Jump to content
Dennis511

Schüchtern und heimlich gay...wie jemand kennen lernen??

Empfohlener Beitrag

Krefelder73
Geschrieben
Du wohnst in Mannheim. Da wird es doch eine gay Szene geben. Disko ( Club) Rund um Mannheim gibt es auch Städte einfach googeln wo was ist . Auch du wirst dein Ständer finden
hardon
Geschrieben
Geh doch einfach mal ins Galileo, eine Gay-Sauna. Da wirst Du sicher finden was Du suchst.
Christian1983
Geschrieben

Klar Dennis....Tipp von mir Regionalzeitungen und Anzeiger....denn "Antennen" sensiblisiren! Im täglichen leben....in die Sauna gehn....Offensein!....Bindungsloser Spaß unter Gaymännern ist schön .....aber irgendwann ist des auch vorbei oder reicht einem nicht mehr  ..Du wirst auch damit konfrontiert werden!...jeder Mensch lässt Gefühle zu!!!...und möchte mehr als nur Sex...nämlich ein feste Verbindung!.....Ich finde....und spüre das!... dass es heutzutage mit jedem. Und allen herumzumachen....und nach 1 mal sich nie wiederzusehen!...als ein Zeichen  menschliches  Armutszeugnis ..und Charakterloser Leere!

Neugieriger84
Geschrieben
Versuche es doch mal im internet. Z.b. markt.de

×
×
  • Neu erstellen...