Jump to content

Was ist mit "dirty" gemeint?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Profil unter sexuelle Vorlieben wird auch die Neigung zu "dirty" abgefragt. Nun habe ich festgestellt, dass man hier darunter sehr Verschiedenes versteht, z.B. von manchen dirty talk, also Verbalerotik und von anderen eher "schmutzige" Sexpraktiken, wie z.B. NS, Rimming, KV ... . Das hat schon zu etlichen Missverständnissen geführt. Gibt es dazu eine Mehrheitsmeinung, was unter dirty zu verstehen ist? Was sagt Ihr dazu?


Geschrieben

Unter " dirty " kann man so herrlich viel interpretieren , da sollte man im Voraus beim entsprechenden User mal nachfragen , was er so darunter versteht , dann kommt es auch nicht zu irgendwelchen Missverständnissen


Geschrieben

Zum Glück sind wir doch alle in der Lage, wenn Unklarheiten auftauchen, nachzufragen...

Wer das Wort Kommunikation auf das Lesen eines Profils beschränkt, kommt eh nicht ans Ziel.


Geschrieben

@S-H-Biker : es wäre wünschenswert , wenn es mit der Kommunikation untereinander immer klappen würde , dann gäbe es doch echt weniger Missverständnisse auf dieser Welt


Geschrieben

Also ich mach immer nen Bogen um Leute mit Dirty im Profil ,wer weiß was die darunter verstehen : )


Geschrieben

Dafür kann man ja bei den entsprechenden Usern nachfragen


Geschrieben

Dirty ist Sex unter Einbeziehung von sämtlichen Körperausscheidungen. Nur Rimming (Arschlecken) ist eher gewöhnlich und noch lange nicht dirty. Auf NS stehen viele, bzw. viele geben es an, aber tatsächlich stehen gar nicht so viele auf feuchte Spiele. Auch das Interesse an KV ist meist nur Kopfkino.


Geschrieben

Zit. @Spargel:Dirty ist Sex unter Einbeziehung von sämtlichen Körperausscheidungen. Nur Rimming (Arschlecken) ist eher gewöhnlich und noch lange nicht dirty. Auf NS stehen viele, bzw. viele geben es an, aber tatsächlich stehen gar nicht so viele auf feuchte Spiele. Auch das Interesse an KV ist meist nur Kopfkino.

Igitt, bäh... Es schüttelt mich schon, wenn ich nur daran denke.

Geschrieben

:-) Irgendwo sollte man sich, auch im Kopfkino, Grenzen setzen.


Geschrieben

Im Kopfkino gibt es doch keine Grenzen , das ist doch das beste am Kopfkino . Es ist die unbeschreibliche Freiheit , endlich mal all das auszuprobieren , was man sich in der Realität nicht zutraut . Das einzige , was noch besser als phantasievolles Kopfkino ist , ist die erfüllte Realität


  • Dirty Talk

    Die Rede ist von schmutzigem Gerede - d.h. dass beim Sex erotisierende oder sehr bildhafte Worte genutzt werden, um sich in Extase zu versetzen. Für viele ist Dirty Talk ein Muss beim Sex und hilft ...

×
×
  • Neu erstellen...