne; User Y steht auf dunkeläugige, schwarzgelockte Jünglinge; und User Z bevorzugt muskelbepacktes, starkbehaartes Mittelalter. Also etwas mehr als nur die Sammlung für statistisches Material dürfte in einem Thread über Erotik schon enthalten sein. Das nächste Mal kannst Du doch gleich einen Fragebogen verschicken, in dem nur noch die einzelnen Positionen angekreuzt werden müssen :-p


  • Moderator
Geschrieben

Okay, @Topi, diesen Thread bitte löschen.


Geschrieben

oooch nee! das ist doch jetzt auch quatsch diesen thread zu löschen. das thema erotik ist doch spannend
vielleicht lässt es sich erweitern? welche rolle spielt die erotik für euch?
es gibt ja menschen denen ist das mit der erotik überhaupt nicht so wichtig. so wie beim essen, manche essen direkt aus dem topf, möglichst im stehen oder so ähnlich, hauptsache sie sind satt. andere decken sich wunderschön den tisch auch wenn sie ganz alleine dort das essen zu sich nehmen.
für mich hat es was sehr erotisches, wenn es möglichst lange nicht zur sache kommt. vorfreude ist etwas herrliches.


Geschrieben

@Hajo
Also bitte! Das Thread-Thema lautet: "Was findet ihr an Typen erotisch?" Da ist nirgendwo davon die Rede, es sei lediglich der optische Eindruck gefragt. Wenn Du jedoch nur das hättest abfragen wollen (was unter uns gesagt nur eine öde Aufzählerei wäre), dann hättest Du das ganz eindeutig formulieren müssen. Hast Du aber nicht getan. Dass nicht nur sensorische Werte (optisch, akustisch, olfaktorisch, haptisch, sensotaktil) erotische Spannungsmomente aufbauen können, das ist nun auch ein uralter Hut. Sehr wohl können auch die sogenannten inneren Werte wie Geist, Charme, Gefühlsreichtum, rhetorische Gewandtheit, Humor, ja sogar Anmut und Würde (Schiller, ik hör dir trapsen) beachtliches erotisches Auslösepotential in sich bergen.

Wenn Du eine Frage in den Raum stellst, dann kannst Du nicht gleichzeitig erwarten, wie eine Antwort nach Deinem Gusto auszusehen habe. Ganz gleichgültig, ob Du nun mit einer Antwort zufrieden bist oder nicht, Anweisungen zum Antwortinhalt hast Du nicht zu geben. Wenn Dir das gewöhnliche Procedere von Frage und Antwort nicht gefällt, wird es besser sein, Du schreibst eine Abhandlung über Deine Sicht der Dinge. Die Vielfalt der bislang in diesem Thread angeführten Erotikauslöser zeigt doch sehr deutlich, dass eine Beschränkung lediglich aufs Aussehen einer Person eine recht dürftige Angelegenheit ist.


  • Moderator
Geschrieben

okay, dann doch löschen.


Geschrieben

Jetzt stell Dich nicht so zickig an, @Hajo :-(
Das Thema dieses Threads ist ausgesprochen anregend und wird noch mancherlei gewiss sehr interessante Antworten bekommen.


Geschrieben

@Hajo, vielleicht erklärst Du uns mal lieber, warum Du derart dünnhäutig bist und alle Deine Beiträge gelöscht hast. Ähnliches hast Du ja erst vor kurzem auch im OT-Forum abgezogen
Erwartest Du etwa, dass Dir alle nach dem Schnabel reden?
Hier zumindest kann ich keinen Grund erkennen, warum der Thread nun gelöscht werden sollte.
Vielleicht solltest Du Dir dann besser überlegen, ob´s für Dich überhaupt noch Sinn macht, in einem öffentlichen Forum einen Thread zu starten? Auch Du musst mit der Meinung anderer leben - nicht nur wir

Geschrieben

erotisch finde ich ja auch, wenn der typ etwas geheimnissvoll redet, so in zweideutigen bemerkungen bleibt, die mich verunsichern und er dann anfängt mit meiner unsicherheit rum zu spielen. da kann er mich verrückt machen mit.
völlig unerotisch erlebe ich ewiges rumgezicke, wenns nun darum gehen soll, wer recht hat oder nicht, rührt sich bei mir gar nichts mehr, ausser die lust am gähnen bzw weit weg zu laufen. zu wie viel erotik sind männer eigentlich fähig?
ist es ein widerspruch, männlichkeit und erotik? vor lauter platzhirsch getue und revier verteidigen bleiben die feinen töne der erotik auf der strecke. schade eigentlich. doch süß sind sie alle male, die typen die sich so aufplustern. doch mehr chancen hat bei mir der, der auch über sich selbst lachen kann.


Geschrieben


erotisch finde ich ja auch, wenn der typ etwas geheimnissvoll redet, so in zweideutigen bemerkungen bleibt, die mich verunsichern und er dann anfängt mit meiner unsicherheit rum zu spielen. da kann er mich verrückt machen mit.




Ja, das macht mich auch kirre
Das kommt auch von Typen, bei denen man nicht genau weiß, ob er schwul ist oder nicht


Geschrieben

Ich machst kurz; mein Traumtyp ist Bill Kaulitz . Es ist einfach so .......


Geschrieben

und was lieber EFspargel findest du erotisch?


Geschrieben

Ich mag sehr schlanke, große Männer, mit zarter Haut und am liebsten ohne Körperbehaarung. Ich mag weisse Zähne und coole Frisuren und ich mag das androgyne sehr. http://www.ftape.com/media/wp-content/uploads/2011/03/AndrejPejic-Dossier06.jpg


Geschrieben

[Diese satirische Bemerkung hat Topi vergessen zu löschen - also hole ich es nach.]


Geschrieben

Ich kann mit Männern die deutlich älter sind als ich nichts anfangen. Ich habe es mehrfach versucht, aber es ekelt mich an. Habe immer Pech gehabt mit älteren, sie rochen schlecht am Körper und aus dem Mund. Ein Zwanzigjähriger riecht auch noch geil, wenn er sich mal zwei Tage nicht geduscht hat.


Geschrieben

Ich sehe keine Grundlage das gesamte Thema zu löschen, jedoch habe ich etliche Beiträge als Offtopic gelöscht. Dort wird in diffamierender und diskriminierender Art und Weise über ältere Menschen hergezogen, die Beiträge waren nicht nur komplett Offtopic, sondern auch ansonsten zu löschen.

LG Topi


Geschrieben

Ich lach mich kaputt. Unsere @Topi als Hüterin der seelischen Unversehrtheit "älterer" Menschen... Können die alten Knaben nicht selbst auf sich aufpassen - wo sie doch soviel "Lebenserfahrung" (dreißig Jahre am Tresen) haben?


Geschrieben

Topi hat völlig Recht gehabt,einige Aussagen zu löschen;den es ist echt nicht nett über ältere Männer herzuziehen und diese zu beleidigen.Das hat nichts mit "Beschützen" zu tun, sondern es geht um die Menschenwürde;hier sind auch viele ältere Herren,die das lesen;und welche sich zu Recht beleidigt fühlen.
Was hat zum Beispiel das Alter mit der Körperpflege zu tun?
Ein 20-jähriger der sich ein paar Tage nicht duscht ist genauso unappetitlich als wenn dies ein 60-jähriger
so macht.
Wenn jemand einfach sagt,das er auf jüngere Männer steht,so ist das okay;aber nicht, wenn
ältere Männer verbal heruntergemacht werden,als wären sie was Abscheuliches;nur weil sie keine 20 oder 30 Jahre mehr sind.
Ich kenne ältere Herren(ich schreibe jetzt bewußt Herren) welche an Gepflegtheit und Niveau
so manchem jüngeren das Wasser reichen können; sogar noch besser rüberkommen als diese.


Geschrieben

Ist das ein doofes Forum hier. Es ging doch darum was wir bei Typen erotisch finden. Das dabei auch auf den Tisch kommt das Ältere meistens notgeil sind und auch nicht gerade so toll anzusehen sind ist doch klar. Was meint ihr wass ich hier für Zuschriften kriege. Klar gibts auch ein paar tolle Alte und bestimmt auch viele ungepfegte und unatraktive Junge, aber wie heißt es doch Ausnahmen bestätigen die Regel, oder? Dass huier gleich rumgelöscht wird wenn ein Opa die Moderatorin anruft finde ich unmöglich und hab ich noch in keinem Forum erlebt.


Geschrieben

Ich kann die Ausführungen von MeinHobbySex nur unterschreiben.


Geschrieben


Ein 20-jähriger der sich ein paar Tage nicht duscht ist genauso unappetitlich als wenn dies ein 60-jähriger
so macht.



Dem Zwanzigjährigen sagt man: Du könntest dich mal wieder duschen, Kleiner. Dem Sechzigjährigen streckt man abwehrend beide Hände entgegen und brüllt: Bääääähh, bist du eine widerliche stinkende alte Hackfresse!

Na, merkst du was?


Geschrieben

Ich finde es ungeheuerlich, wie hier über ältere Menschen hergezogen wird. Für den einen riechen sie schon wie Tod, ein anderer denunziert ihre Lebenserfahrung als "Erfahrung am Tresen". Dabei sind sie auch in Liebesdingen den meisten Jungen völlig überlegen, stimmen sich fein auf den Partner ein und wissen mit ihren Kräften hauszuhalten..Und eine gewisse Leibesfülle gewährleistet eine langsame, laszive Sinnlichkeit, die auch für Jüngere durchaus interessant sein kann.Ehrt mir die grauen Schläfen. Die jungen Leute haben ja meist schon Glatzen.


Geschrieben

Jeder wird mal älter. Es ist wirklich widerwärtig, wie hier über Ältere geschrieben wird. Die Löschungen erfolgten völlig zurecht. Und ich kann nur von einem Erlebnis berichten, nämlich dass ich mich vor kurzem mit einem 20 jährigen Typen getroffen habe, der hat dermaßen gestunken, dass einem übel wurde. Also mit dem Alter hat Körpergeruch nun so rein gar nix zu tun und was dies mit dem Thema zu tun hat, ist mir völlig schleierhaft. Also mal schön zurück zum Topic oder: "Einfach mal die Fresse halten!"


  • Erotische Geschichten

    Mit erotischen Geschichten kannst du deine Phantasie anregen und dein Kopfkino laufen lassen. Sie regen deine Stimmung an oder aber unterhalten dich in bestimmten Momenten.
    Auf Gay.de findest ...

×
×
  • Neu erstellen...