Jump to content
Jogi57

Möchte Sklave werden

Empfohlener Beitrag

Jogi57
Geschrieben

Hallo, 

hab folgendes Problem:
bin seit25 Jahren mit meiner Frau verheiratet, aber eigentlich Gay.

hab das immer unterdrückt, die letzten Jahre kommt es immer wieder hoch. Bin aber nie fremdgegangen.

seid ein Paar Monaten ist in mir der Wunsch entstanden ein Sklave zu werden und mir einen Master zu suchen. Ich finde das verrückt, denk aber jeden Tag dran. Am liebsten für 24/7/365.  
habt ihr ein Rat für mich? 

Toni38
Geschrieben
ja, ich kann deinen wunsch erfüllen, wenn du es dir leisten kannst !!!
arcana
Geschrieben
wäre bereit dich zu züchtigen .... allerdings nicht jeden tag .....
Jogi57
Geschrieben

Muss auch nicht sein jeden Tag so alle 3-4 Tage were gut 

Toni was meinst du mit dem ob ich 

Ich es mir Leisten kann. 

cubafan
Geschrieben
Meinst Du nicht, dass Du von einer Abhängigkeit in eine andere Abhängigkeit mit besseren Situationen flüchten möchtest ? Wer möchte denn die Katze im Sack kaufen ? Auch eine 24/7/365 Beziehung muss erst wachsen.
BiNylonica
Geschrieben
Einen Master zu haben und eine 24/7/365 Beziehung mit ihm zu“leben“ist bestimmt eine Erfüllung(für Devote)aber erst muß mal ein Master gefunden werden oder ER findet dich und dann muß das ganze wachsen.Einen Rat zu geben ist schwer:Ich wünsche Dir zumindest viel Glück und Geduld
u2phi
Geschrieben
Mann Jogi, Toni will dass du ihn für seine Dienste als Herr und Gebieter ordentlich entlohnst, er will bezahlt werden
Neugieriger84
Geschrieben
Fang doch lieber erstmal klein an und such dir jenanden, der das immer nal stundenweise mit dir macht. Weiß ja nicht, was du in der richtung schon für erfahrungen hast

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...