Jump to content

Männer Freundschaft plus


nylonjosy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.8.2019 at 18:55, schrieb Feuerostfriese:

Wie sind eure Erfahrung damit ?

Super find ich das. Ich hatte von 1987 bis März 2004 so eine SEX-Beziehung mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn und das war toll - 

Geschrieben

Hab ich nocht keine erfahrung mit gemacht.

Aber schön wenn sowas geht :$.

Hatte sowas beinahe mal gehbabt, aber hat leider nicht gepasst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Youngboy19mak:

Hab nur gute Erfahrung mit Freundschaft plus und zur Zeit auf 4 Jungs mit den so eine Freundschaft Pflege

Sicher mag es, wenn man 19 Jahre alt ist, für eine gewisse Zeit interessant sein, keine Verpflichtungen eingehen zu müssen, keine Erwartungen, keine unberechenbaren Gefühle. Einfach Spaß, ohne sich immer wieder neu auf einen Menschen einlassen zu müssen, wie es bei One-Night-Stands der Fall ist. Doch ist eine Freundschaft plus  wirklich ein Ersatz für eine Beziehung? Freundschaft Plus ist nicht ganz unkompliziert die, die sich auf soetwas einlassen, sollten sich auch der Risiken bewusst sein, die sich bei dieser Spielart des Zusammenseins ergeben können: Nur für ein reines Sexverhältnis gut zu sein, für eine Liebesbeziehung aber nicht gut genug, hat meiner Meinung doch etwas Oberflächliches an sich. Weil jeder jederzeit diese "Freundschaft plus" beendigen kann, ist diese Beziehungsform ungeeignet für jene, die sich nach einer gewissen Verbindlichkeit sehnen. Auch für solche die zur Eifersucht neigen ist "Freundschaft plus", kaum geeignet, da es sich ja um eine sehr "offene Beziehung" handelt. Ganz zu schweigen von dem Liebeskummer, der entsteht, wenn einer der beiden Sexpartner sich verliebt und mehr will.. und der andere das Verhältnis dann beendet, statt der Liebe eine Chance zu geben. Nein, für mich wäre eine "Freundschaft plus" nichts.

Geschrieben

Tja, das Risiko hat der Mensch immer, ob es nun eine "Freundschaft plus" oder eine wirkliche Beziehung ist. Alles kann halten oder auseinandergehen. Das muss man dann aushalten. Ich hatte 13 Jahre lang eine feste Beziehung, jedoch stellte sich nach wenigen Jahren heraus, dass mein Liebster eine Menge nebenher am Laufen hatte, was u.a. dadurch ans Licht kam, dass er sich eine Syph eingehandelt hatte. Ich hab es danach auch als eher offene Beziehung weitergeführt, aber irgendwann ging es nicht mehr, es kam zuviel zusammen was nicht passte. Der Kontakt ist erloschen.

So einen netten Nachbarsjungen wie oben beschrieben hätte ich auch gerne mal gehabt. Wer das erleben darf, kann sich freuen. Wird aber die Ausnahme sein. :)

Geschrieben
Mit Männer habe ich das noch nie erlebt. Mit Frau ja
Geschrieben

Ich würde es auch schön finden, wenn man so ne Freunschaft von 4-5 Männer hätte.

Und sich einmal oder zwei mal sich Privat treffen würde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BobbyBi:

Ich würde es auch schön finden, wenn man so ne Freunschaft von 4-5 Männer hätte.

Und sich einmal oder zwei mal sich Privat treffen würde.

...im Jahr, Monat, Woche, Tag oder Stunde?

Pro Stunde wäre das alle 12-15 min.--> sportlich

Pro Tag zur Befriedigung ideal

Pro Woche als Callboy geeignet

Pro Monat einmal in der Woche wie Heten ficken

Pro Jahr...dafür reichen Dir 5 Finger an einer Hand :-)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BobbyBi:

Ich würde es auch schön finden, wenn man so ne Freunschaft von 4-5 Männer hätte.

Und sich einmal oder zwei mal sich Privat treffen würde.

Natürlich im Monat

Geschrieben

Bin ein großer Freund von Freundschaft+ und Affären. Es wird immer nur heikel, wenn sich das Gegenüber verliebt. Habe gerade eine (mit einem Mädel) die ich beenden will, da diese mich langweilt und war noch am überlegen ob ich überhaupt was sagen muss, oder einfach keine Zeit mehr habe, ob ich behaupte ich hätte jetzt was festes... Und dann erklärt sie einem die Liebe... Schon doof. Vorallem, wenn man immer ehrlich war und auch gesagt hat, dass man nichts festes will und auch noch häufiger mal was mit anderen am laufen hat...

Bei Männern würde ich weniger von Freundschaft+ (bei mir) reden. Es sind bei mir meist einfach Funtreffen, die sich wiederholen. Ohne Freundschaftliche Gefühle. Einziger Unterschied zu One-Nights-Stand ist, dass man sich im Bett schon etwas kennt.

 

 

Geschrieben

Hallo Mitnander....Also ich kann nur dazu sagen dass das nichts für mich ist....denn die Möglichkeit und Freiheit...Gefühle zu zeigen ...wenn ich ..oder mein "Freund" doch ...Emotionen zeigt....oder gar sich zu verlieben.das möcht ich meinem Gegenüber schon ermöglichen!...nein Freundschaft + ist nichts für mich🤗💋😌☝️

Geschrieben

Freundschaft + ist für mich genau was ich möchte

die möglichkeit Körperlich den gegenüber zugeniesen und zuverwöhnen ohne den streß der durch zu dichten aufeinander hocken entsteht

und die möglichkeit durch Zeit Raum und warten auf eine nächste Begegnung die Spannung zum nächsten Genus zu steigern   einfach nur GEIL

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Intéressante version..... Ich selbst bin solo und auf der suche nach jemanden aber ich brauche meine Freiheiten in jeglicher Beziehung aber das toent sympatisch.... Freundschaft plus..... Cool

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wie gesagt, ist ne geile Sache, ich liebe es einen Schwanz durch die Nylons zu reiben bis.....;-)

Geschrieben

Nylons sind herrlich:bite:. Diese zu trragen eine Wone.:heart: Im Sommer 

natürlich keine,wegen der Hitze.:imp: Aber jetzt ist es schon recht

kühler. Dan 20 DEN Feinstrummpfhosen angezogen.:lick:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.8.2019 at 11:14, schrieb susi49:

schön wenn man sowas hat.

Ja da stimme ich dir voll und ganz zu.

Geschrieben
Am 6.8.2019 at 21:23, schrieb Jackpot93:

Bin ein großer Freund von Freundschaft+ und Affären. Es wird immer nur heikel, wenn sich das Gegenüber verliebt. Habe gerade eine (mit einem Mädel) die ich beenden will, da diese mich langweilt und war noch am überlegen ob ich überhaupt was sagen muss, oder einfach keine Zeit mehr habe, ob ich behaupte ich hätte jetzt was festes... Und dann erklärt sie einem die Liebe... Schon doof. Vorallem, wenn man immer ehrlich war und auch gesagt hat, dass man nichts festes will und auch noch häufiger mal was mit anderen am laufen hat...

Bei Männern würde ich weniger von Freundschaft+ (bei mir) reden. Es sind bei mir meist einfach Funtreffen, die sich wiederholen. Ohne Freundschaftliche Gefühle. Einziger Unterschied zu One-Nights-Stand ist, dass man sich im Bett schon etwas kennt.

Wenn du des so von Anfang an besprichst mit deinem Partner ist das okay.👍😊....aber wenn ein partner nicht den Mund auf kriegt und dich ins Vetrauen zieht.z B...(."Du ich kenne und habe noch nen netten Kumpel .willst ihn kennenlernen? ")....dich ohne dein Wissen mit anderen Hintergeht ...macht dies Wütend u Zornig....deshalb entweder Beziehung u Liebe ...oder Dauerfreundschaft +...nicht beides gleichzeitig bitte👍💋☻liebe Grüße 

Geschrieben

Ich finde es super...seit ca 2jahren, treffe ich mich mit einem "Bekannten" immer wieder...

Bin nicht so der hin und her Springer, der jede Woche einen neuen braucht

Treffe mich lieber mit zwei drei den gleichen Männern immer mal wieder...

Meine Meinung ✌✌

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Elbepower:

Ich finde es super...seit ca 2jahren, treffe ich mich mit einem "Bekannten" immer wieder...

Bin nicht so der hin und her Springer, der jede Woche einen neuen braucht

Treffe mich lieber mit zwei drei den gleichen Männern immer mal wieder...

Meine Meinung ✌✌

 

Ich finde es gut ....aber das darf ich ja garnicht bewerten...😊☝️💋Ihr drei müsst und dürft euch wohlfühlen wenn ihr zusammen...."Nahkampf" macht lieberrrEibenpower...und noch was unter uns Männern ist ein 3er herrlich 😊💋👍

Geschrieben

bisher keine wirklich befriedigende Erfahrungen. Hindernisse waren jeweils Entfernung, einseitiges Interresse oder schweierige Terminfindung.

eigentlich wäre es genau das, wovon ich Träume...

 

Geschrieben

Ich finde Freundschaft plus nicht schlecht, es ist ehrlich und natürlich nicht für jeden geeignet. 

Auch in einer Partnerschaft gibt es keine Garantie, also Lebt doch so wie es euch gefällt und

habt Respekt für andere Lebensformen.

Ich wünsche euch allen viel Glück

Geschrieben
Am 5.8.2019 at 19:19, schrieb BobbyBi:

Ich würde es auch schön finden, wenn man so ne Freunschaft von 4-5 Männer hätte.

Und sich einmal oder zwei mal sich Privat treffen würde.

Ja das würde was gutes sein 

Geschrieben

Noch nie gehabt, ich kann es mir aber gut vorstellen.

Macht sicher Spaß.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage täglich Strumpfhose drunter auch ohne Tarnsocken und gerne dazu auch einen nettes Seidenhöschen

×
×
  • Neu erstellen...