Jump to content

Ältere Männer Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich interessiere mich ausschließlich für ältere Männer, etwa 55+ , sehr gerne dominant, gut gebaut mit nem schönen Bauch. An Gleichaltrigen und Jüngeren habe ich 0 Interesse.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich stehe auch auf deutlich ältere die aktiv und gern auch dominant sind....so ab 65j. aufwärts...

gern mit ordentlich Bauch, Glatze..für manch ein vielleicht komisch,

aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich

Geschrieben

Hallo zusammen, ich finde es auch geil mit älteren Herren Sex zu haben. Egal ob dominant oder devot. Es macht mich total scharf einen richtigen Papa oder Opa nackt zu sehen 

Geschrieben
Am 6.7.2019 at 12:43, schrieb Deleted-User:

Huhu, ich bin Bi allerdings stehe ich bei Männern nur auf 55+ ca. kommt aufs aussehen drauf an, je älter desto geiler werde ich, jüngere jedoch interessieren mich absolut 0. Bei Opas jedoch in der Unkleide oder Baden werde ich dermaßen geil, gehts noch jemanden so🙈🙈😅😅😅

Es freut mich sehr junge Männer hier zu treffen,  welche auf ältere stehen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Geht mir genause. Ich steh auch nur auf ältere. Umso älter umso mehr turnt es mich an. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Seit meiner Jugend stehe ich auf ältere deutsche Männer. Und mit älter meine ich richtige Senioren /Opatypen. Am liebsten mag ich dominant veranlagte lüsterne Daueronanierer. Ich liebe es so sehr vor solchen alten Lustmolchen in die Knie zu gehen um ihre reifen Vorhautpimmel schmecken zu dürfen. Gerne dürfen die Kerle Übergewicht haben und ihre Pimmel dürfen auch etwas riechen, weil ich es so viel aromatischer finde. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Mein erster Sex mit einem Mann war damals mit einem Bekannten meiner Eltern. Er war damals 35 Jahre älter als ich und es gefiel mir sehr gut und prägte mich.
Noch heute muss mein Sexpartner älter sein.
60+ am besten. Und graue Haare sind ein Muss.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.8.2021 at 18:34, schrieb Samozcd:

Ich interessiere mich ausschließlich für ältere Männer, etwa 55+ , sehr gerne dominant, gut gebaut mit nem schönen Bauch. An Gleichaltrigen und Jüngeren habe ich 0 Interesse.

Genau das mag ich auch, allerdings können sie noch lieber 65+ sein. Und schön lüstern sollen sie sein und grenzenlos geil.

Geschrieben

Ältere Herren wissen wenigstens was sie wollen und wie sie es bekommen. Ich lasse mich auch lieber von älteren dominanten Herren benutzen, gibt nichts geileres

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe so hart auf ältere 🥰 da werd ich schwach Daddy 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, ich stehe auch total auf ältere Männer..  Gern Dominant.. 

Mich hat es schon immer angemacht wenn die älteren Männer geil werden.. Und ausgiebig Spaß daran haben.. Mit mir im bett.. 

Iich hab Spaß mit Ihnen.. Und nicht nur einmal..;-) 

Geschrieben

Da ich nicht auf Männer sondern nur auf möglichst große Schwänze stehe, ist mir das Alter egal. Junge Boys mag ich nur, wenn sie einen unbehaarten, femininen Body haben.

Geschrieben

Ich stehe auch auf deutlich ältere Männer, hatte meine ersten erfahrungen mit einen über 60 jährigen

und bin bei deutlich älteren geblieben....nicht nur wegen den erfahrungen mit deutlich älteren....

weil mich ältere stärker erregen.

Geschrieben

Genau!

an alle Jungs, die auf älter stehen:...“rührt“ euch!

Geschrieben

Ich lasse nur alte Lustmolche an mich ran. 

Geschrieben

Was ist alt?

über 50, 60, 70?

oder Altersunterschied > 20?

oder doppelt ?

oder nur ein subjektiver Eindruck?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag auch die älteren. Jüngere interssieren mich null. Schön wäre 70+. Und groß bestückt, leicht dominant und geil.

Geschrieben

Die meisten Männer mit denen ich mich traf waren alle Mitte 60. Ich liebe es so sehr geilen Senioren als ein Blasknabe zu dienen. 

  • 4 Wochen später...
DevoterSklave69
Geschrieben

Bei Ältere Männer Blase ich auch ohne gummi und schlucke auch dann

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.3.2022 at 13:20, schrieb DevoterSklave69:

Bei Ältere Männer Blase ich auch ohne gummi und schlucke auch dann

Mach ich auch gern.

Geschrieben

Ich stehe nur auf deutsche Opa-Typen. Am liebsten so welche, die schon über 60 sind,  dominant veranlagt und versaute Sprüche von sich geben während ich ihre Schwänze lutsche. 

Geschrieben

liebe ältere männer die wissen was sie wollen, liebe es mich von älteren männer geil benutzen zu lassen

Geschrieben
Kann doch alles passen, ältere sind meist erfahrener, dafür hatte ich auch schon junge Kerle die mehrfach hintereinander konnten - man muss sich einfach drauf einstellen.
×
×
  • Neu erstellen...