Jump to content

CSD Münster was zieht Mann an, oder wie Nackt darf es sein.


Cum-on-me

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist wieder soweit. Die CSD‘S gehen wieder los. So auch am 31. 8. in Münster. Ich bin zum ersten mal da sowohl auf dem Ständefest als auch auf der Abschlussparty und weiß noch nicht was ich anziehen, bzw. wie Freizügig ich mich da Präsentieren soll. Was meint ihr?

Geschrieben
War noch nie auf einem csd. Aber ich würde möglichst knappes und möglichst erotisch sein wollen.
Geschrieben
willst Du demonstrieren? da isses egal. Willste Karneval feiern? was schrilles
Geschrieben
Es geht beim csd doch nich um das was mann/frau an hat !! Man müss denn grund des csd wieder richtig in den Vordergrund stehlen!!
Geschrieben
Nur so freizügig dass du keine Anzeige wegen Erregen öffentlichen Ärgernis bekommst. ;)
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb gaymalets:

Nur so freizügig dass du keine Anzeige wegen Erregen öffentlichen Ärgernis bekommst. ;)

Ich glaube das kriege ich hin.😍

Geschrieben
So wenig wie möglich, aber soviel wie nötig ;).
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich vor.Denke Shirt und Blanker hintern wird es werden, sofern das Wetter zulässt.

 

bearbeitet von Karlight
Geschrieben
Da wird der Hintern nicht lange blank bleiben....
Geschrieben
Da wird sich sicherlich jmd finden der ihn von hinten (be)deckt ...
Geschrieben
Ich würde das Outfit von meinen profilfoto tragen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hardon:

Da wird sich sicherlich jmd finden der ihn von hinten (be)deckt ...

 

Wenn mir der Typ und der Schwanz gefällt, hab ich kein Problem damit.

×
×
  • Neu erstellen...