Jump to content

Frauenklamotten


BestDaddy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau, Männer dürfen alles tragen, was sie anmacht... ob sie dann schwul, bi oder sonstwas sind, ist doch nicht so wichtig. Wenn du dann noch jemanden triffst, den dein Outfit genauso scharf macht wie dich selbst, dann viel Vergnügen!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Das tragen femininer Wäsche ist nicht an homosexuelle Männer oder Homosexuelle Communitys gebunden sondern an den Mut der Männer, die sie tragen wollen.
Die Mode- und Kosmetikindustrie, die Werbung ist da schon viel weiter als die Männer selbst. Die Gesellschaft übrigens auch. Ich trage das was mir gefällt und gebe meiner femininen Seite Raum. Wenn ich angesprochen werde, sind es positive Reaktionen. Gestern gerade wieder. Beim Paket abholen hat die Dame kurz meine Hand festgehalten. Sie wollte sich Ringe und Nagellack anschauen. "sieht toll aus!", war ihre Reaktion. Wir schieben diese Themen also selbst in die homosexuelle Ecke. 😉
Geschrieben
Hey Leute, mir fällt auf, dass immer mehr Männer Frauenklamotten anziehen. Ist das nur hier so oder allgemeiner Trend?
  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...