Jump to content

Ältere Männer Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachvollziehbar. Ich bin 56j . Ich stehe besonders auf 18 - 21 jährige . Bin selbst eine Stute, doch bei jungen kerlen werde ich geil und zum Hengst.
Geschrieben
Ist das nicht egal Hauptsache man hat guten sex und ist geil
Geschrieben
Ich hoffe du Jungerboy wirst bei meinem Anblick auch geil ? Und dann können wir ja beide real zur Sache kommen !
Geschrieben

Jünger werden wir alle nicht. Ich würde auch die Jüngeren bevorzugen. Denn irgendwie spiegelt man sich darin, und denkt an alte Zeiten zurück.

Das Problem ist bei den älteren (50+), daß nicht auf sich selber achten. Gut, wenn die Haare weg sind, dann sind sie weg. Aber der Rest kann auch noch ansprechend  sein, wenn man etwas dafür tut.

Geschrieben
Ältere Männer haben halt mehr Erfahrung und sind nicht mehr so extrem kindlich wie die meisten in meinem alter,
Geschrieben
für mich ist das Alter unwichtig, hauptsache man findet Gefallen aneinander ( und versteht sich)
Geschrieben
Das ist bei mir absolut dasselbe - die Vorstellung, von einem Ü60 oder noch besser Ü70-Herren ausgiebig und umfassend benutzt zu werden, erregt mich über alle Maßen!!! Und am liebsten habe ich es, wenn er dazu noch schön mollig und behaart ist - ein absoluter Traum!!! :) :) :)
Geschrieben
alekza du hast recht der gedanke macht mich auch immer heiss.
Geschrieben

Bin jetzt 63 und mag eigentlich am liebsten Männer in meinem Alter.Ich hatte auch schon Sex mit Jüngeren, aber viele davon haben sich leider als unzuverlässig erwiesen.

Adidasshortringer
Geschrieben

Das Thema hatte ein jetzt inaktives Mitglied geschrieben. Es erübrigen sich wohl weitere Kommentare dazu.....?!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf jüngere Hengste, trotz meines Alters bin ich noch scharf auf starke Männer!! Klappt aber weniger, da die jüngeren eher den Aktiveen sehen!! Ich bin aber noch zuversichtlich einen starken Dominanten für mich zu finden!!

Geschrieben

Stehe schon immer auf ältere Männer, ist gut so ab 55+ kann mit jüngeren nichts anfangen.

  • Daddy

    Sex mit einem Gay Daddy bedeutet, Geschlechtsverkehr mit einem Mann, der zehn bis zwanzig Jahre älter ist – oder noch mehr. Unter Schwulen ist das keine Seltenheit. Was junge Kerle an einem Gay Daddy ...

×
×
  • Neu erstellen...