Jump to content

Schwulen Saunas


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zum publikum meist ältere, hab da seltener jüngere gesehen und wenn dann so um die zeit 17-22uhr weiß aber auch nicht wie es in anderen saunen ist

viel glück unschuldig1


Geschrieben

Nun, ich hatte meine Erfahrungen ja etwas weiter oben schon gepostet. Obwohl diese Erfahrungen nicht gerade von letzter Woche sind, glaube ich nicht wirklich, dass sich zwischenzeitlich grundsätzliches geändert haben wird, lasse mich diesbezüglich aber gerne von PerkyBack korrigieren, falls es heute doch ganz anders sein sollte.
Von 100 Besuchern einer Gaysauna schätze ich ca. 75 auf ein Alter zwischen 40 und 65 Jahren. 20 dürften zwischen 25 und 39 Jahre alt sein und die übrigen 5 verteilen sich auf Jungs unter 25 und Herren über 65.


Geschrieben

noe das passt so in etwa und die 20 im alter von 25-39 sind halt in der uhrzeit von 17-22uhr wenn überhaupt sehbar^^


Geschrieben

war nun noch einmal da, es war ca.16 Uhr dort waren sogar 8 Leute die ich von 18-30 eingeschätzt hätte, bin dann aber früher als 22 Uhr gegangen.

Und natürlich sollte man dann noch sehen das es ja nicht in jeder Sauna gleich ist. Have Safe Fun


  • 2 Monate später...
Geschrieben

finds nicht übel wenn man angeguckt wird^^, aber wenn man dann einfach angefasst wird obwohl man keine andeutungen gemacht hat isses schon nicht mehr so schön besonders von Opi oder so XD

dann geh ich in keine Clubsauna,man muss sich schon im klaren sein das es dort ums anfassen geht. dann geht man denen aus dem Weg. Es laufen natürlich dort auch sehr viele Prinzesschen rum ,die nicht angefasst werden möchten


Geschrieben

Hallo

Ich war schon oft in einer Gay Sauna und finde es eigentlich immer gut dort. Aber man kann kaum sagen wie es da so zugeht. Ist von von Gay Sauna zu Gay Sauna unterschiedlich. Anderer Ort andere Leute.


×
×
  • Neu erstellen...