Jump to content

Sollten Kleinkinder auf den CSD oder den lesbisch Schwulen Stadtfest dürfen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was haltet ihr eigentlich davon das auf dem CSD oder dem lesbisch schwulen Stadtfest kleine Kinder sind und die Parade oder dem Stadtfest sich angucken ich halte nichts davon, weil dort Sachen passieren, die nicht für Kinderaugen gedacht sind wegen der Menschen die dort nackt herumlaufen und in aller Öffentlichkeit Sex haben oder andere nicht jugendfreie Sachen gemacht werden
Geschrieben
Da in manchen Kindergärten schon über sogenannte Masturbationsräume für die Kids gesprochen wird, finde ich einen Besuch beim CSD nicht wirklich erwähnenswert. Durch die jetztige Politik ist diese bunte Welt doch gewünscht.
Wie bestellt, so bekommen!
Geschrieben
Sorry Stadt fest ist ein Fest für alle heißt Familien mit Kindern Sorry wenn die Bevölkerung sagt Parade solcher Art wollen wir bei einem Stadtfest nicht wehre auch nicht ok oder liege ich falsch
Peter39638
Geschrieben
Kinder haben dort nichts zu suchen,da gehen der "Bunten Welt" die Gäule durch.
Kringelton
Geschrieben
Im Vergleich zu den Gewaltexzessen,die den Kids in den Medien oder im IT serviert werden, kann ich an der Parade nichts finden
Geschrieben

Ich wundere mich schon, dass hier kein Gay.de Moderator eingreifft. Auch nach stundenlanger Suche konnte ich in keinem Bericht zu CSD Paraden oder lesbisch schwulen Straßenfesten Vorwürfe finden wo über Ausschweifungen -wie @3abraham behauptet -passiert sein sollen.

Ich habe bewußt darauf verzichtet die früheren Beiträge von @3abrahamzu  erwähnen, in dem er u.a. erklärt das ihm der CSD usw. nicht gefällt (was natürlich sein gutes Recht ist.) Mann muss CSD und schwul lesbische Straßenfeste nicht mögen, aber es kann nicht sein das jemand hier die Chanse bzw. das Forum geboten bekommt in dem er Behauptungen aufstellt und somit verbreitet die keinen Funken Warheit beinhalten. - Ich hatte gehofft das der/die Moderatoren es erkennen und einschreiten. Leider passiert da nichts. Ich bin der Meinung das es hier nicht sein kann, dass jemand eine falsche Behauptung aufstellen darf, nur um seine Ablehnung zu CSD und lesbisch schwulen Straßenfeste interessant zu machen. 

Als abschließende Bemerkung möchte ich noch anführen. dass ich: Berichte von der Love-Parade in Berlin im TV gesehen habe in dem es Ausschreitungen, wie sie @3baham erwähnt, passiert sind -aber es war eben nicht der CSD und/oder ein lesbisch schwules Straßenfest.

Geschrieben
Wenn ich an das Oktoberfest denke,wo Hunderte sich auf dem Hügel die Seele aus dem Leib kotzen,für jedes Kind mit einem Handy Pornos verfügbar sind und dann lese ich so einen Beitrag
Da muß ich mich fragen in welcher Welt der Verfasser lebt
Geschrieben

An anderer Stelle schreibt @3abraham

"und wenn ich Rechts bin dann bin ich es gerne ich fühle mich eh schon seit längerem nicht mehr der Queeren Community zugehörig und außerdem bin ich keine kreischtunte der mit einer Handtasche und Regenbogenfahne durch die Gegend laufen tue bin eher der diskrete Mensch weil wen ich lieben tue hat keinen zu interessieren ich muss meine sexuelle Orientierung nicht nach außen zeigen um glücklich zu sein ich muss nicht auf offener Straße zeigen welche Sexpraktiken ich bevorzugen tue was auf den CSD Paraden und sonstigen Festen im Kalender passieren"

Nun, man kann zur Queeren Community stehen wie man will und es ist auch OK wenn jemand die "Bunte Vielfalt" nicht mag. Darüber kann man gerne reden, und unterschiedliche Meinung zu haben. Aber es geht garnicht, seine Meinung mit falschen Behauptungen zu dramatisieren.

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

An anderer Stelle schreibt @3abraham

"und wenn ich Rechts bin dann bin ich es gerne ich fühle mich eh schon seit längerem nicht mehr der Queeren Community zugehörig und außerdem bin ich keine kreischtunte der mit einer Handtasche und Regenbogenfahne durch die Gegend laufen tue bin eher der diskrete Mensch weil wen ich lieben tue hat keinen zu interessieren ich muss meine sexuelle Orientierung nicht nach außen zeigen um glücklich zu sein ich muss nicht auf offener Straße zeigen welche Sexpraktiken ich bevorzugen tue was auf den CSD Paraden und sonstigen Festen im Kalender passieren"

Nun, man kann zur Queeren Community stehen wie man will und es ist auch OK wenn jemand die "Bunte Vielfalt" nicht mag. Darüber kann man gerne reden, und unterschiedliche Meinung zu haben. Aber es geht garnicht, seine Meinung mit falschen Behauptungen zu dramatisieren.

 

Danke, genauso sehe ich es auch. Für mich ist @3Abraham nur ein verbitterter junger Mann, der vielleicht einiges Schlimme erlebt hat, sorry.

Geschrieben
Ich kann deine Bedenken nachvollziehen, aber die Kinder von diesem Treiben fernzuhalten, ist genauso kontraproduktiv.
Lass sie doch das tatsächliche Anliegen der Karnevalstruppe erleben.
Da wird das hemmungslose Ausgeschweife mit viel Tüll und Zurschaustellung in ein politisches Korsett gepackt.
Kinder, die sich diese Exzesse im Tarnmantel einer Demonstration anschauen, werden sich irgendwann einmal gegen diese "gelebte und demonstrierte Freiheit" wenden.
Und dann soll keiner sagen, dass das so nicht gewollt war.
Kindeswohl muss bei dieser Community zum Wohle der Selbstverwirklichung und Indoktrination einfach zurückstehen.
Die Geister die ich rief……..
  • Moderator
Geschrieben

Da der Themenersteller auf keinen Kommentar reagiert und alles nur stumm weiterlaufen lässt, 
wird dieses Thema geschlossen.



Wenn man eine Diskussion eröffnet, sollte man sich auch darum kümmern !

Ronny_G-Team

×
×
  • Neu erstellen...