Jump to content

Ursula v.d.L. ist neue EU-Kommissionschefin! Und nun?


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.7.2019 at 08:54, schrieb BestDaddy:

Immer wenn Politiker weggelobbt werden, werde ich skeptisch. Und ich hab bei der EUWahl für klare Strukturen gewählt und kein Taschenspieler Trick. Weiter denke ich, Verteidigungsministerium hat sie mit großem Erfolg gegen die Wand gefahren, siehe Gorch Fock. War sie nicht mal Familienministerin da wurde sie auch weggelobbt. Nein keine gute Idee mit ihr!!!!

Nach den neuesten Meldungen können wir nun gespannt sein,was noch alles rauskommt.Doch was nützt das?Nichts!Denn zur Verantwortung wird  sie nicht gezogen werden.Da geht es mit ihr so wie mit allen anderen Politikern.Zur Verantwortung ziehen? Sowas gibts nur in "Bananenrepubliken!"!

Adidasshortringer
Geschrieben

Was soll bzw. darf denn die in Brüssel tun? Nicht mehr und nicht weniger als jeder der Regierungschefs jedes Landes der EU.

Sie hat als Familienministerin nichts hinbekommen. Sie hat als Verteidigungsministerin nichts hinbekommen (geschweige denn den Fluglärm in der TRA Lauter zumindest der Tornados ihr unterstellter BW reduziert).

Sie wird auch in der EU als Kommissionspräsidentin nichts so hinbekommen, wie sich das manche der Regierungschefs für ihr Land wünschen.

Geschrieben

Mann kann ganz einfach sagen, diese Frau hat von der ganzen Politik soviel Ahnung wie ein Panzer vom Tauchen.

  • Moderator
Geschrieben

Hatte Ursel denn als Verteidigungsministerin Ahnung von Panzern ?? :confused:

Geschrieben

Nein, genauso viel Ahnung wie eine Kuh Fahrrad fahren kann.

  • Sex unter der Dusche

    Sex unter der Dusche kann Spaß machen. Aber warum? Ist es der Reiz in einer öffentlichen Dusche erwischt zu werden oder einfach weil das Wasser so angenehm auf der Haut ist? Wie auch imer - zu zweit ...

×
×
  • Neu erstellen...