Jump to content

Schüchtern und heimlich gay...wie jemand kennen lernen??


Dennis511

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du wohnst in Mannheim. Da wird es doch eine gay Szene geben. Disko ( Club) Rund um Mannheim gibt es auch Städte einfach googeln wo was ist . Auch du wirst dein Ständer finden
Geschrieben
Geh doch einfach mal ins Galileo, eine Gay-Sauna. Da wirst Du sicher finden was Du suchst.
Geschrieben

Klar Dennis....Tipp von mir Regionalzeitungen und Anzeiger....denn "Antennen" sensiblisiren! Im täglichen leben....in die Sauna gehn....Offensein!....Bindungsloser Spaß unter Gaymännern ist schön .....aber irgendwann ist des auch vorbei oder reicht einem nicht mehr  ..Du wirst auch damit konfrontiert werden!...jeder Mensch lässt Gefühle zu!!!...und möchte mehr als nur Sex...nämlich ein feste Verbindung!.....Ich finde....und spüre das!... dass es heutzutage mit jedem. Und allen herumzumachen....und nach 1 mal sich nie wiederzusehen!...als ein Zeichen  menschliches  Armutszeugnis ..und Charakterloser Leere!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich hab schon so oft anzeigen im internet aufgegeben,hab reingeschrieben dass ich ne beziehung suche u hab sexanfragen gekriegt.hab aber die hoffnung noch nicht aufgegeben nen freund bzw partner zu finden,der damit leben kann dass ich ungeoutet bin u wenn liebe daraus wird,wir unsere liebe vor anderen verheimlichen müssen.

  • Bär

    Der Fetisch der Gay Bears betrifft eine ganz spezielle Personengruppe. Gemeint sind schwule, mollige Männer, die stolz auf ihre ausgeprägte Körperbehaarung sind. Vor allem im Schambereich, auf dem ...

×
×
  • Neu erstellen...