Jump to content

Männer Freundschaft plus


nylonjosy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich macht nichts mehr an als sexy Strapse zu tragen ,hihi

Geschrieben

Strumpfhosen sind der absolute Fetisch und ich liebe es diese Dinger zu tragen,sie zu berühren usw

Geschrieben

Mag alle Arten von Nylon , trage ich jeden Tag , am liebsten mit Strapse !

Geschrieben

Hi Männer u jungs so richtig schöne Nylonsocken für Herren sind was feines 🤗😍und sehr erregendes bei nem Mann....es gibt izwischen auch welche nur Für Männer 😊😊😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben

eine Strumpfhose ist das beste, was aus einem Nylonfaden werden kann.

Ich trage sie immer, auch im normalen Alltag, ist für mich Standardunterwäsche. Natürlich ohne was drunter.
Wozu auch, Höschen ist ja schon dran... :yum:

Dazu immer einen schönen Body.
Mittlerweile gehe ich so sogar zum Arzt.

Geschrieben
Am 2.3.2018 at 11:02, schrieb dwtfreund2011:

es gibt keinen Tag ohne DW und Strumpfhose

Tage ohne DW und Strumpfhosen dürfen auch nicht sein

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Strumpfhosen tragen ist einfach geil,egal ob beim Sex,im Alltag oder auch Frivoles Ausgehen...Ich liebe Nylons

Geschrieben

Ich mag dieses tolle Gefühl von Nylon auf meiner Haut :kissing_heart:

Geschrieben

Ich trage gerne Nylon, Strümpfe mit Strapsen oder Strumpfhosen, beim sex auch mal Strumpfhosen ouvert … es ist geil beim poppen die Strumpfhose anzulassen....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

liebe es bei einen treffen ,wen mein gegenüber auch Nylons trägt 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich finde es schön und geil wenn mein Gegenüber beim Sex hübsche Wäsche trägt, mir  gefallen eng anliegende Strumpfhosen ohne Slip oder Halterlose mit Nylon String,  ist einfach phantasievoll  und geil.

würde mich gerne mal über das Thema mit jemandem austauschen wenn Interesse besteht bitte eine PN

würde auch gerne mal bei einem DWT Treffen dabei sein ( ich weis aber nicht ob es so etwas gibt )

GG

 

Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Nylon -Dresssocken für Herren sind was feines...😍🤗und fühlen sich wunderbar an ....und.duften getragen Herrlich☻Und ein Kompliment für jede Dame hier ...die gerne Halterlose Strümpfe trägt und Strumpfhose...behaltet das bei es sieht reizvoll aus und macht euch anziehend

bearbeitet von Chrisi18883
Geschrieben

war gerade nur  in meiner Thermostrumpfhose und langen Pullover 

beim Bäcker

Geschrieben

Würde gerne mal mit Strumpfhosen und Pumps oder Stiefel outdoor sein

Geschrieben

Ist doch absolut heiß, wenn zwei feinbestrumpfte Beinpaare aneinander reiben.

Aber bitte bei unrasierte Beinen nur mit blickdichter FSH, denn Haare unter zarten Strumpf sieht nicht gerade sexy aus.

Geschrieben
Am 15.12.2018 at 12:26, schrieb spassrm:

Ist doch absolut heiß, wenn zwei feinbestrumpfte Beinpaare aneinander reiben.

Aber bitte bei unrasierte Beinen nur mit blickdichter FSH, denn Haare unter zarten Strumpf sieht nicht gerade sexy aus.

Mann sollte sich schon die Beine rasieren wenn  Mann FSH trägt 

 

  • 1 Monat später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Strumpfhosen mag ich nicht nur beim Sex eher ouvert, lieber strapse oder halterlose, wie es sich für ein geiles Fickstück gehört.

Ich möchte eben frei zugänglich sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Strumpfhosen mag ich nicht nur beim Sex eher ouvert, lieber strapse oder halterlose, wie es sich für ein geiles Fickstück gehört.

Ich möchte eben frei zugänglich sein.

Da hast du schon recht. Bei Halterlosen ist man gleich bereit. Aber bei der Feinstrumpfhose ein kleines Loch rein und schon ist man auch da, wo man hin will.

Geschrieben
Mein Hengst mag an mir beides,Halterlose wie auch Strumpfhosen,bei Strumpfhosen mag er es besonders,wenn er sie am Po zerreißen kann,um an mein Vötzchen zu kommen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bipassiv56:

Mein Hengst mag an mir beides,Halterlose wie auch Strumpfhosen,bei Strumpfhosen mag er es besonders,wenn er sie am Po zerreißen kann,um an mein Vötzchen zu kommen

Genauso mag ich es auch. Aber vor das in Nylon gehüllt Vötzchen mit der Zunge verwöhnen.

×
×
  • Neu erstellen...