Jump to content

Die Attraktivität alternder Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


doch wenn ich einem mann auf der strasse nachschaue, interessieren mich nicht seine inneren werte. bloß nicht!!



Endlich einmal ein ehrliches Wort, weg von diesem elenden Geschwätz von inneren Werten. Vielen Dank dafür.


Geschrieben

Das geht sogar noch weiter! "Eros ist Bejahung a b g e s e h e n vom Wert" (Blüher) .Nicht nur, dass man auf der Straße Typen nachsieht, die eigentlich unmöglich sind, Typen mit Dreitagebart und lässig-nachlässiger Kleidung, oft sogar leicht schmuddelig, nein, oft bleibt man auch bei Leuten mit Charakterdefekten hängen, gänzlich ohne "innere Werte" und ätherische Schönheit.- Und man lernt nicht daraus, sondern beim nächsten Schlanken und Schwarzhaarigen wieder dasselbe Spiel. "ABGESEHEN VOM WERT".


Geschrieben

ich glaub es liegt nicht so sehr an dir. es mag viele gründe dafür geben. das schöne frühsommerwetter vllt
oder doch eher das ausgelutschte thema. oder schlicht verweigerung und resignation über die sinnlosigkeit
hier zu schreiben und diskussionen zu führen, wenn den usern die forumsschließung angedroht wird. auch
durch die letzten löschungen und entstellten beiträge verliert man jegliche lust und motivation zu schreiben.


×
×
  • Neu erstellen...