Jump to content

Ältere Männer Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Uyen_G-Team:

Ein Fetisch ist eine stark ausgelebte Vorliebe für Bereiche der Sexualität. 

Nach dieser Devise hätte jeder, der brav und gerne täglich seine Frau fickt einen Fick-Fetisch. Meinst Du das? 

Geschrieben

Na, einen "F.ick-Fetisch" hat doch denn fast jede/r mehr oder weniger. Aber sicher keinen Partner oder Partnerin, wo sich jeden Tag f.cken lassen will. Wuerde jeder nur brav seine Frau f.cken, sofern vorhanden, denn waeren hier sehr wenig Ehemaenner vertreten.

Geschrieben

Ja ich liebe ältere Männer am besten mit Bauch. ❤️

Geschrieben

Reife dominante Herren sind anregend

Geschrieben

ich hatte mal ein date....mit einem 67jährigem....der geblasen werden wollte, sein kleiner stand zwar nicht mehr....aber als ich auf seiner Couch lag....und er vom pissen zurück kam......fing er an mich zu Küssen.....ich ließ es zu.....und es wurde immer heftiger......er schob mir seine Zunge tief in den Mund.....es war fantastisch....wir knutschten noch über zwei stunden.....und es gefiel mir an seiner zunge zu saugen.     jetzt kann ich es kaum erwarten sowas nochmal zu erleben.   

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Bei mir ist es bestimmt kein Fetish, auch keine Vorliebe, es ist eben NATÜRLICH.
Wenn man jenseits der 50 angekommen ist, finden viele jüngere uns "Mädchen" nicht mehr attraktiv genug oder sie bevorzugen die jüngeren Sissys.

Bei mir hat die Schwerkraft zwar noch nicht über die Arschbacken:ass: gesiegt aber vor 30 Jahren waren sie bestimmt strammer:disappointed_relieved:.

Älteren Herren, gern über 60 .... 65 stehe ich ebenso gern als Fickstück zur Verfügung wie jüngeren.

Ich werde bestimmt auch nicht vorher den Ausweis kontrollieren.

Solange ich sie noch steif bekomme, ist doch alles ok.

Geschrieben
Am 24.1.2021 at 11:49, schrieb Herrin-Tami:

Sorry aber ich finde es langsam lächerlich was alles ein Fetisch sein soll.

Wenn man auf ältere steht ist das eine Vorliebe aber kein Fetisch. 🙄🙄🙄🙄🙄

Da hast Du völlig Recht. Man kommt sich ja als Älterer wie ein Dildo vor. :flushed:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schön, dass die Jugend das Alter schätzt. Ich selbst habe Hemmungen einem 21jährigen Gegenüber von wegen Abzockgefahr und so...

Geschrieben
Am 12.2.2021 at 16:21, schrieb windelchrischi:

Schön, dass die Jugend das Alter schätzt. Ich selbst habe Hemmungen einem 21jährigen Gegenüber von wegen Abzockgefahr und so...

Mein erster Stecher dachte auch, dass ich ein Stricher bin, hat mir dann aber gegelaubt. Man muss auch wagen, um zu gewinnen ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

 Hatte bis jetzt nur mit vier Kerlen was, aber die waren alle über 60. Ich finde deutsche Senioren ziemlich geil und ich liebe es sehr sie ausgiebig oral zu befriedigen. Mag es auch, wenn sie dominant sind und meinen Mund schön benutzen. Mit den ersten drei Männern hatte ich auch Blowbang und Bukkake. Das war sowas von geil für mich ihre junge Blasschlampe zu sein. 

Geschrieben

Ich persönlich stehe total auf ältere Männer.

Ich mag es nicht wenn geklammert wird nach einem ons oder regelmäßigen Treffen.

Vorallem wissen ältere was sie wollen und wie sie jemanden rumbekommen.

Leider gibt es hier auf dem Land wenige Ecken wo man ältere gepflegte Männer trifft.

TheDifference
Geschrieben

Mir fiel es auf GR immer am leichtesten. offline war es eigentlich unmöglich.

Geschrieben

Sie wissen noch nicht viel, die jungen Burschen, von dem was sie tun. Doch sie tun es göttlich gut, wenn reifer Mann sie nur ein klein wenig führt. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ist es auch so seit ich 16jahre bin habe ich eine Vorliebe für ältere Männer ich war sehr lange mit einen dreißig Jahre älteren Mann fest zusammen und das war meine Große Liebe Leider habe ich das nie wider bekommen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schon in meiner Jugend machte es mich an, wenn ich im Duschraum eines Schwimmbades einen Senioren beobachten konnte wie er seinen reifen Phallus einseift. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stand immer schon auf ältere Männer. Das wurde mir bewusst als ich mit 12 Jahren alleine ins Freibad durfte. Das Beste war, dass es dort einen gemeinsamen Herren-Umkleideraum gab. Ich war total fasziniert von den vielen nackten Schwänzen um mich herum und ich ließ mir immer viel Zeit beim Anziehen. Ich hoffte immer, dass einer der Männer mir etwas Aufmerksamkeit schenken würde und suchte lange in der auf dem Boden stehenden Sporttasche nach meiner Badehose nur um meinen kleinen Arsch zu präsentieren.

Aber es kam selten vor, dass mich einer mal beachtete oder sich mal etwas länger meinen kleinen Pimmel anguckte. Ansonsten passierte natürlich gar nichts.

Später entdeckte ich ein Hallenbad mit gemeinsamer Herrendusche. Es waren immer einige Ältere dabei, die sich beim Duschen die Badehose auszogen und sich dann ihren Schwanz einseiften. Das habe ich dann natürlich auch gemacht, immer mit der Angst eine Erektion zu kriegen. Und wieder passierte ansonsten überhaupt nichts.

Es dauerte noch ein paar Jahre bis ich endlich einen älteren, sehr gut aussehendem Mann auf einem öffentlichen Klo mit einem kombinierten Blow-/Handjob beglücken konnte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag auch mehr Ältere. Warum. Erstens haben sie Erfahrung sind dazu noch geselliger und nicht so verschlossen. Dazu eben lustvoll. Unter 40 kann man hier eh nix finden außer falsche Profile oder welche die verarschen wollen. Das ist ab 40+ kaumder Fall. Ab 55 noch weniger.
****************

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Textteile wegen unsachlicher Wortwahl entfernt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Einsam1983:

Unter 40 kann man hier eh nix finden außer falsche Profile oder welche die verarschen wollen. Das ist ab 40+ kaumder Fall. Ab 55 noch weniger.

Das stimmt wohl. Wenn einer ein Fake-Profil aufmacht, dann macht er sich eher jünger als älter. So kann es sein, dass unter den "älteren" Usern weniger Fakes sind. Das kommt mir auch so vor. Vielleicht ist es der Grund, dass ich mehr Kontakte finde, weil ich unter eher Gleichaltrigen suche. Ich bin ja auch über 50.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Jedes Alter hat seine Reize. Ich bin da nicht so festgelegt, das hält mir mehr Möglichkeiten offen (bilde ich mir jedenfalls ein):clapping:.

Wenn ich mich für einen Mann bücke :stocking:und mein Loch herhalte:ass: ist es doch egal wie jung oder alt er ist.

Würde rein aus Neugier mal ein Gangbang nur mit jungen (18 -25J.) und ein Gangbang mit Männern ab 60J. haben. Stell mir Beides megageil vor, nur eben anders.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.7.2019 at 02:08, schrieb Deleted-User:

Das ist bei mir absolut dasselbe - die Vorstellung, von einem Ü60 oder noch besser Ü70-Herren ausgiebig und umfassend benutzt zu werden, erregt mich über alle Maßen!!! Und am liebsten habe ich es, wenn er dazu noch schön mollig und behaart ist - ein absoluter Traum!!! :) :) :)

Mir geht es genauso hab aber leider noch keinen in meiner Nähe gefunden 

Geschrieben

Freue mich auch, dass immer mer twentys mich antickern!

Viele von ihnen wissen, Erfahrung und lange Schwänze zu schätzen!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auch auf ältere Herren am liebsten gerne mit Bauch😁 am liebsten nach aussen der normale Kerl aber im Bett versaut, dominant und tabulos 😁. Wäre Mal ein Traum einen oder auch mehrere ältere dominante Herren hier kennen zu lernen die hier aus Lübeck kommen und mich Mal zu sich einladen und mich dann Mal richtig benutzen 😁. Würde fast alles mitmachen. Aber wird wohl leider ein Traum bleiben

Geschrieben
Am 6.7.2019 at 12:43, schrieb Deleted-User:

Huhu, ich bin Bi allerdings stehe ich bei Männern nur auf 55+ ca. kommt aufs aussehen drauf an, je älter desto geiler werde ich, jüngere jedoch interessieren mich absolut 0. Bei Opas jedoch in der Unkleide oder Baden werde ich dermaßen geil, gehts noch jemanden so🙈🙈😅😅😅

Ohja das ist doch wie beim Wein, je Älter desto Besser 😍ich finde Ältere so ab 60+ noch viel interessanter die wissen was sie möchten und nehmen sich das dann auch ............  

Geschrieben

Mein erster Mann war damals ca. 20 Jahre älter und ich mag das immer noch, allerdings nicht ausschliesslich.

×
×
  • Neu erstellen...