Jump to content

Beim heimlichen Strumpfhosen-und Miedertragen von der Mutter erwischt.


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.7.2020 at 07:14, schrieb Dompoldi:

Meine mon hat mich erwischt als ich ihre strapse anhatte und ich es mir vor den Spiegel selber gemacht hab. 

Da hast du nicht aufgepasst :crazy:beim

wixen.:cock: Immer schön zur

Tür sehen:eyeglasses:,wenn jemand

reinkommt.:girl:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.8.2019 at 13:52, schrieb Holly1402:

Wie alt warst du denn da ?

Meine Freundin hat mich mal erwischt als ich einen von ihren BH's an hatte. Das Theater.....😩

Meine Ex Freundin damals hat mich ja erst draufgebracht , als sie mir ihre Slip und BH hinhielt und fragte wie würdest du darin aussehen ... ? ich so  : soll ich mal ? sie so ja bitte ...dann ich also an das Ding und sie "oh ja ., geil.....Wir haben beide gelacht und dann in diesem Kostüm Sex gemacht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es ganz dünne Strumpfhosen (15den) zu tragen und auch sexy Damenschuhe. Das macht mich total an!

Meine Frau und ich führen eine sehr offene Ehe und sie kennt meine Vorlieben. Deshalb kann ich das auch oft Zuhause trage und auch wenn sie da ist, bzw. beim Sex mit ihr.

Da sie selber auch gerne Strumpfhosen trägt beim Sex haben wir beide dann unseren Spaß. Ich bin Bisexuell und habe eben auch das Bedürfnis Schwänze zu blasen.

Sie akzeptiert das, denn auch sie geht mit anderen Männern ins Bett. Also wäre es auch mal sehr schön zu dritt (MMF) dieser Leidenschaft nachzukommen!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.10.2020 at 02:12, schrieb Boernie1957:

Ich liebe es ganz dünne Strumpfhosen (15den) zu tragen und auch sexy Damenschuhe...

Zieh dier doch mal 2 Feinstrumpfhoisen an eine über der anderen . Dann den Bund der zweiten immer hoch ond runter immer schön langsam.Herrlich, wie die Strumpfhosen nun dier einen runterholen Das ist ein schönes  Gefühl in den Orgasmus zu gleiten , immer schön langsam das machen

 

Am 22.7.2020 at 16:22, schrieb Sction_is_fun:

Nee Jungs, laßt die Feinstrumpfhose weg!

Warum

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Im Zweifelsfalle mit: "Aha! Ich wusste es, dass du schauen willst was ich mache! Erwihiiiischt! Denn ich wusste, dass du bei DIESEM Anblick nicht still bleibst!" kontern, wenn man sich nicht traut dazu zu stehen. Aber: nur weil man so etwas gerne trägt, muss man nicht gay/bi sein. Gibt auch sicher Tonnen an Heteromännern.

Und: wenn eine Frau Männerkleidung trägt - vor 150 Jahren großes Drama! Heute normal.
Hingegen, schaut euch die Typen um 17XX an, das waren Röcke und Co!

Von daher: tragt doch was euch gefällt. Wer einen WIRKLICH liebt, den stört es wenig.

Geschrieben
Erwischt wurde ich im eigentlichen Sinne nicht, aber es hat sich nach und nach ergeben, dass meine Mutter meine Vorlieben erfahren hat, dazu gehört neben Bi auch Damenkleidung, Windeln und diverse Spielzeuge. Über Spielzeuge habe wir uns sogar schon intensiver unterhalten. (Habe auch schon mit 16 gesagt das ich rauche, daher offenes und ehrliches Verhältnis.)
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine EX Frau hat mich zwar nicht in Strumpfhosen erwischt aber mein Versteck gefunden und eines Tages als wir uns gerade fertig gemacht haben zum fortgehen sagte sie mir ich sollte ihr eine Strumpfhose bringen und da dürfte ihr es wieder eingefallen sein und hat gleich den Kindern erzählt das ich Strumpfhosen anziehe und das sie das pervers findet. Ich versuchte mich rauszureden das ich Strumpfhosen nur im Winter trage wenn es kalt ist aber sie konterte gleich und sagte das sie aber bei mir Feinstrumpfhosen gefunden hat das war mir vor unseren 3 Kindern (alle 3 Mädels) sehr peinlich.

Geschrieben
Am 29.8.2019 at 17:04, schrieb Deleted-User:

Das ist eine ganz andere generation wenn du 55 bist dann ist deine mutter ~ soum die 70 da gibt es sowas nicht ein ganz anderes weldbild ist aber gut das sie es jetzt weiß

Das is aber och zum teil nur "blöds bla bla" 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 29.8.2019 at 13:51, schrieb Deleted-User:

Ohje das ist echt schlimm. Meine Ex hat mich in ihrem Tanga Slip erwischt wie ich vor der WebCam in Ihrer DW Pose und mir einen runterhole. Das war nicht gut :(

Mega 

 

Geschrieben

Ich habe mich als *** von Schulfreund erwischen lassen als ich Mamas Strumpfhose angezogen hatte

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...