Jump to content

Sind Ernie und Kermit Schwul ? ? ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was willst du denn mit puppen anfangen können? du kannst weder mit denen reden, noch sex haben, noch zärtlich sein, noch sonst irgendwas.


Geschrieben

Da gibt es genug Videos im Internet zu Ernie und Bert. Ich find es unnötig. Selbst wenn die beiden in der Sesamstraße ein schwules Paar wären, wo bleiben dann andere Minderheiten? Dann müsste jede Minderheit mit dargestellt werden.


Geschrieben

Die sind mindestens so schwul,lesbisch,transgender,Bi oder hetero - wahrscheinlich sogar alles in einem - wie jede handelsübliche Türklinke auch! Oder Kuscheldecke, Hundefutter-Schüssel, Klobürste...

Was anderes als Gegenstände sind die nicht.Selbst wenn jetzt ein Handpuppen-Fetischist da Herzklopfen für kriegen könnte.

Ich meine, eine Nickelson-Jacke wird auch dadurch nicht schwul,wenn noch so viele Fetisch-Gays mit ihr ... ihr wisst schon was ... machen.

Bernie und Ert -grins- bei denen ist das was anderes.

Kermit war wenigstens 30 Jahre mit Miss Piggy zusammen,eine Beziehung zwischen verschiedenen Muppet-Tierklassen,das ist an sich skandalträchtiger als wenn ein Mensch sich mit einem Orang Utan daten würde ... Urwaldromantik mit KiBa im Zoo ...die waren der Zeit weit voraus.Unlängst haben die ihre Muppet-Beziehung wohl beendet. Zeit für schweinische Froscherei anderweitig.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eine herzergreifende Nachricht jagd die nächste.Der allseits beliebte grüne Star der Muppet-Show, Frosch Kermit,hat sich nicht nur von seiner großen Liebe Miss Piggy getrennt. Nein,er hat auch schon wieder eine Neue.Denise heißt sie, ist etwas schlanker als Miss Piggy und augenscheinlich auch ein Schwein.Doch was möglichst nicht passieren sollte: Denise arbeitet,so melden es die Agenturen,auch noch in der selben Firma.Pass auf,Kermit.


Geschrieben

Na, wenn Kermit da mal keinen Einlauf wegen vermuteter Betriebsspionage einfängt,wenn die mitkriegen,dass er mit Denise rum turtelt.


  • Dominanz

    Dominanz ist ein Teil des BDSM-Fetischs. Dabei steht das D für Dominance. Bei Dominanz-Rollenspielen gibt es einen unterwürfigen Spielpartner, der seine Kontrolle abgibt und es gibt den dominierenden ...

×
×
  • Neu erstellen...