Jump to content

Beim heimlichen Strumpfhosen-und Miedertragen von der Mutter erwischt.


Miederhose

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mochte gern mal erfahren, ob jemand schon mal beim Damen-unterrwäsche tragen erwischt wurde?

Mir ist es schon passiert. Beim Zähneputzen im Bad Stand Mutter plötzlich hinter mir:rage: ; ich in Miederhose und Feinstrumpfhose ( Die sind so schön:two_hearts: )  ; mit den Worten " Spinnst du?" Das war recht Peinlich.

Durch das Geräusch des Zähneputzens habe ich nicht gemerkt, daß sie die Treppe raufkam , um ebenfalls das Bad zu besuchen.

Welche Erfahrungen habt ihr ?

bearbeitet von Miederhose
Geschrieben
Ohje das ist echt schlimm. Meine Ex hat mich in ihrem Tanga Slip erwischt wie ich vor der WebCam in Ihrer DW Pose und mir einen runterhole. Das war nicht gut :(
Geschrieben
und da zeigt es sich wieder, seine neigungen offen mit den leuten besprechen und schon ist auf die eine oder andere art, ruhe im karton.
Geschrieben
Das ist eine ganz andere generation wenn du 55 bist dann ist deine mutter ~ soum die 70 da gibt es sowas nicht ein ganz anderes weldbild ist aber gut das sie es jetzt weiß
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Thomas23:

Das ist eine ganz andere generation wenn du 55 bist dann ist deine mutter ~ soum die 70 da gibt es sowas nicht ein ganz anderes weldbild ist aber gut das sie es jetzt weiß

Das war so als ich 25 JJahre alt war.

Geschrieben
Am 30.8.2019 at 08:53, schrieb Miederhose:

Das war so als ich 25 JJahre alt war.

Früher ja, das ist heute nicht mehr so tragisch. Habe Nachts oft mit Strumpfhosen geschlafen. Ersten ist es geil der Nylon auf der Haut und zweitens kann man sich da wunderschön eine wixen.

Meine Büroangestellte hat mich mal gefragt, was ich an hätte unter meinen normalen Klamotten, sie hatte die Spitzen an meiner Unterwaäsche gesehen, ich zog mich aus und zeigte es ihr. Toll meinte sie und dann landeten wir, sie und ich mit unserer Unterwäsche im Bett. Das war der tollste Sex den wir hatten....

Geschrieben

Bei uns würde das gar nicht gehen wegen den berühmten Dorfklatsch.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Miederhose:

Bei uns würde das gar nicht gehen wegen den berühmten Dorfklatsch.

Miederhose das ist ja das an dieser Sache. So war es auch bei mir, hatte einen Betrieb war verheiratet und keiner wußte etwas davon. Erst später hatte ich mir das getraut und meiner damalige Bekannte ware meine Bi Neigung bekannt. 

Geschrieben
Warum trägst du beim zähneputzen mutters wäsche? Kannst du das nicht beim wi... machen wie andere leite auch?
Geschrieben

Ja, jetzt habe ich eigene Wäsche . Ich  schrieb ja, das war vorr 25 Jahren. Da war ich daa blos neugierig.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Neugieriger84:

Ja aber warum beim zähneputzen?

Das steht doch geschriebenn oben imm ersten Beitrsg  ( Durch dass Geräusch des Zähneputzens )

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hätte mich mal gern erwischen lassen😂Nein im Ernst,meine Expartnerin hat mich mal erwischt als ich ihre Strumpfhosen angezogen habe.War kein tolles Gefühl aber auch nicht peinlich

Geschrieben

Das wird nur peinlich, wenn man es dazu macht. Früher oder später muss man eh dazu stehen, dass man so etwas mag. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das erste mal als erwischt wurde war 1982,ich war 15 und die Frau die mich erwischte war meine Tante.Es war mir damals sehr peinlich,aber sie hat was dazu gesagt,ausser das mir die Sachen stehen würden.Etwa ein Jahr später bin ich dann von einem Mann erwischt worden und er hat es ausgenutzt,aber das erlebte habe ich hier schon geschrieben.

Geschrieben

von meiner Mutter ich Korselett offen und Miederhose auf dem Sofa eingeschlafen. Sie nur findest du das schön. 

Geschrieben

Ich wurde nicht erwischt, als ich klein war hat meine Mutter mir Strumpfhosen und Mädchenwäsche zu anziehen gegeben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.11.2019 at 12:32, schrieb Fshmarc:

Ich wurde nicht erwischt, als ich klein war hat meine Mutter mir Strumpfhosen und Mädchenwäsche zu anziehen gegeben.

So ähnlich waren auch meine ersten Berührungen mit Strumpfhosen usw.Bei mir lag es aber daran das ich ein Mädchen werden sollte und ich als Kind lange glatte Blonde Haare hatte.

bearbeitet von Extrem-anal
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Du hast es gut gehabt .:lick:  Ich habe meinen ersten Orgasmus mit Strumpfhosen gehabt.  Schon

der anblick dieser :ribbon: versetzt mich in

Rage

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Von der Mutter nicht,  aber vom Bruder erwischt, in der Feinstrumpfhose der Schwester. Megapeinlich! Allerdings schon über 50 Jahre her, als Teenie.

Geschrieben

Nee Jungs, laßt die Feinstrumpfhose weg!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mundorgel:

Von der Mutter nicht,  aber vom Bruder erwischt, in der Feinstrumpfhose der Schwester. Megapeinlich! Allerdings schon über 50 Jahre her, als Teenie.

Das habe ich auchg erlebt.   Hatte auch gerade eine Strumpfhose an.Wollte mir da einen runterholen.

Da kam mein Bruder rein. Der sagte " Das sage ich " .

War auch so vor 40 Jahren.

Geschrieben

Meine mon hat mich erwischt als ich ihre strapse anhatte und ich es mir vor den Spiegel selber gemacht hab. 

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...