Jump to content

Ältere Männer Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.8.2022 at 15:25, schrieb Tool:

Da (hoffentlich) alle mal älter werden, plädiere ich hier für mehr Toleranz gegenüber Älteren.

Schließe ich mich sofort an! 👍 👍 👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ja Mausi wir werden alles machten was uns gefällt lg wini👄👄💌💋🌻

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.4.2023 at 09:59, schrieb Kleinerpo17:

Mag es sehr wenn ich merke das ich einen älteren Mann mit meiner Erscheinung errege. Obwohl ich nur seinen Schwanz sehen muss, egal wie groß er ist. Es macht mich so geil wenn ich ältere Männer nackt sehe.

... und mich erregt es sehr, wenn ich mich und meinen Pischer zeigen darf, ist ein kleiner  5 - 11,6 cm Penis

mag gerne aufgefordert werden...

Geschrieben
Am 22.4.2023 at 09:18, schrieb Thomas44nackt:

Ich mag Jüngere

hallo namensvetter,

es wäre schön einen  hübschen femboy als spielkamerad zu haben,

wie könnten erste erfahrungen miteinander machen

Geschrieben

Bei älteren Männern erregt mich vor allem wenn sie Maskulin sind, von der Optik und dem Körper her, zudem in ihrem Auftreten!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich kenne Paar Opas in Altersheim durch meine Schwägerin die richtig versaut sind und die Lehrlinge fragt ob sie sein Schwanz waschen können bis zum Schluss und er hatte sich anal was eingeführt und nicht mehr raus bekommen
Geschrieben

Hallo ich stehe total auf dominante Herren ab 55 j.IVor kurzen hatte ich ein Date gleich mit 2 reifen Herren.

Geschrieben

Ältere Kerle finde ich mega sexy. Ich mag es zu kuscheln und wenn sie sich an meinem Körper aufgeilen. Am besten gefallen mir große und kräftige Männer, die auch mal dominant sein können. Das macht mich total scharf und willig. Die älteren Kerle wissen einfach wie sie mit ihrem Schwanz umgehen sollen!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch schon 40jahre suche aber mir ältere s sex Partner ab 50+ 

Geschrieben

Ich finde es sehr schwierig, auch gerade bei gay.de jemanden passenden Alters zu finden.

Geschrieben

Mit ist es egal ob alt oder jung nur gepflegt sauber gesund ist ein Muss 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb T6rs:

Ich finde es sehr schwierig, auch gerade bei gay.de jemanden passenden Alters zu finden.

Was wäre denn das passende Alter 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb badboy970:

Was wäre denn das passende Alter 

Am besten ab 70.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auch nur auf Männer Ü60. Am besten wenn sie noch anal aktiv sind

Geschrieben

Ich stehe auch besonders auf deutlich ältere, besonders auf dominante......dabei ist mir das Aussehen

nicht ganz so wichtig.....mich Reizen Männer ab ca. 65j. aufwärts.....

Geschrieben
Am 6.7.2019 at 12:43, schrieb Deleted-User:

Huhu, ich bin Bi allerdings stehe ich bei Männern nur auf 55+ ca. kommt aufs aussehen drauf an, je älter desto geiler werde ich, jüngere jedoch interessieren mich absolut 0. Bei Opas jedoch in der Unkleide oder Baden werde ich dermaßen geil, gehts noch jemanden so🙈🙈😅😅😅

Bin 54 bin stark bi und trage gern dw beim sex. Mag ausgefallene Orte um es zu machen. Wenn man zusammen Wäsche kaufen geht und dann in der umkleide etwas macht im Schwimmbad in der Kabine. Wenn man weis das draußen Leute laufen und man in der Kabine zur Sache geht im Wasser in die Badehose oder Bikini fassen streicheln massieren. Im Auto gern wärend der Fahrt gegenseitig anfassen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als junge orientalische Sissy stehe ich nur auf ganz alte deutsche Daddies. Bevorzuge dazu noch mollige und dominante Kerle. 

Geschrieben

ich bin jetzt 45 und stehe schon immer auf jüngere, ohne haare

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse mich auch lieber von reife Herren tief reinspritzen

×
×
  • Neu erstellen...