mundorgel Geschrieben gestern um 02:09 Das einzige was jedenfalls mir dabei hilft, fraulicher / femininer rüberzukommen, ist aufwendiges Schminken und Stylen.
lo**** Geschrieben vor 13 Stunden Auf solche Wege gar nicht. Da muss man zum Arzt und richtig Hormone verschreiben bekommen. Cremes und Pillchen bewirken gar nichts. Im Alter klappt das sowieso nicht mehr denke ich. Der Alterungsprozess hinterlässt eindeutige Spuren die bekommt allenfalls mit einer op noch in den Griff.
Cumeater-8224 Geschrieben vor 5 Stunden Am 13.8.2019 at 00:32, schrieb Ema_DWT: Mal eine Frage an die Community, in der Hoffnung Antworten zu finden. Ich fühle mich weiblich und habe mich geoutet. Was gibt es für Möglichkeiten weiblichere Gesichtszüge, Wachstum der Brüste etc. Ich will nicht gleich zum Arzt rennen und eine Hormontherapie beginnen, sondern auf natürlichem Wege mit Pillen, Brustwachstumscremes etc. versuchen. Danke für eure Hilfe! Hast du schon darüber nachgedacht dir deine Hoden entfernen zu lassen. Das senkt dein Testosteron Spiegel und macht die femininer
Je**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Na immerhin wurde ein Psychologe aufgesucht. Ich war fast schon versucht zu fragen, ob die Brustwachstumscreme auch Schwellkörper dicker werden lässt, wenn man den Schwanz damit eincremt. Nun ist seit August 2019 ja einige Zeit ins Land gegangen und mich interessierte der Stand der Dinge oder ob es nach diversen psychologischen/ärztlichen Gesprächen evtl. bei 'nem läppischen Schminkkus anner VHS blieb. Wenn überhaupt. Doch das wird wohl nix. Denn seit so fünf Jahren ist er mit seinem Profil hier nicht mehr online. Möge er er noch analog zugegen sein. Denn es soll ja so manche OP inne Hose gegangen sein. Sonst noch wer Tipps für ihn?Jenz - Follow me! bearbeitet vor 35 Minuten von Jenz
Empfohlener Beitrag