Jump to content

Bi und ungeoutet, Geheimnis vor Freunden und Familie


Schorlejunge70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Jensaberderechte, 

ich habe das Thema nicht auf mich bezogen. Ich bin einfach neugierig, wie die Bi-Männer damit umgehen. Wem sollen sie sich denn anvertrauen? Daher hier meine Frage. Vielleicht kommt ja ne Unterhaltung zustanden beindem der eine oder andere was für sich rausziehen kann. 

Trotzdem Danke für deinen Post 

Lieben Gruss und auch dir alles Gute 

Geschrieben

..... sorry, sollte Jamesaberderechte heissen 😊

Geschrieben
Wem ausser dem/die mitwirkenden Personen interessiert das/hat das zu interessieren ist man dann ein anderer Mensch oder sowas in der Richtung? Es gibt ganz sicher andere Probleme auf dieser doch so schönen Welt als ich für seine Sexualität rechtfertigen zu müssen egal bei wem!
Geschrieben

Klar bin ich nicht geoutet, das ist Privatsache und geht nur mich was an, nur ein schwuler alter Bekannter weiß von meinen " Sünden"

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schorlejunge70:

Hallo zusammen, 

ich würde gerne mal wissen, wie es den Bi-Männern hier so geht mit ihrem Bi sein. Lese oft in den Profilen, dass viele nicht geoutet sind. Stell mir das sehr schwierig vor. Auf der einen Seite (vielleicht) die Familie, die man liebt und nicht verlieren will, auf der anderen Seite die Begierde, der Drang nach dem gleichen Geschlecht. 

Was macht das mit euch, wie geht ihr mit eurem "Geheimnis" um? 

Hallo 🤗🏳️‍🌈Nun ich kenne dieses Dillema noch gut weil ich es uber Jahre meinte .....falsch dachte... dass man seine Sexualität nicht Leben / erfuhlen darf ..was hat mir das Geheimniskrsmerei Sorge bereitet! Sicher gibt es Menschen die gut eine Lüge Leben können...

Das schwierige daran dass man das sehr sorgfältig tun muss ..und irgendwann  passieren drei Dinge ( So brutal ist Zeit nunmal ):1. Es kommt durch einen Dummen Zufall doch heraus!  2.Die Lüge zerstört alles was man hoffte zu verlieren 3.Man kann so nicht Jahre/ Jahrzehnte Leben es zerstört einen selbst!!

Mach reinen Tisch bei dem Menschen die es angeht dein Leben wird einfacher ruhiger.

Als ständige Angst vor Entdeckung 

 

 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Schorlejunge70:

Hallo Jensaberderechte, 

ich habe das Thema nicht auf mich bezogen. Ich bin einfach neugierig, wie die Bi-Männer damit umgehen. Wem sollen sie sich denn anvertrauen? Daher hier meine Frage. Vielleicht kommt ja ne Unterhaltung zustanden beindem der eine oder andere was für sich rausziehen kann. 

Trotzdem Danke für deinen Post 

Lieben Gruss und auch dir alles Gute 

Der Ehefrau dem Ehemann zuhause .

Denn ich bin ein Mensch der zu dem steht für was er " berüchtigt" ist .

Ich würde es diskret erwähnen wenn ich einen Menschen kennlerne Das tut ein Erwachsener abgeklärter Mensch! 

Und diejenigen die so sauber und heilig und brav tun ! Haben meist am meisten eine " dunkle Schattenkarierre" 

Geschrieben

Ich teile meine sexuelle Veranlagung eigentlich nur mit dem Partner,mit dem ich verkehre.Habe kein Interesse meine Neigungen mit der Allgemeinheit zu teilen.Handhabe es seit Jahren so und bin damit immer gut gefahren.

Geschrieben

Meine Frau weiß natürlich darüber bescheid,  Heimlichkeiten in der Ehe sind scheiße und mir wäre das auch viel zu kompliziert,  meine  sexuellen Abenteuer so abhalten zu müssen, dass sie nichts merkt. Wir hatten auch schon Dreier mit bisexuellen Männern und Sex mit Paaren,  wo er auch bi war.

Unser ältester Sohn ist 16 und hat mitbekommen das ich die Prep nehme,  ich habe ihm nochmal erklärt wofür die gut ist,  auf die Frage wo ich denn befürchte mich anstecken zu können, habe ich ihm gesagt, dass ihn das nichts angeht.  Ich frage ihn ja auch nicht was er mit seiner Freundin macht, sondern sorge nur diskret dafür das der Kondom Vorrat in seinem Schrank immer aufgefüllt ist. 

Gute Freunde,  mit denen ich auch über sexuelle Themen spreche,  wissen auch das ich keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht habe.

Bei allen anderen sehe ich auch keinen  Anlass, ihnen meine sexuellen Vorlieben anzuvertrauen oder aufzudrängen.

 

Geschrieben
Am 12.10.2023 at 21:07, schrieb Peterbär:

Ich bin auch verheiratet, habe viele Hetero Freunde. Keiner weiß von denen von meiner schwulen Seite, wozu auch ? Ich kann damit sehr gut umgehen, kenne es nicht anders seit meiner Kindheit.

Ich möchte noch ergänzen, meine Frau, meine Familie, meine Hetero Freunde kennen alle meine Freunde, mit denen ich Sex hatte bzw. habe. Sie wissen nur nicht, das wir auch Liebe machen. Das geht doch keinen was an, außer uns selbst, sorry

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In meiner Ehe geht im Bett schon sehr lange nichts mehr. Sie verlangt es nicht und hat auch keine Lust. Auf dieser Seite brauche ich mich somit nicht zu verstellen. Aber ich liebe einen Mann und habe auch sehr guten Sex mit ihm. Wir haben eine diskrete Beziehung und treffen uns ohne unsere Partner. Wir brauchen beide den Sex und kommen gut damit klar, dass jeder noch verheiratet ist. Wir beide haben kein schlechtes Gewissen uns zu lieben.

Geschrieben

Ich laufe nicht mit einem Umhängeschild rum aber verheimliche es auch nicht großartig wenn jemand konkret nach meiner Sexualität fragt!

Egal auf was man steht (jung, alt, sm, 3-er, bi, homo, etc) wer posaunt seine sexuellen Vorlieben freiwillig in die weite Welt hinaus???

Wenn sich Leidesdruck aufbaut weil man mit seinem Heteroleben nicht mehr leben kann und dringend schwulen Sex braucht, muss man das und wie es funktionieren könnte, für sich selbst analysieren und dementsprechend Verzichten, sich beim Partner/-in outen und (vielleicht mit Zustimmung) nebenbei Ausleben,  oder sein komplettes Leben verändern und komplett neu und schwul ausrichten...

Also beim Fremdgehen wird nicht so ein Aufsehen veranstaltet wie beim Fremdgehen mit einem gleichgeschlechtlichen Partner... Eigentlich fast schon seltsam, Sex ist Sex und Krankheiten kann ich dabei immer abbekommen! Das sind doch eigentlich die zwei wichtigsten Punkte zu dem Thema "Sex außerhalb meiner Beziehung"!!!

***Übrigens, Prep und Kondom nutzen nur insofern zu 100% was, solange ich nicht Küsse und an allen Körperöffnungen und Sexualorganen rum lecke und fingere! Bei den sexuellen Krankheiten gibt es auch Schmierinfektionen. Syphilis, die Gonorrhö und Chlamydien-Infektionen werden durch Bakterien übertragen, Pilze, Parasiten, Läuse und Krätzmilben gibt es auch noch*** Nur mal so zur Info, weil viele denken mit Prep oder Kondom ist die Welt des Sexes gefahrenlos!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist nicht leicht mit einer Frau verheiratet zu sein und zu wissen, dass man schwul ist. Es ist die Angst sich zu outen und alles zu verlieren und im Nichts zu stehen. Ich habe mit meiner Frau keinen Sex mehr. Ich bekomme auch keine Erektionen und begehre sie auch nicht. Trotzdem achte ich sie. Auf der anderen Seite habe ich ein Verhältnis mit einem Mann. Er weiß natürlich, dass ich schwul bin und akzeptiert es so. Es ist für alle nicht glücklich. 

Geschrieben

Lügt ihr nicht in Eure Eigene Tasche. Ich achte meine Frau . Sollte man nicht jeden Menschen achten? Habt den Arsch in der Hose und sagt ich bin schwul und das ist gut so

 

Sternengucker7
Geschrieben
Am 13.10.2023 at 14:26, schrieb ChristianBasi83:

Hallo 🤗🏳️‍🌈Nun ich kenne dieses Dillema noch gut weil ich es uber Jahre meinte .....falsch dachte... dass man seine Sexualität nicht Leben / erfuhlen darf ..was hat mir das Geheimniskrsmerei Sorge bereitet! Sicher gibt es Menschen die gut eine Lüge Leben können...

Das schwierige daran dass man das sehr sorgfältig tun muss ..und irgendwann  passieren drei Dinge ( So brutal ist Zeit nunmal ):1. Es kommt durch einen Dummen Zufall doch heraus!  2.Die Lüge zerstört alles was man hoffte zu verlieren 3.Man kann so nicht Jahre/ Jahrzehnte Leben es zerstört einen selbst!!

Mach reinen Tisch bei dem Menschen die es angeht dein Leben wird einfacher ruhiger.

Als ständige Angst vor Entdeckung 

 

 

 

Genau so seh ich das auch

Geschrieben

Ich war verheiratet, dachte immer ich bin bi… jetzt bin ich geschieden, hab herausgefunden dass ich eigentlich immer schon Gay war,   lebe es aus, aber immer noch ungeoutet… würde ich mich outen würden es viele nicht verstehen…lebe am Land.. konservativ… vielleicht wenn ich noch mal 20 wäre 

  • Gruppensex

    Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

×
×
  • Neu erstellen...