Jump to content

schlucken


bibn48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlucke es auch gerne. Es ist ein geiles Gefühl wenn der gegenüber einem im Mund kommt. Bis lang war die Sahne immer lecker. Bei einem Regelmäßigen Sexpartner ist es immer was feines. Beim ersten Mal war die Ladung sehr überraschend und Teile waren dann im Gesicht verteilt. Aber es hat sich schön angefühlt und seit dem Tag stehe ich auf Sperma. 

Geschrieben

Wenn es beim Blasen passiert ist es ok und dann schlucke ich es auch. Was soll man sonst auch groß machen? Aber gut, wenn der Geschmack dabei stimmt. Zuviel Kaffee, Rauchen etc. führen zu weniger gutem Geschmack, Ananassaft  hingegen zu einem angenehmen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maeron:

Wenn es beim Blasen passiert ist es ok und dann schlucke ich es auch.

Also ich blase um zu schlucken. Ich will es. Gerne auch mehrfach. 

Geschrieben
Am 4.7.2019 at 11:46, schrieb bibn48:

Wer von Euch schluckt gerne ? Hab bisher noch nicht oft geschluckt, aber einmal hat ein Kerl am GH mir so unerwartet und heftig in Maul gespritzt das es rechts und links raus lief. Das war sowas von geil !!!

 

Geschrieben

Ich würde mich tatsächlich zu den Spermafans zählen und genieße es sehr, wenn ich meinen Partner bis zum Orgasmus verwöhnen kann. Ich genieße die Wärme, die sich dann im Mund ausbreitet, genieße auch den Geschmack und die Konsistenz, vor allem aber genieße ich das Wissen, meine Aufgabe sehr gut erfüllt zu haben - die Resultate lügen nicht.

Leider komme ich aber viel zu selten dazu, das zu erleben. Aktuell gibt es in meinem Leben nur wenige Männer, bei denen ich schlucken würde und unglücklicherweise sind sie hetero und/oder verheiratet. :(

Geschrieben

Ja das ist schön wenn man keine Gedanken da haben muss ob man kommt 

So habe ich das am liebsten wenn er es bei mir macht das ich kommen kann und er das schluckt oder ich beim blasen wer er in meine Mundfotze kommt 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich mag  beides mal  probieren.........geben und  nehmen.........

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...