Jump to content

Ältere Männer Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachvollziehbar. Ich bin 56j . Ich stehe besonders auf 18 - 21 jährige . Bin selbst eine Stute, doch bei jungen kerlen werde ich geil und zum Hengst.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Finde ältere auch mehr ansprechend...am liebsten Senioren:)
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich hoffe du Jungerboy wirst bei meinem Anblick auch geil ? Und dann können wir ja beide real zur Sache kommen !
Link zum Beitrag
Geschrieben

Jünger werden wir alle nicht. Ich würde auch die Jüngeren bevorzugen. Denn irgendwie spiegelt man sich darin, und denkt an alte Zeiten zurück.

Das Problem ist bei den älteren (50+), daß nicht auf sich selber achten. Gut, wenn die Haare weg sind, dann sind sie weg. Aber der Rest kann auch noch ansprechend  sein, wenn man etwas dafür tut.

Link zum Beitrag
Geschrieben
für mich ist das Alter unwichtig, hauptsache man findet Gefallen aneinander ( und versteht sich)
Link zum Beitrag
Geschrieben

Bin jetzt 63 und mag eigentlich am liebsten Männer in meinem Alter.Ich hatte auch schon Sex mit Jüngeren, aber viele davon haben sich leider als unzuverlässig erwiesen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein erster Mann war Mitte 20 und ich noch Jung-Teenie und 13 Jahre jünger. Seitdem hatte ich nur Sex mit älteren, mit 16 zb mit einem 67-jährigen. Es hat mir sehr gefallen. Heut bin ich selbst 62, aber ich liebe weiterhin den Sex mit älteren.

Link zum Beitrag
Adidasshortringer
Geschrieben

Das Thema hatte ein jetzt inaktives Mitglied geschrieben. Es erübrigen sich wohl weitere Kommentare dazu.....?!

Link zum Beitrag
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe total auf ältere Reife Männer bin rein passiv,aktive ältere  Männer haben mehr Erfahrung und sind dominant das macht mich richtig geil. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe mit sehr alten Männern und sehr Jungen Kerlen meinen spaß gehabt  nur wenn beide daran freude haben wird es eine geile Numer

Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 6.7.2019 at 12:43, schrieb Jungerboy1994:

Huhu, ich bin Bi allerdings stehe ich bei Männern nur auf 55+ ca. kommt aufs aussehen drauf an, je älter desto geiler werde ich, jüngere jedoch interessieren mich absolut 0. Bei Opas jedoch in der Unkleide oder Baden werde ich dermaßen geil, gehts noch jemanden so🙈🙈😅😅😅

mmmhh ja ganz mein  Ding, obwohl ich auch schon 65 bin, ist es geil für mich, wenn ich noch ältere Kerle z.B. in öffentlichen Toiletten treffe die verschmitzt an der Pissrinne wixen.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich stehe auf jüngere Hengste, trotz meines Alters bin ich noch scharf auf starke Männer!! Klappt aber weniger, da die jüngeren eher den Aktiveen sehen!! Ich bin aber noch zuversichtlich einen starken Dominanten für mich zu finden!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Stehe schon immer auf ältere Männer, ist gut so ab 55+ kann mit jüngeren nichts anfangen.

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...