Jump to content

Männer Freundschaft plus


nylonjosy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Halterlose die durch Strumpfband und Strapse zusätzlich gehalten werden sind megageil
Geschrieben
Nylon is mit das geilest Material was der Mensch erfunden hat
Geschrieben
Am geilsten finde ich es wenn zwei bestrumpfte.Beinpaare aufeinander treffen - einfach himmlisch wenn FSH über FSH gleitet.
Geschrieben
Ich kann dich echt nur beneiden. FSH sind einfach nur geil,ganz gleich ob man sie selbst oder der Partner trägt
Geschrieben
Na da passt ja das Gesamtpaket. Beneidenswert. Was trägt dein Date den obenrum? Ich finde auch diese Catsuits bzw. Jumpsuits zum Niederknien.
Geschrieben
Nylons sind für mich nur dann absolut geil, wenn Arsch und Beine sauber und glatt rasiert und komplett haarfrei sind.
Geschrieben
Ziehe ich jeden Tag an,es ist so geil und wenn man noch die Figur dazu hat.
Geschrieben

darum trage ich auch Strumpfhosen 

weil es sich einfach super auf der haut anfühlt

und wen der Partner auch welche trägt und man 

die Nylon beine gegenseitig streichelt kann man für nichts mehr garantieren

Geschrieben

darauf stehe ich überhaupt nicht, dann könnte ich ja gleich mit ner Frau in die Kiste.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Achim08:

darauf stehe ich überhaupt nicht, dann könnte ich ja gleich mit ner Frau in die Kiste.

Warum verbindest Du Strumpfhose nur mit Frauen? Im 14./15. Jahrhundert waren Strumpfhosen nur den Herren der besseren Gesellschaft vorbehalten. Die gestrickten oder gewebten "Beinlinge" wurden dann an der Unterhose befestigt und waren somit die ersten Strapsstrümpfe.

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Achim08:

darauf stehe ich überhaupt nicht, dann könnte ich ja gleich mit ner Frau in die Kiste.

Genau so sehe ich das auch. Ich bin aber auch 100% schwul, das heisst ich fühle mich vom männlichen Geschlecht sexuell angezogen. Das ist schon so seit ich denken kann. Damenwäsche an Männern ist für mich der absolute Abturner.

Was mich bei Frauen geradezu abstösst ist affektiertes Gehabe, und die oft masslose "Überzeichnung" weiblicher Attribute. Dazu gehören Schminke ebenso wie ein gewisser Kleidungsstil, der ausnahmslos darauf abzielt die "weiblichen Reize" offensiv zur Schau zu stellen (wobei wirklich "hübsche" Frauen so etwas garnicht nötig haben).

Aufgespritzte Lippen, Silikonbrüste, rasierte Augenbrauen, die dann mit einem dicken Edding auf die Stirn gemalt werden, grotesk geschminkte Gesichter, alles Dinge die für mich absolut inakzeptabel sind. Jedenfalls bei Frauen mit denen ich zu tun habe. 

Das heisst aber nicht dass ich "frauenfeindlich" eingestellt wäre. Ich kenne wundervolle "natürliche" Frauen, die ich ausserordentlich schätze, zum Beispiel auch die, welche hier "hinter den Kulissen" im Team tätig sind. Auch habe ich hier eine sehr liebe Freundin gefunden, die ich wirklich sehr mag. Allerdings könnte ich mir niemals vorstellen mit einer Frau Sex zu haben.

Bei Männern ist der Hang zu Damenwäsche, Feinstrumpfhosen und hochhackigen Pumps nach meinem Verständnis dann auch eher so ein "Bi-Ding". Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein schwuler Mann auf so etwas steht. Für mich sind dann DWT auch keine "richtigen" Männer.

Richtige Männer haben mehr oder weniger behaarte Beine, tragen keine Schminke und lassen sich auch nicht vom kosmetischen Chirurgen "aufarbeiten". Für richtige Männer gibt es auch absolut sexy Herrenwäsche und funktionale Herrenstrumpfhosen für den Winter :coffee_happy:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HaJo:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein schwuler Mann auf so etwas steht.

Was macht für Dich das ästhetische Verständnis von Schwulen an sich aus und warum ist es "unschwul", wenn Schwule den eher weiblichen Chick tragen wollen und sich darin wohlfühlen und selbstbewusst sind, das auch offen zu tragen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nick2017333:

Was macht für Dich das ästhetische Verständnis von Schwulen an sich aus...

Ich dachte eigentlich dass ich das hinlänglich dargelegt hätte. Als Schwuler stehe ich nun mal auf das "männliche". Es ist auch nicht "unschwul" wenn welche den "weiblichen Chic" tragen wollen, aber es ist definitiv "unmännlich"

Geschrieben
Es gibt ausreichend Männer die gerne DWT sind, aber beim Sex sehr männlich sind. Seit tolerant!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.1.2019 at 16:50, schrieb HaJo:

Genau so sehe ich das auch. Ich bin aber auch 100% schwul, das heisst ich fühle mich vom männlichen Geschlecht sexuell angezogen. Das ist schon so seit ich denken kann. Damenwäsche an Männern ist für mich der absolute Abturner.

Was mich bei Frauen geradezu abstösst ist affektiertes Gehabe, und die oft masslose "Überzeichnung" weiblicher Attribute. Dazu gehören Schminke ebenso wie ein gewisser Kleidungsstil, der ausnahmslos darauf abzielt die "weiblichen Reize" offensiv zur Schau zu stellen (wobei wirklich "hübsche" Frauen so etwas garnicht nötig haben).

Aufgespritzte Lippen, Silikonbrüste, rasierte Augenbrauen, die dann mit einem dicken Edding auf die Stirn gemalt werden, grotesk geschminkte Gesichter, alles Dinge die für mich absolut inakzeptabel sind. Jedenfalls bei Frauen mit denen ich zu tun habe. 

Das heisst aber nicht dass ich "frauenfeindlich" eingestellt wäre. Ich kenne wundervolle "natürliche" Frauen, die ich ausserordentlich schätze, zum Beispiel auch die, welche hier "hinter den Kulissen" im Team tätig sind. Auch habe ich hier eine sehr liebe Freundin gefunden, die ich wirklich sehr mag. Allerdings könnte ich mir niemals vorstellen mit einer Frau Sex zu haben.

Bei Männern ist der Hang zu Damenwäsche, Feinstrumpfhosen und hochhackigen Pumps nach meinem Verständnis dann auch eher so ein "Bi-Ding". Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein schwuler Mann auf so etwas steht. Für mich sind dann DWT auch keine "richtigen" Männer.

Richtige Männer haben mehr oder weniger behaarte Beine, tragen keine Schminke und lassen sich auch nicht vom kosmetischen Chirurgen "aufarbeiten". Für richtige Männer gibt es auch absolut sexy Herrenwäsche und funktionale Herrenstrumpfhosen für den Winter :coffee_happy:

Danke HaJo, das sehe ich absolut genauso. Danke für diese Worte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich trage auch sehr sehr gerne halterlose strümpfe, dass gefühl wenn man die trägt ist einfach geil und unbeschreiblich 

Geschrieben

Ein süßer Hintern in FSH oder Halterlosen ist sehr schön und läd mich ein zum heißen Ritt. Trage ich Strumpfhosen fühl ich mich wie eine Schlampe und möchte wild durchgenommen werden.

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...